PS4/XOne Trackmania Turbo

Habs jetzt vorbestellt.
Für 36 euro ein guter fang.
Macht schon heftig laune. Aber für Gold schon recht fordernd

Falls noch jemand die Beta spielt, habe gerade herausgefunden, dass man mit Digi-Taste oben Spielernamen ein- und ausblenden kann. Macht das Ganze dann doch etwas übersichtlicher.

Bin jetzt unter den Top 100 Deutschlands und unter den Top Ten meines Bundeslandes. :goodwork:

Dachte alle halten mich für verrückt nach dem Satz ^^

Ich kann das schon verstehen xD
Ich mein, beim Online-Spielen von Trackmania hat man ja jetzt bis auf diese Punkte, die man für seine Region sammelt echt nicht wirklich ne Belohnung, die man bekommt. Ich hoffe mal, die Trophäen für das Spiel sind spaßig und nicht allzu wahnwitzig :)
(Auch wenn es 100%ig die "Schließe die komplette Kampagne mit Gold-Rang ab"-Trophäe geben wird... Aber damit kann ich leben, wenn zumindest nicht alle Trophäen so heftig sind.)

Ich kann das schon verstehen xD
Ich mein, beim Online-Spielen von Trackmania hat man ja jetzt bis auf diese Punkte, die man für seine Region sammelt echt nicht wirklich ne Belohnung, die man bekommt. Ich hoffe mal, die Trophäen für das Spiel sind spaßig und nicht allzu wahnwitzig :)
(Auch wenn es 100%ig die "Schließe die komplette Kampagne mit Gold-Rang ab"-Trophäe geben wird... Aber damit kann ich leben, wenn zumindest nicht alle Trophäen so heftig sind.)

ich kann mir auch vorstellen, dass es eine trophäe dafür gibt wenn man die komplette kampagne mit platin abschließt.

edit: gibt tatsächlich eine trophäe dafür auf jeder strecke gold zu holen in der kampagne, aber platin/trackmaster muss man nur 50 mal schaffen.

http://psnprofiles.com/trophies/4441-Trackmania-Turbo

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste bis grad gar nicht, dass man Rennen mit Platin abschließen kann :ugly:
Aber die Trophäen klingen ja ganz human. Bin zwar kein Trophy-Hunter, aber Spaß macht es mir trotzdem immer, so nah wie möglich an die Platin-Trophäe zu kommen, wenn mir ein Spiel gefällt und es nicht allzu zeitaufwendig ist.

Meins kommt morgen

[video=youtube;iP9ZRZLKXZ0]https://www.youtube.com/watch?v=iP9ZRZLKXZ0&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse die Beta-Runden. Werde morgen mal versuchen, das Spiel im Media Markt einen Tag früher abzugreifen. ^^

Zurück
Top Bottom