PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

Spiel ohne Schild, dann haste Spaß :p.

Man kann doch auch ohne schild kontern, oder nicht?

Glaube der thief kam mit einem zweiten loadout, wo er den Dolch in zwei Hände nimmt, oder so?

Habs nicht ganz verstanden. Zu dem Zeitpunkt hab ich noch auf "Deutsch" gespielt und war etwas verwirrt xD

e: grad ausprobiert: man kann auch ohne Schild parryn. Sogar eine guardbreak Mechanik gibt es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch auch ohne schild kontern, oder nicht?

Glaube der thief kam mit einem zweiten loadout, wo er den Dolch in zwei Hände nimmt, oder so?

Habs nicht ganz verstanden. Zu dem Zeitpunkt hab ich noch auf "Deutsch" gespielt und war etwas verwirrt xD

e: grad ausprobiert: man kann auch ohne Schild parryn. Sogar eine guardbreak Mechanik gibt es!

Hm, mit der Peitsche hab ich das noch nicht hinbekommen....

aber ist auch egal, langsam komm ich in die Rollmechanik rein...der 2te Boss war dann schon einfacher.

Fand das Spiel bis zum ersten Boss übrigens ziemlich 08/15...ändert sich danach für mich zum positiven, weil die Welt doch offener und Interessanter wird.

Ist für mich trotzdem mehr Castlevania als Souls, aber ein ganz ordentliches Game bis jetzt...

btw: wie stabil läuft das game bei euch eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr stabil! Mir sind keine drops aufgefallen und bugs hatte ich noch keine.

Hab jetzt vier bosse down. Langsam kommt das Spiel in fahrt. Mit dem Vertigo branding kann man schon sehen wohin das leveldesign geht. Gefällt mir :)
 
Sehr stabil! Mir sind keine drops aufgefallen und bugs hatte ich noch keine.

Hab jetzt vier bosse down. Langsam kommt das Spiel in fahrt. Mit dem Vertigo branding kann man schon sehen wohin das leveldesign geht. Gefällt mir :)

Mir ist das Spiel schon 2 mal abgestürzt, was sehr nervig, ist, weil das Game das als Tod wertet :hmm:
 
Hab auch schon von game breaking bugs gelesen. Abseits der deutschen Lokalisierung bin ich aber verschont geblieben :v:

Grad btw einen weiteren boss gelegt (first try). Läuft :scan:

Hoffen wir, dass sie da bald noch nachbessern, ich find das Spiel nämlich immer besser, je länger ich Spiele.

Joa, hab ich gerade auch gemacht, ist mein 3ter Boss ;).
 
Was spielst du denn? Ich rocke immernoch meinen start Dolch.

Der combo-schaden ist nice :)

Mit magie hab ich mich noch überhaupt nicht befasst. Hab aber schon ein paar spells gefunden. Es gibt auch waffen-buffs :o
 
Was spielst du denn? Ich rocke immernoch meinen start Dolch.

Der combo-schaden ist nice :)

Mit magie hab ich mich noch überhaupt nicht befasst. Hab aber schon ein paar spells gefunden. Es gibt auch waffen-buffs :o

Ich spiel nen Hunter...also mit der Peitsche, und ich hab auch noch meine erste Waffe. Werde wohl als 2t-Hand Pistolen nehmen, so richtig schön BB like. Und es fühlt sich mit der Peitsche echt ziemlich Castlevania mäßig an, gefällt mir gut.

Magie und ganz viele andere Dinge habe ich auch noch nicht ausprobiert...

Abgesehen davon gefällt mir das Game immer besser und besser, nachdem der erste Level doch ziemlich ernüchternd war...
 
Häng grad bei dem Boss nach dem Zwischengegner im Wald (das Kraekan irgendwas).
Spiele mit nem grad erworbenen 2H welchen ich gefunden habe, knapp bei 50 Schaden(mit Upgrades) aber nur max 3 Hiebe möglich. Übe mich noch im ausweichen, Parry geht mir da einiges besser :)
Schild nutze ich zu wenig,fühlt sich nicht gut an bei meinem Spielstil (bei DS liebe ich Schilde).

Wo kann bei der PS4 die Sprache geändert werden? In den Spieloptionen finde ich nix?
Die Übersetzung macht mir wirklich bald Kopfschmerzen :)

Ansonsten bisher ein sehr tolles und auch schönes Spiel.
 
Häng grad bei dem Boss nach dem Zwischengegner im Wald (das Kraekan irgendwas).
Spiele mit nem grad erworbenen 2H welchen ich gefunden habe, knapp bei 50 Schaden(mit Upgrades) aber nur max 3 Hiebe möglich. Übe mich noch im ausweichen, Parry geht mir da einiges besser :)
Schild nutze ich zu wenig,fühlt sich nicht gut an bei meinem Spielstil (bei DS liebe ich Schilde).

Wo kann bei der PS4 die Sprache geändert werden? In den Spieloptionen finde ich nix?
Die Übersetzung macht mir wirklich bald Kopfschmerzen :)

Ansonsten bisher ein sehr tolles und auch schönes Spiel.

du musst auf einstellungen im ps4 menü gehen und dann den sprachreiter suchen...ist relativ weit unten :).

Das mit den Schilden kenne ich, bin bei DS auch total der Schild Fan, aber in diesem Spiel flashen die mich auch nicht so wirklich xD.

Weiß jetzt nicht genau, welchen Boss du meinst, aber generell sind 3 Hiebe schon sehr sehr viel in einer Kombo...ich persönlich fahre bei Bossen wesentlich besser damit, immer nur 1-2 Hiebe zu setzen, und dann schon das Ausweichen vorzubereiten.
 
Häng grad bei dem Boss nach dem Zwischengegner im Wald (das Kraekan irgendwas).
Spiele mit nem grad erworbenen 2H welchen ich gefunden habe, knapp bei 50 Schaden(mit Upgrades) aber nur max 3 Hiebe möglich. Übe mich noch im ausweichen, Parry geht mir da einiges besser :)
Schild nutze ich zu wenig,fühlt sich nicht gut an bei meinem Spielstil (bei DS liebe ich Schilde).

Wo kann bei der PS4 die Sprache geändert werden? In den Spieloptionen finde ich nix?
Die Übersetzung macht mir wirklich bald Kopfschmerzen :)

Ansonsten bisher ein sehr tolles und auch schönes Spiel.

ja bei dem hing ich auch ne weile
hatte das timing, beim ausweichen von seinem move wo er weiter ausholt, nich drin :nyah:

die bossfights find ich aber bisher alle solala
ansonsten top game
 
Den hatte ich first try. Mit dem start-dolch +3 :v:

Bisher sind die bosse alle nix besonderes IMO. Nur der Alchemist stach da etwas raus.

Sind euch btw die hängenden Leichen vor bossen/bereichen aufgefallen? Ich glaube das sind andere spieler, die da gestorben sind. Die sind immer anders :lol:

Cooles Detail!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom