PS4/XOne Trackmania Turbo

Werde jetzt auf Servern automatisch unter den Pros eingeteilt und da lande ich bestenfalls in der Mitte.^^

War eben schon erstaunt, wie schlecht ich geworden bin, bis ich dann auf dem anderen Server direkt 3 Mal unter den ersten Drei gelandet bin :v:

@ Taro

Respekt. Mein Plan für den Singleplayer: Wenn ich merke, da ist Gold drin,dann spiele ich so lang weiter, bis ich es habe. Wenn ich nicht erkenne, woran es liegt, dass ich bestenfalls nur Silber erreiche, dann werde ich erstmal weiter Strecken freischalten. Bin im SP gerade mal in der 2. Buggy-Welt angelangt. Bislang 3 Mal Trackmaster.
 
Alter, das kann nicht deren Ernst sein, #15 auf Trackmaster zu bekommen ist ein fucking fahrbahrer Zufallsgenerator.:tired:

Ich kotz gleich im Strahl.

EDIT:

Na endlich.:nerd:

EDIT2:

Bockwurst, adde mich mal.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass im Spiel bei dir der Rang unter allen PS4-Spielern angezeigt wird und auf der Seite Plattformübergreifend.

Auf der Seite steht in der Adresse PS4 dahinter. Ich denke einfach, dass das Spiel das nicht richtig angezeigt bekommt. Wie soll das auch gehen, dass man sich nur verbessert? Das wäre ja so, als ob alle anderen nicht spielen würden. Ich gucke heute Abend mal rein, habe jetzt 3 Tage nicht gezockt, da müsste ich ja dann abgerutscht sein, ist aber bestimmt nicht so.
 
Auf der Seite steht in der Adresse PS4 dahinter. Ich denke einfach, dass das Spiel das nicht richtig angezeigt bekommt. Wie soll das auch gehen, dass man sich nur verbessert? Das wäre ja so, als ob alle anderen nicht spielen würden. Ich gucke heute Abend mal rein, habe jetzt 3 Tage nicht gezockt, da müsste ich ja dann abgerutscht sein, ist aber bestimmt nicht so.

Hmm OK, hast du denn schon alle 200 Strecken gespielt?

Vielleicht wird es dann erst richtig berechnet.^^

Ich habe es diese Nacht noch geschafft bei #16 weltweit auf den 3. Platz zu fahren, habe dann noch über 2 Stunden versucht auf Platz 1 zu kommen, aber es hat einfach nicht geklappt, da müssen nur noch wenige Tausendstel fehlen, schade, dass die nicht angezeit werden.xD
 
Also ich steige durch die Berechnung der weltweiten Platzierung auch nicht mehr durch. Überall wird was anderes angezeigt. Gibt vielleicht auf der Webseite andere Aktualisierungen. Bzgl. Plätze verlieren: Das geht glaube ich über eine Art Punktesystem. Man verliert nicht Plätze dadurch, dass man ganz weit hinten landet, sondern dass andere mehr Punkte haben.
 
Oh Mann, habe vorhin in einem Video gesehen, was #30 für eine Strecke ist.
Dann kann ich Trackmaster auf allen Strecken vergessen, wenn sie nicht nachpatchen, dass man den 1st Person-Modus komplett deaktivieren kann, #21 war für mich schon der Horror.:neutral:

Habe vorhin übrigens gelesen, dass, wenn man auf allen 200 Strecken die Trackmaster-Medaille hat, der Super-Solo-Modus freigeschaltet wird, dort gibt's dann die Super-Trackmaster-Medaillen, die alle noch ein ganzes Stück schwerer sind als die normalen.:ugly:
 
So viel zeit opferst du wegen einer Strecke ?
So viel Geduld werd ich nie haben

Natürlich hätte es auch mehrere Wochen versucht. Ich kaufe ein Spiel wo ich eine bestimmte Aufgabe nicht erledigen kann und dafür hab ich sogar bezahlt? Nicht mit mir.

Ich hab Nerven aus Stahl, die Jugendlichen haben Nerven aus Zuckerwatte :v:
 
Ich hänge auch immer noch bei den ersten Off-Road-Rennen in der Grünen Reihe :lol:
Ich könnte die natürlich auch einfach alle eben mit Bronze und Silber abschließen, aber das macht ja auch keinen Spaß... Und selbst das wird teilweise schon recht hakelig, weil ich mit den Off-Road-Strecken immer noch absolut nicht klar komme, sodass es sich fast anfühlt wie ein Glücksspiel, wenn ich mal wieder in hohem Bogen von der Strecke fliege oder plötzlich auf dem Dach nen Berg runterrutsche.
Gibt da eigentlich irgendwelche Tipps, insbesondere für die Kurven? Die schaff ich einfach nie so gut wie die KI-Geister... Und selbst auf den Geraden werden die teilweise einfach so schneller als ich es bin :neutral:
 
Gibt da eigentlich irgendwelche Tipps, insbesondere für die Kurven? Die schaff ich einfach nie so gut wie die KI-Geister... Und selbst auf den Geraden werden die teilweise einfach so schneller als ich es bin :neutral:

Pauschal kann ich dir da keine Tipps geben. Musst halt alle möglichen Optionen je nach Strecke durchprobieren. Kurve eng nehmen, kurve von außen anfahren, mal bremsen, mal Bremse und Gas gleichzeitig, mal kurz vom Gas runter. Die Ghosts geben dir aber meist schon ganz gute Anhaltspunkte, wie du Kurven anfahren solltest. Und wenn dich auf gerader Strecke ein Ghost überholt, dann hat er anderer Stelle mehr Tempo gehalten als du.
 
Es gibt eine Strecke, wo das relativ einfach ist. Einfach deswegen, weil sogar ich es geschafft habe.^^

Ist meine ich in der grünen Liga im zweiten Block die zweite oder dritte Strecke. Erst eine Art S-Kurve, dann ein Looping, zu guter Letzt noch ein steiler Streckenabschnitt, wo man driften muss (U-Turn).

Da schafft man es ganz gut. Das Schöne ist dort imo, dass die Strecke ziemlich kurz ist. So ists etwas weniger frustrierend, wenn man nach einem Fehler von vorne beginnen muss.
 
Zurück
Top Bottom