PS4/XOne For Honor

Mit diesem Pay to Win Spiel hat sich Ubisoft keine Freunde gemacht.

For Honor ist kein Pay to Win, mit dem Geld kauft man sich entweder Cosmetics oder dass das Leveln ein bisschen schneller geht. Habe gestern bereits Leute im Prestige 3 getroffen mit violettem Gear-Score. Die waren aber trotzdem nicht unbesiegbar, und wie gesagt, da kommt man selber auch hin, dauert nur etwas länger.
 
For Honor ist kein Pay to Win, mit dem Geld kauft man sich entweder Cosmetics oder dass das Leveln ein bisschen schneller geht. Habe gestern bereits Leute im Prestige 3 getroffen mit violettem Gear-Score. Die waren aber trotzdem nicht unbesiegbar, und wie gesagt, da kommt man selber auch hin, dauert nur etwas länger.

Das die leute den Unterschied zwischen B2P, P2W und F2P net raffen, ist leider gang und gäbe.
Cosmetics die keinen einfluss aufs Spiel haben sind eh voll ok. XP Tränke usw seh ich persönlich schon eher Kritisch in gewissen Spielen zu mindest z.b. wenn man wesentlich früher an Meta Skills (die dann z.b. im PVP doch Riesen Vorteile bringen) Raids oder ähnliches Teilnehmen kann, als ein normaler Spieler. Doch das trifft ja im Groben auf For Honor ja nicht, zu. Von dahe rpasst es ja erstmal.
 
For Honor ist kein Pay to Win, mit dem Geld kauft man sich entweder Cosmetics oder dass das Leveln ein bisschen schneller geht. Habe gestern bereits Leute im Prestige 3 getroffen mit violettem Gear-Score. Die waren aber trotzdem nicht unbesiegbar, und wie gesagt, da kommt man selber auch hin, dauert nur etwas länger.

Also doch pay2win. Danke für die Bestätigung - war auch meine Erfahrung im Spiel.?

Das man trotzdem im Spiel ein wenig Skill braucht ist ja nicht von der Hand zu weisen. Wer genauso gut spielt wie du, aber mehr Geld in die Hand nimmt gewinnt. = Pay2win im ganz klassischen Sinne. Und das zum Vollpreis. ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern im Eroberung Modus, Gegner mit blau/Lila Gear.
Könnte dennoch beide Runden mit meinen schlechten teammates bzw Bots Gewinnen...
Würde eher davon abraten sich Gear zu kaufen wenn mein seinen Helden nicht spielen kann.
 
Also doch pay2win. Danke für die Bestätigung - war auch meine Erfahrung im Spiel.?

Das man trotzdem im Spiel ein wenig Skill braucht ist ja nicht von der Hand zu weisen. Wer genauso gut spielt wie du, aber mehr Geld in die Hand nimmt gewinnt. = Pay2win im ganz klassischen Sinne. Und das zum Vollpreis. ??
Nicht meine Definition von Pay2Win aber bitte. Wenn man Gründe sucht, FH zu bashen, dann wird man auch welche finden.
 
Seit zwei Tagen spiele ich jetzt FH. Gefällt mir insgesamt sehr gut. Das Art Design ist herrlich. Das kämpferische kommt super rüber. Die Kulissen wirken klasse. Das Gameplay gefällt mir auch gut. Ich habe einige Stunden gebraucht, um drauf klarzukommen, aber dann lief es einige Male richtig gut. Das Fortschrittssystem gefällt mir. Auch mit der Beute am Ende eines Spiels motiviert.

Die Kaufmöglichkeiten stören mich im Moment überhaupt nicht. Habe ich wenig Kontakt mit. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, mal 20 EUR reinzustecken um einige Dinge zu kaufen. Aber das ist Zukunftsmusik.
 
Ich glaube einige wissen gar nicht was pay to win ist.
Vielleicht verwechseln sie es auch mit dem kritisierten p2p.
Mir gefällt for honor bis jetzt auch richtig gut, die Story war okay, aber das Herzstück ist halt der Multiplayer.
 
