PS4/XOne For Honor

Es sieht auch wirklich so gut aus, konnte es auf der Gamescom anspielen und bin begeistert.
Das Kampfsystem fühlt sich super an.
Hab zwar nur gegen KI gespielt aber im pvp wird das richtig intensiv.
Freue mich richtig auf dieses Spiel.
 
Kann ich auch bestätigen. Macht wirklich Laune und das schon im Singleplayer.
Wird auf jeden Fall vorgemerkt.
 
[video=youtube;Vnjw9aPDAzw]https://www.youtube.com/watch?v=Vnjw9aPDAzw&feature=em-uploademail[/video]​
 
Gibt es irgendwelche Infos ob man die ganzen Anzeigen (Balken, Markierungen, etc.) auch abschalten kann?
Zerstört imho die ganze Immersion ... :sorry:
 
das HUD ist typisch für die ganzen ubisoft spiele, einfach viel zu überladen :(
an sich sieht das spiel aber hammer aus, wird auf jeden fall geholt
 
Das Spiel ist bislang irgendwie ein Sleeper, Ubisoft muss das noch besser vermarkten. Ich glaube, das wird das erste Spiel, wo sie ein richtig gutes Kampfsystem machen! Sieht total genial aus, richtiger Duell-Charakter und auch ein wenig Taktik.
 
Heute eine Einladung + Key für die Closed Alpha bekommen :) bin sehr gespannt
 
Jeder, der einen Key bekommen hat, kann noch drei weitere U-Play Freunde einladen. Kannst du mich auch einladen?

Müsstest mich afaik auf uplay erst als Freund adden. Nickname dort ist "Tarnpanzer". Plattform wenn möglich PS4.
 
Hab leider schon alle meine Einladungen verbraucht, tut mir leid :/ Wäre von der Plattform her auch Xbox One gewesen
 
Hat eventuell noch wer ne Einladung für mich? (PC oder PS4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt durch Creative Director Jason VandenBerghe gegenüber Gamespot mitgeteilt wurde, wird For Honor eine vollständige und umfangreiche Solo-Kampagne besitzen, welche wie ein filmisches Abenteuer daher kommen soll.

Man wird in dieser erst als Wächter der Ritter, dann als Plünderer der Wikinger und schließlich als Orochi der Samurai spielen. Diese Story wird man in drei Ländern, der Heimat der Ritter, der Wikinger und Samurai erleben.

Das macht die Sache interessanter - Die Alpha wurde für mich schnell eintönig.
 
hat irgendjemand schon gezockt und kann einige Eindrücke vermitteln?

für mich steht das ding ganz weit oben auf der Liste, aber man liest und sieht relativ wenig vom spiel aktuell. Besonders interessiert mich das Kampfsystem und ob es wirklich funktioniert bzw. gut und flüssig funktioniert
 
"Beta" getestet und wird vielleicht mal in nem Sale gekauft. Einiges am Game muss anders balanced werden und vielleicht auch mehr erklären. Nur das kurze Tutorial reicht nicht. Ist also nicht ganz so schlecht das Spiel.
 
Zurück
Top Bottom