PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

Also eigentlich ist Sora ein Charakter aus der 'Kingdom Hearts'- Serie und wird hier sehr wahrscheinlich als Erlöser kommen. Nichts Vieh und nichts Pokemon. ;-)

Release technisch hab ich aber auch noch nichts neues gehört.
 
Der Sora-DLC ist wie geplant zur Veröffentlichung von Kingdom Hearts 2.8 kostenlos erschienen und ist bis März erhältlich. Habe ich bereits für Vita geladen. :)
 
16387128_1113485195445081_1709724405689946156_n.jpg


Balthier al Gratis DLC :)
 
mhh das game ist jetzt im Angebot bei PSN für 35€. Wenn ich es dort jetzt kaufe habe ich dann tdm die Day One Edition dlc's oder muss ich dafür zu Retail greifen ? Steht leider nicht genaueres dabei.

edit sehe grad die Day one gibts bei amazon auch für 38 € werde wohl da bestellen :)
 
Also bin jetzt kurz vor dem ende und muss sagen das spiel ist scheiße -.- Das ist einer der wenigen spiele die ich nicht mal fertig spielen werde. Nicht nur das es sau langweilig ist was story angeht auch der rest ist sowas von fad. Am schluss hab ich schon mehr auf mein iphone geschaut als auf den TV.

Für mich einer der größten Endtäuschungen der letzten jahre. Da war selbst die story von just cause 3 besser. Und da habe ich mich sogar noch durchgequält damit ich das ende sehe aber bei dem hier hab ich nicht mal bock auf YT das ende anzusehen.

Mag für manche ein echt gutes Game sein aber für mich ist es echt nix. Wandert bei der nächsten besten 9,99 Aktion vom GS zurück.
 
Ich würde nicht sagen, dass es "scheisse" ist, aber ich hatte auch keine Lust das True Ending freizuspielen. Gameplay mit den Mirages, sowie der OST waren wirklich gut, aber die Geschichte war in der Tat sehr schwach, mich konnte Sie auch gar nicht packen. Sehr schade, da das Spiel an einigen Stellen echt einen sehr guten Job macht.
 
Ich hab mit scheisse auch nur mein Gesamtfazit gezogen. Ich hatte auch durchaus spass an ein paar stellen. Wie du auch sagtest war der OST nicht schlecht. Allerdings haben die negative seiten die Positive seiten übertrumpf weswegen mein gesamt Fazit so ausfällt.

Würde einen Nachfolger durchaus noch eine Chance geben. Wenn sie es besser hinbekommen wie jetzt natürlich :)
 
Hab auch irgendwo im letzten Viertel kein Bock mehr auf das Spiel gehabt. Hatte schon ein paar witzige Stellen und so, aber wie schon gesagt wurde ist die Story stinklangweilig und die Hauptcharacktere gingen mir nach ner Zeit doch zu sehr auf den Sack.

OST fand ich persönlich eher zum vergessen...
 
Zurück
Top Bottom