Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Deshalb steckt ja auch ein Mobile GPU drinne:uglyhammer3:
In Moment macht ein 3DS Nachfolger viel mehr Sinn.
Es wird nichts anderes kommen als NX, weil Nintendo damit beides abdecken möchte. Man kann einen Mobilchip auch zuhause verwenden, einen normalen Chip für Heimanwendung aber nicht unterwegs, wenn das Gerät einigermaßen handlich sein soll und Akkulaufzeiten von über 20 Minuten.
:uglyhammer3:

Ich würde den Hybriden natürlich für beides benutzen. Ich bin inzwischen schon innerlich gespalten und frage mich, ob ich am Ende vielleicht sogar enttäuscht wäre, wenn es doch nur ne normale Konsole wird. Im Grunde ist es mir aber vermutlich egal, hauptsache Nintendo bringt jedes Spiel auf das Gerät/die Geräte, denn auf die Spiele kommt es nunmal an.

Sie verlassen streng genommen keines der Felder, sie decken nur beide mit einem Gerät ab, wenn es so kommt. Es verbietet auch niemand Nintendo, später noch zusätzliche Geräte zu veröffentlichen, wie nen kleineren Handheld oder ne größere Heimkonsole. Ich freue mich jetzt so oder so erstmal darauf, dass alle Teams nun mit moderner Hardware und HD zu tun haben. Jedes einzelne Nintendospiel wird grafisch profitieren.