PS4/XOne Trackmania Turbo

Ich bin auch froh, wenn ich in der ersten (weißen?) Rennserie am Ende überall (echtes) Silber habe.^^

Ich nehme mal an, dass ich spätestens ab der zweiten Rennserie auch damit arge Probleme haben werde und ab der dritten gehts dann damit los, dass ich mich zu Bronze zittern muss. Habe im Offline-MP - dort kann man direkt mehr Strecken anwählen als im SP - schon einen bitteren Vorgeschmack erhalten. ;-)
 
Ich bin auch froh, wenn ich in der ersten (weißen?) Rennserie am Ende überall (echtes) Silber habe.^^

Ich nehme mal an, dass ich spätestens ab der zweiten Rennserie auch damit arge Probleme haben werde und ab der dritten gehts dann damit los, dass ich mich zu Bronze zittern muss. Habe im Offline-MP - dort kann man direkt mehr Strecken anwählen als im SP - schon einen bitteren Vorgeschmack erhalten. ;-)

Bin jetzt im grünen bereich angekommen.
Aber nur weil ich in der Strecke 36 ein Joker eingesetzt habe.
Die Strecke ging mal gar nicht. Nicht mal Bronze
 
Bin jetzt im grünen bereich angekommen.
Aber nur weil ich in der Strecke 36 ein Joker eingesetzt habe.
Die Strecke ging mal gar nicht. Nicht mal Bronze

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich irgendwann mal den Joker einsetzen werde. Insbesondere die Strecken mit dem Buggy, der so gerne rumrutscht, dürften mich zum Weinen bringen. ;-)
 
Kritik unerwünscht. Btw. track mania canyons war schon hell of a scheiß.

Trackmania Turbo ist eine Art Best-of der Trackmania-Reihe mit besserer Grafik. Klar gibt es weniger Individualisierungsmöglichkeiten, aber wer hat das denn bitte erwartet bei einem Spiel, das ganz klar für Konsolen entwickelt wurde? Das Kernelement des Spiels ist so gut wie eh und je.

Wer die Freiheiten aus TM² vermisst, der muss halt bei dem Spiel bleiben, anstatt TMTurbo als Müll zu bezeichnen, was es definitiv nicht ist. TMTurbo ist nämlich genau so geworden, wie ein Trackmania auf Konsolen ausschauen muss, nur ohne die leergefegten Server der alten Teile.
 
Steht irgendwo, was für Zeiten man für die grünen Medaillen braucht?

Dachte vorhin, die bekommt man wenn man auf einer Strecke schnellster in der FL ist, aber auf der zweiten Strecke habe dadurch keine bekommen.^^

Ich denke ich kauf mir das Spiel gleich mal.:-D

EDIT:

Achja, die Bestzeiten werden doch von der Demo ins Spiel übertragen, oder?:angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Rekordecenter bin ich auf ganz wenigen Strecken sogar schneller als manche von CW, habe sogar Justakuma 5x geschlagen. :-o
 
jo, alles in Ordnung.^^

OK, das war hart.xD

[video=youtube;euvALHjVbRc]https://www.youtube.com/watch?v=euvALHjVbRc[/video]

Na, wer will?:-D

Hat mich motiviert, die Strecke nochmal anzugehen. Hab dort jetzt Gold, danke! ;-)

Aber mit "gefühlt fehlerfrei" komme ich nur auf 0:37:40.

Ich glaube, dass relativ am Ende mein Fehler liegen muss. Erst die langgezogene Linkskurve und dann der U-Turn, da habe das Gefühl, zu langsam zu werden. Vielleicht hilft dein Ghost mir ja. ;-)
 
Boah, also die Buggsstreuerung auf Dreck ist wirklich genau das. Das ist ja selbst für so ein Arcade Racer übelst lächerlich.

Edit: grüne Medaillen? What the Huh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh nein, habe die schnellste Zeit auf einer Strecke in meiner Freundschaftsliste, aber keine Trackmaster-Medaille erhalten. Ich dacht, die würd man dafür kriegen.^^ habe extra Hundertstel herausgekratzt... mist. :-D

In was für einem Rahmen muss man denn der Beste sein, um die Trackmaster-Medaille zu erhalten?
 
Zurück
Top Bottom