PS4/XOne Trackmania Turbo

Meine Güte was seid ihr für Pussys? Die Strecke da hab ich in der Beta 6x gefahren und hatte dann schon ne 35,5... So schwer ist das doch nicht :ugly:
 
Ohhh nein, habe die schnellste Zeit auf einer Strecke in meiner Freundschaftsliste, aber keine Trackmaster-Medaille erhalten. Ich dacht, die würd man dafür kriegen.^^ habe extra Hundertstel herausgekratzt... mist. :-D

In was für einem Rahmen muss man denn der Beste sein, um die Trackmaster-Medaille zu erhalten?

dafür muss man glaub ich eine geheime entwickler-zeit schlagen.
 
Ich hole nur Gold danach gehts weiter :v:

Habe noch eine Zeit von dir geschlagen. Eine nach der anderen fallen sie. Nun stehts nur 7 - 35 für dich. :v:

Aber ich glaube, meine Zeiten sind trotzdem Mist. Selbst wenn ich dich schlage und eine vermeintlich tolle Zeit auf den Asphalt gelegt habe, komme ich weltweit nicht mal unter die Top 1000. Will gar nicht wissen, was du und andere da später noch wo rauskitzen. Dnan wird meine Schande noch größer. ;-)

Falls mir noch wer das mit der Trackmaster-Medaille erklären mag. :)
 
dafür muss man glaub ich eine geheime entwickler-zeit schlagen.

Ahh okay. Mh, wo ich darüber nachdenke, ich glaube, einmal hab ich sogar eine im Rahmen einer Freundesherausfoderuf erhalten. Zumindest wird mir bei der Übersicht eine grüne Medaille angezeigt, jedoch nicht bei dieser Strecke in den andere Menüs.
 
So...
Top 250 der Welt
Top 50 Deutschlands
Top 3 Bundesland

Bin stolz auf mich :-D

Die Berechnung kommt mir trotzdem noch etwas komisch vor. Habe jetzt vor allem durch den SP Plätze gut machen können.
 
Guckt ihr im Spiel nach eurem Rang oder hier? Ich habe nämlich das Gefühl, dass sich der Rang im Spiel nicht verschlechtern kann. Dort bin ich in den Top 100 in der Welt auf der Seite aber über 9000.
 
Guckt ihr im Spiel nach eurem Rang oder hier? Ich habe nämlich das Gefühl, dass sich der Rang im Spiel nicht verschlechtern kann. Dort bin ich in den Top 100 in der Welt auf der Seite aber über 9000.

maxresdefault.jpg


Musste sein, sorry. Steilvorlage. :-D
 
Guckt ihr im Spiel nach eurem Rang oder hier? Ich habe nämlich das Gefühl, dass sich der Rang im Spiel nicht verschlechtern kann. Dort bin ich in den Top 100 in der Welt auf der Seite aber über 9000.

Ich denke, dass im Spiel bei dir der Rang unter allen PS4-Spielern angezeigt wird und auf der Seite Plattformübergreifend.

EDIT:

[video=youtube;mUuOcMmW-rE]https://www.youtube.com/watch?v=mUuOcMmW-rE[/video]

:awesome:

So, 10 fertig, noch 190 übrig.:v:
 
Zurück
Top Bottom