PS4/XOne For Honor

habe die beta mal angespielt. nicht mal das tut bis zum ende gemacht. hat mich gar nicht angesprochen. zwei kollegen haben es bestellt, von denen hat der erste schon nach gestern (ps party) keinen bock mehr auf das game :D haha. das hat ja lange gehalten.
 
Also ich habs gestern etwas gespielt. Gefällt mir immer noch gut und die Nobushi ist immer noch geil! :banderas:

Story Mode ist aber sehr... "Wie können wir das interessanter machen? Hm... Ich weiß! Fünf zerstörbare Vasen und Zehn Audiologs pro Level!"
 
Mich Schrecken die negativen Meinungen schon sehr ab. Aber die Beta am Wochenende hab ich grsuchtet wie blöd und ich mag total das Kampfsystem.
 
Mich Schrecken die negativen Meinungen schon sehr ab. Aber die Beta am Wochenende hab ich grsuchtet wie blöd und ich mag total das Kampfsystem.

Lass dich doch nicht von den schlechten Meinungen die du da gelesen hast beeinflussen. Die negativen Comments auf CW sind garantiert von Leuten die das Spiel nicht mal gezockt haben und einfach blind gegen Ubisoft oder For Honor haten.
 
Lass dich doch nicht von den schlechten Meinungen die du da gelesen hast beeinflussen. Die negativen Comments auf CW sind garantiert von Leuten die das Spiel nicht mal gezockt haben und einfach blind gegen Ubisoft oder For Honor haten.
This. Gerade auf CW wär ich da sehr vorsichtig, bei der Anti-Ubisoft-Stimmung, die hier bei einigen herrscht.
 
Der SP ist solala und sehe ich eher als eine einführung in jede klasse. Und lange geht er ja auch nicht.
Das spiel macht im MP richtig laune aber es läuft einfach nur beschissen ! gestern von 7 Spielen nur 1 ! beendet , in den anderen spielen immer wieder wegen verbindungsfehler rausgeflogen. (Waren eine dreier party).
So machts kein spaß .
 
Liegt halt dran, weil Ubisoft sich nicht um Server kümmert.
Inb4 aber For Honor läuft sowieso P2P, ja, jedoch verbindet man sich zu Uplay usw. Rainbow Six Siege (obwohl dedi Server) läuft auch Müll. Zumindest auf PS4.
Bald kommt noch Wildlands und dann ist sowieso Feierabend. Ubisoft please. :'(
(Angeblich werkeln die an den Servern damit alles stabiler läuft)
 
The Division lief meiner erinnerung nach nicht so scheiße :sorry:
Schade aber , For Honor ist ja kein schlechtes spiel.

Als The Division rauskam lief aber R6S heftigst bescheiden. Ist also nichts neues bei Ubi. Nach ner Zeit wird das schon. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange. :blushed:
 
Ja wobei R6S auch bei Release Probleme hatte mit rausfliegen und disconnects.
Bin da zuverlässig dass es sich bessert.
 
Der SP Modus ist wie erwartet nen Flop. Der Mp Part ist echt Geschmackssache. Da ich vor allem Spiele wie Mount&Blade und Chivraly gesuchtet habe wie sau auf dem Pc. Bin ich da von For Honor extrem Enttäuscht. Das Kampfsystem mag zwar dem ein oder anderen gefallen aber von der Komplexität und Genauigkeit von den Angesprochen Titeln ist es doch weit Entfernt. Zudem fehlen mir so Elemente die Rainbow Six Siege z.B. auch Heute immer noch recht Interessant machen, bei For Honor Völlig.
Mal sehn was die Zukunft bringen wird, UBI hat auf jedenfall noch viel da rann zu Arbeiten wie auch bei Division/Rainbow Six Siege.
 
Zurück
Top Bottom