Nicht wirklich nein ?
Kurz isses auch. Benötigte einen Nachmittag. Ca 5 Stunden auf schwer.
 
Danke für die Einschätzung!
Spielt man denn im SP Inhalte für den MP frei, die man sonst nicht bekommt?
 
Ja etwas von den Währungen. Kriegst du auch bei den Tutorials. Dann noch etwas zubehör je nach Schwierigkeitsgrad.
 
Die cw`ler die ich kenne, haben es für die one.
Hab heute nochmal wieder etwas 1 vs 1 gespielt.
Die griffe sind irgendwie etwas nervig, die sind mega schwer zu blocken bzw. zu kontern.
Man drückt teilweise gleichzeitig und trotzdem kommt der griff durch.
Das ist momentan sehr nervig.
 
Nein auf keinen Fall gleichzeitig drücken, wird im Tutorial falsch erklärt. Du musst genau dann drücken wenn der Griff dich packt (Beginn der Animation). Nicht vorher und auch nicht zu spät. Sobald du es dann weisst ist es recht easy (im 1vs1, wenn man nicht abgelenkt wird von anderen)
Sie patchen das im Tutorial noch nach. Leider scheisse wenn man es nicht weiss.

Schau:
https://www.youtube.com/watch?v=f0L9Vd3vx3E
 
Also doch pay2win. Danke für die Bestätigung - war auch meine Erfahrung im Spiel.?

Das man trotzdem im Spiel ein wenig Skill braucht ist ja nicht von der Hand zu weisen. Wer genauso gut spielt wie du, aber mehr Geld in die Hand nimmt gewinnt. = Pay2win im ganz klassischen Sinne. Und das zum Vollpreis. ??

Stimmt so ganz und gar nicht. Denn jeweiliges Gear verbessert nicht alle Attribute, sondern je nach ob es in einem Bereich großen Boost gibt, hast du ein malus in den übrig zwei Bereichen. Somit kannst du eher nur deiner Spielweise anpassen, ob du lieber dann auf Angriff gehst, oder Verteidigung, oder Ausdauer Regeneration (und Sachen wie wiederbeleben usw)

Mich stört aktuell eher das die Server nicht wirklich Stabil sind.
 
Ich hab meine Nobushi jetzt auf Ruhmstufe 1 mit Ausrüstungslevel 36 (blau). Hab mir zwei Sets zusammengestellt eins so wie ich bisher immer gespielt habe mit Mehr Ausdauer, schneller Sprinten dafür aber schwächerer Angriff und eins auf stärkeren Angriff aber weniger Ausdauer und langsamer Sprinten. Weiß noch nicht welches mir besser gefällt, aber ich merke auf jeden Fall einen Unterschied.
 
Nein auf keinen Fall gleichzeitig drücken, wird im Tutorial falsch erklärt. Du musst genau dann drücken wenn der Griff dich packt (Beginn der Animation). Nicht vorher und auch nicht zu spät. Sobald du es dann weisst ist es recht easy (im 1vs1, wenn man nicht abgelenkt wird von anderen)
Sie patchen das im Tutorial noch nach. Leider scheisse wenn man es nicht weiss.

Schau:
https://www.youtube.com/watch?v=f0L9Vd3vx3E


Cool danke, jetzt bin ich etwas schlauer.
Wird nachher mal getestet.
Ich weiss gar nicht wieso das spiel hier bei cw so wenig Beachtung findet.
 
Wie sieht es eigentlich generell mit den Spieleranzahlen aus? In meiner Freundesliste spielt es momentan auch schon keiner mehr ...

Ich zocke es noch verrückt mit einem Freund, zwei weitere eher so lala. Mir machts spaß, heute ein 4vs4 Deathmatch gehabt, wo ich alleine gegen vier gewonnen habe, sowas ist dann schon sau geil.
 
Zurück
Top Bottom