PS4/XOne For Honor

Ich find es prinzipiell auch echt gut und vor allem interessant, weil es mal was relativ Ausgefallenes ist, für nen AAA-Titel. Aber ich fand es auch teilweise noch ein wenig chaotisch, vor allem wenn viele KI-Minions durch die Gegend gewuselt sind.
Aber wenn es etwas günstiger wird, werd ich vielleicht auch nochmal zuschlagen.

Habe es nur kurz angezockt, denke am "Wochenende" zocke ich es mal ausgiebiger. Finde das Kampfsystem Recht ausgereift und gut durchdacht, man muss echt gut zum Gegner stehen. Also billig oder schnell hingerotzt, wirkt es auf gar keinen Fall. Die Grafik ist schon sehr toll, die Image Qualität auf der Pro 1A! ;-)

Da grießelt ja wirklich nichts mehr, trotz der mir überraschend großen Weitsicht im areal! Genre Fans des oft "Stupiden" Button mashing, werden es schwer haben ohne Übung. Bin sonst kein Fan derart Games, aber denke das game hat echt potenzial.

"Beta" getestet und wird vielleicht mal in nem Sale gekauft. Einiges am Game muss anders balanced werden und vielleicht auch mehr erklären. Nur das kurze Tutorial reicht nicht. Ist also nicht ganz so schlecht das Spiel.
Man kann noch extra Training machen auch schon in der Beta normal/fortgeschritten und freies Training geht auch.
Also besser geht's nicht.
Verstehe auch nicht warum hier im Forum so wenig los ist, ich glaube das Spiel wird richtig groß, endlich macht Ubisoft mal alles richtig und fast niemanden hier interessiert es.

Ich schätze, dass es ähnlich wie bei RS:Siege laufen wird. Das Spiel wird seine Zeit brauchen, bis sich eine Community gebildet hat. Dazu braucht es aber Mund zu Mund Propaganda und die dauert halt.

Bislang sind meine Eindrücke auch eher positiver Natur, aber persönlich ist es einfach nicht meine Art Spiel. Dafür scheint Ubi endlich von den schlechten PC-Portierungen gelernt zu haben, bei mir läuft es mit 75 fps auf hohen Einstellungen (R9 380, 955BE).

@ gekko: naja was erwartest du? ubi ist in den letzten jahren nun mal nicht wirklich für grandiose triple A's bekannt. das gameplay sieht mir viel zu chaotisch aus und auf mp schlachten hab ich persönlich keinen bock. das ubi massenschlachten drauf hat, müssen sie auch erstmal beweisen.

Man kann noch extra Training machen auch schon in der Beta normal/fortgeschritten und freies Training geht auch.
Also besser geht's nicht.
Verstehe auch nicht warum hier im Forum so wenig los ist, ich glaube das Spiel wird richtig groß, endlich macht Ubisoft mal alles richtig und fast niemanden hier interessiert es.

Habe ich auch schon erfahren. ^^
Wird halt irgendwann in nem Sale gekauft. Aber dann wird man wohl nur noch auf Pros treffen die es seit Release spielen. :nerd:

So ist es halt mit jedem MP Spiel, muss man damit leben.

Jein. Je höher der Playercount umso niedriger das Niveau, auch noch wesentlich später weit nach Release. In BF3/4 laufen wegen hohem Playercount aktuell immer noch genug Bobs rum. Aber irgendwelche "Nischentitel" mit nur 1000-2000 aktiven Spielern haben natürlich ein wesentlich höheres Spielerniveau.

In welche Richtung sich For Honor entwickelt, muss man sehen.

Ich konnte es leider nicht anresten. Freue mich aber sehr auf das Spiel. Und die CE mit den 3 Metall Helmen musste ich einfach haben.

Die Apollyon Edition gibts ja leider nur bei GS und nicht im Ubishop.
Und da habe ich docj meine Bedenken.

Bin dankbar für die Beta. Hat mir gezeigt, dass FH in meinen Augen sehr ermüdend ist. Das Gameplay hat mich schon in der 3. Runde gelangweilt. Rechts/Mitte/Links angreifen oder blocken, nebenbei durch KI Statisten schnetzeln und das in den üblichen Shooterspielvarianten (Capture the Point). Hab den Hype bis dato nicht verstanden, nun ist es aber definitiv von der Einkaufliste gestrichen.

Bin dankbar für die Beta. Hat mir gezeigt, dass FH in meinen Augen sehr ermüdend ist. Das Gameplay hat mich schon in der 3. Runde gelangweilt. Rechts/Mitte/Links angreifen oder blocken, nebenbei durch KI Statisten schnetzeln und das in den üblichen Shooterspielvarianten (Capture the Point). Hab den Hype bis dato nicht verstanden, nun ist es aber definitiv von der Einkaufliste gestrichen.

Kampfsystem ist mir auch zu langweilig. Macht aber wahrscheinlich wesentlich mehr Bock, wenn man es drauf hat und gegen Leute zockt die es ihrerseits auch drauf haben. Aber mich da reinzuarbeiten hatte ich keine große Lust. Blocken per Stick ist mir auch zuwider.

Jemand ne Ahnung wie man zur Open Beta gelangt die morgen startet ? Hab irgendwo gelesen man könnte die schon pre Loaden, find aber nix..

Edit: Habs, noch bescheuerter konnte Mans kaum verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon bei der einen oder bei den anderen Beta gedacht..!

Manchmal denke ich mir sogar, dass die Entwickler ein Wettbewerb am laufen haben, wer seine Beta noch verrückter verstecken kann...!

Und ? Gibt's schon Beta Eindrücke ? Ich glaube ich schau auch mal rein.

Hab einfach ein neues Konto angelegt anstatt mein altes zu verwenden, dann gings... :-)

Ja, zum Spiel... Was soll ich sagen, ich kann es schwer einschätzen bisher. Auf der einen Seite echt gute Ideen und Ansätze, mit den Fraktionen für die man spielt (also so gesehen jedes Spiel Teil eines großen Krieges), andererseits fand ich das spielen an sich echt krass hektisch, unübersichtlich und schwer von zufällen abhängig. Irgendwie kann ich mich noch nicht entscheiden ob mich das auf längere Sicht motiviert, werd heute abend mal weiter machen.

Bei Spielegrotte ab heute im Versand... nur keine Ahnung ob wann überhaupt was zocken kann ohne Server online!

Zurück
Top Bottom