Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus, dass zum Launch zusätzlich noch ein Spiel rausgebracht wird welches die Funktionen der NX in den Vordergrund rückt.
Mario NX kann man doch ausschließen!? Hat nicht irgendwer gesagt das ein Mario nicht zum Launch erscheint?
Die Liste ist allein deswegen falsch, weil Zelda NX als Launchtitel aufgezählt wird. Das stimmt aber keinesfalls. Zelda NX wird ein Launch-Window-Titel. Es wird nur zeitgleich für Wii U und NX erscheinen.
Ja, kein Mario deshalb wäre es eigentlich cool wenn Sega das JnR übernimmt...
Hier gibt es eine nette Liste, aber ich wette dass es am Ende maximal 1/3 davon schaffen werden (das ist bei jedem Konsolen-Launch so).
https://www.finder.com.au/33-games-you-can-expect-for-the-nx-launch-window
Relativ sicher ist Super Smash (definitive edition = u+3ds Version) ...

Ein 3D World 2 zum Start und ich bin am ersten Tag dabeiEin Mario 64 2 zum Start und ich breche ne Woche vor Launch bei Nem Großhändler ein :-D
Ein Mario 64 2/Galaxy like Mario etc. wird man vermutlich auf der E3 2017 sehen, ein Launchtitel wird anscheinend nicht. Schließt ein 3D World oder anderes Mario Game im Launchzeitraum natürlich nicht aus.
Dass Call of Duty: Infinite Warfare zum Launch kommt, könnt ich mir sogar durchaus vorstellen. Immerhin wurde die Wii U auch noch verhältnismäßig lange mit Call of Dutys versorgt (bis Ghosts, das sogar schon für PS4/Xbox One rauskam). Ist also relativ realistisch.

Mit verhältnismäßig lange meinte ich auch vor allem, dass sie im Verhältnis zu Spielen anderer Third Party-Publisher noch lange mit CoD versorgt wurde
EA zum Beispiel sind bei der Wii U ja richtig früh ausgestiegen. Die einzigen Thirds, die mir einfallen, die die Wii U regelmäßig versorgt haben, waren/sind doch eigentlich Ubisoft, Activision und wer auch immer grad die Lego-Spiele publisht.
Selbst die Legospiele waren teilweise First Party :v:
Aber nur Lego City Undercover, oder?

NES Mini angekündigt.![]()
snes und n64 früher oder später incoming