PS4/XOne Trackmania Turbo

Ich bin ja generell bei solchen Sachen und Herausforderungen recht schmerzfrei. Aber gerade bei diesem Spiel kotze ich bei einzelnen Strecken schon bei den Gold Zeiten. Trackmaster brauche ich nicht.

Ich habe zwar erst grob 35 Strecken gefahren. Aber immerhin doch bei 85-90% Gold. :ugly:
 
[video=youtube;Z-VjVA7cMoM]https://www.youtube.com/watch?v=Z-VjVA7cMoM[/video]

Uff:ill2:

Das war in ca. 2,5 Stunden der 4. Durchgang bei dem ich nirgendwo gegengestoßen bin.xD

Taro, ich weiß ja, dass Du, was Rennspiele betrifft, ein Tier bist, aber diese Strecke ist wirklich nichts im Gegensatz was da noch so kommt. Ich wünsche Dir bei Deinem Projekt viel Glück, Du wirst es brauchen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man alle Strecken auf Trackmaster beenden kann, aber ich lasse mich gerne von Dir eines Besseren belehren.
 
Taro, ich weiß ja, dass Du, was Rennspiele betrifft, ein Tier bist, aber diese Strecke ist wirklich nichts im Gegensatz was da noch so kommt. Ich wünsche Dir bei Deinem Projekt viel Glück, Du wirst es brauchen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man alle Strecken auf Trackmaster beenden kann, aber ich lasse mich gerne von Dir eines Besseren belehren.

Jo, dass da noch viel heftigere Strecken kommen, habe ich schon gesehen und deshalb innerlich auch schon die 200 Trackmaster abgeschrieben, werde aber trotzdem erstmal schauen, wie weit ich komme, die weiße Serie habe ich diese Nacht fertig bekommen.^^

Dass es möglich ist, weiß ich, denn mindestens einer aus dem größten deutschen Trophy-Forum hat es schon geschafft, mein Problem ist halt nur, dass ich mit der Ego-Perspektive bei Rennspielen absolut nicht klarkomme und sie einem hier ja leider aufgezwungen wird, weshalb später für mich bestimmt selbst einige Goldzeiten sehr schwierig werden.:neutral:
 
Habe das game gestern bekommen.
Mein ziel ist erstmal überall gold, ich hoffe das ist machbar.
Werden in der kampange eigentlich irgendwo zeiten von freunden angezeigt?
Und ist es im splitscreen modus nicht möglich eine serie zu fahren?
Wir haben gestern zu dritt gespielt, aber nach der strecken auswahl hat sich diese immer nur wiederholt.
Double driver haben wir auch getestet, lief zumindest auf der ersten strecke einwandfrei :)
 
Habe das game gestern bekommen.
Mein ziel ist erstmal überall gold, ich hoffe das ist machbar.
Werden in der kampange eigentlich irgendwo zeiten von freunden angezeigt?

Die werden doch bei jeder Strecke ganz unten angezeigt, erst kommen Gold, Silber, Bronze, dann die eigene Bestzeit und darunter dann die Zeiten der Freunde.^^
 
Ok, nicht richtig geschaut ^^
Schade das die musik tracks jedesmal mit neustart wechseln und nicht einfach weiterlaufen.
Die mucke ist zwar cool, aber auf dauer wird denke ich spotify der beste freund von trackmania.
 
Ok, nicht richtig geschaut ^^
Schade das die musik tracks jedesmal mit neustart wechseln und nicht einfach weiterlaufen.
Die mucke ist zwar cool, aber auf dauer wird denke ich spotify der beste freund von trackmania.

Jo, mit der Musik ist eine ziemlich schwachsinnige Idee von den Entwicklern gewesen.^^

Wird bei mir auch demnächst mal Spotify angeworfen.
 
Ich finde, Trackmania hat so manche Macke (schreibe dazu nochmal ausführlicher was, wenn ich am Rechner sitze), die eigentlich ohne übergroßen Aufwand beseitigt werden könnte. Wie etwas das mit dem ständigen Neustart von Liedern. Aber bisher gabs ja kein Update. Sehr schade.
 
Ich bin ja schon dankbar dafür, dass man die nervigen, unlustigen, sich ständig wiederholenden Kommentare der Boxencrew abstellen kann. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom