reset
L14: Freak
Es ist eine konsequente Weiterentwicklung der Interaktion mit Software, die in Forschung, Wirtschaft und Entertainment neues Potential hat, vorhanden Anwendungsfelder neu gestalten kann und neue erschaffen wird.
Zu deiner ersten Frage: Ja, hatte man. Der Zeitpunkt der Idee ist aber nun einmal nicht immer der richtige Zeitpunkt der Umsetzung.
Netter Werbetext. Ich rede von konkreten Vorteilen, Anwendungen, etc. Was erwartest du dir?
Zu deiner Antwort: ?! Ich kenne niemanden der das aktuell nutzt? Ich sehe keine große Werbung dafür und keine Anwendung im Massenmarkt. Du solltest lernen deine Überzeugung von der Realität zu trennen. Noch ist VR nichts außer einem Hype - und das war 3D auch.



Und Rente is doch scheissegal für was bei einer perfektion immersion da reicht ne kleine Wohnung Urlaub in der VR, Ficken ne geile Roboschlampe, das spart dir dann auch die Kohle für irgend ein faules Weibsbild was nix schaffen will. Ich seh schon in die Zukunft tausende Frauen mit dem Beruf Ehefrau werden Akademikerinnen und sorgen für ihren eigenen Unterhalt, der Feminismus wird obsiegen!