PS4/XOne For Honor

Vor allem scheint uplay komplett down zu sein. Wollte ich heute morgen für mein zwangsweise neu erstelltes Konto ein Passwort anlegen, geht natürlich nicht. :-) Alles hinüber da irgendwie.

For Honor werde ich wahrscheinlich auslassen... machte erst keinen guten Eindruck, der Singleplayer soll nur Beiwerk sein... aber die Beta bockt schon ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Da es wohl dauert bis die CE hier ankommt (bei Ubishop) habe ich noch schnell digital zugeschlagen.
Freue mich sehr auf dieses Spiel und hoffe es wird wie R6Siege unterstützt und aufgenommen.

Hier im Forum findet es schon mal keine große Beachtung/Interesse - rein von den Beiträgen betrachtet

Also ich und ein paar andere Leute hier von cw sind sehr angetan von dem Spiel.
Haben auch schon die Beta mit 4 Leuten zusammen gespielt.
Macht echt Spaß bisher, ist halt nur die frage wie lange es einen bei der Stange halten kann.
Nicht nur weil das Game nicht gut genug ist sondern auch weil jetzt so langsam die ersten richtigen goty Anwärter rauskommen im März.

Jup. Im Deathmatch oder 1v1 macht das Spiel wirklich sehr Spaß. Ich hab nur das Gefühl, dass es wie bei vielen MP Spielen wird: Wenn man nicht 24/7 am Ball bleibt, kann man nachher kaum noch einsteigen.

Hatte For Honor vor der Beta kaum am Schirm, aber jetzt wird es definitiv gekauft. Macht unglaublich viel Laune das Spiel :aargh:

https://youtu.be/sXr8_Bh2Ycc

Ka wie man am Handy Videos verlinkt, mit der App von cw geht's nicht.
Mein Fazit nach der Beta ist. Am Anfang recht ernüchternd aber dann hab ich meinen Krieger gefunden und heute extrem viel Spaß gehabt.
Werde Tests abwarten und dann entscheiden ob ich kaufe.
Soll wohl auch eine gute sp Story geben.

P.s: der Start im Video spiegelt nicht den Rest des Matches da :v:

Also ich habe es irgendwie durchgesuchtet (nach Steam ca. 40h und das nur in 4 Tagen Oo).

Das Kampfsystem ist derbe genial, teilweise wirken die Klassen noch ungebalanced gerade der Orochi. Es kann, wenn Ubisoft sich Mühe gibt, vielleicht sogar E-Sport tauglich werden, da Skill sehr entscheidend ist (und Glück). Graphisch muss auch nichts sagen, ausser dass die Grafik aktuell sehr geil ist (Switch Version impossible). Die 3 Fraktionen sehen und spielen sich auch anders, (geil) und mit dem fortlaufenden Fraktionskrieg hat man auch eine "weitere" Motivation zu zocken.

Ich hätte, das nicht für möglich gehalten, aber das Spiel rockt derbe allein nur wegen dem Kampfsystem. Chapeau @ Ubisoft.

(ist gekauft)

Bin gerade auch echt am hadern ob ichs kaufen soll oder nicht. Die Wikinger und das setting ist genau meins. Und hatte mit der Beta schon sehr viel Spaß

Meins lag gerade in der Post. Ich hoffe sie halten ihr Wort und die Server gehen um 21:00 Uhr online :)

Zurück
Top Bottom