justakuma
Moderator
Hab jetzt die ersten 50 Rennen auf Gold beendet und es wird langsam echt schwierig 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt die ersten 50 Rennen auf Gold beendet und es wird langsam echt schwierig![]()
Langsam ? ^^
Hab nirgens komplett Gold,nicht mal im 1. Gebiet
Ich bin auch froh, wenn ich in der ersten (weißen?) Rennserie am Ende überall (echtes) Silber habe.^^
Ich nehme mal an, dass ich spätestens ab der zweiten Rennserie auch damit arge Probleme haben werde und ab der dritten gehts dann damit los, dass ich mich zu Bronze zittern muss. Habe im Offline-MP - dort kann man direkt mehr Strecken anwählen als im SP - schon einen bitteren Vorgeschmack erhalten. ;-)
Bin jetzt im grünen bereich angekommen.
Aber nur weil ich in der Strecke 36 ein Joker eingesetzt habe.
Die Strecke ging mal gar nicht. Nicht mal Bronze
Mogry und justakuma...ich nehm mir die Freiheit euch im psn zu adden.will eure streckenrekorde brechen![]()
Langsam ? ^^
Dann bleib bei TM2, wenn es dir nicht gefällt. Alle anderen haben derweil ihren Spaß mit TMTurbo.![]()
Langsam ? ^^
Kritik unerwünscht. Btw. track mania canyons war schon hell of a scheiß.
Achja, die Bestzeiten werden doch von der Demo ins Spiel übertragen, oder?![]()
Aus der Beta wurden sie jedenfalls übernommen.
jo, alles in Ordnung.^^
OK, das war hart.
[video=youtube;euvALHjVbRc]https://www.youtube.com/watch?v=euvALHjVbRc[/video]
Na, wer will?:-D
Du hast eindeutig zu viel Zeit mit der Demo verbracht :-D
Laut Rekordecenter bin ich auf ganz wenigen Strecken sogar schneller als manche von CW, habe sogar Justakuma 5x geschlagen. :-o