PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Selten so'n Müll gelesen. :shakehead:

was willst du mir mit deiner Aussage sagen? Dass Andromeda besser als Teil 2+3 sein soll (lol, das schafft das Spiel nichtmal, wenn da kein ME Fanboy ala Ryder bewertet :ugly:) oder dass das Ende in Mass Effect 3 gut war? (selbst das stimmt nicht, wenn man mal den Shitstorm damals zu Release verfolgt hat, die EA dazu brachte das Ende zu überarbeiten)
 
was willst du mir mit deiner Aussage sagen? Dass Andromeda besser als Teil 2+3 sein soll (lol, das schafft das Spiel nichtmal, wenn da kein ME Fanboy ala Ryder bewertet :ugly:) oder dass das Ende in Mass Effect 3 gut war? (selbst das stimmt nicht, wenn man mal den Shitstorm damals zu Release verfolgt hat, die EA dazu brachte das Ende zu überarbeiten)

Das ME2 und ME3 nicht "Lichtjahre von der Qualität eines Horizons" entfernt sind.
 
Das ME2 und ME3 nicht "Lichtjahre von der Qualität eines Horizons" entfernt sind.

wo habe ich was zu Horizon geschrieben? Bei mir ging es um ME:A vs ME1+2, bitte nichts dazu dichten.



Ich habe Horizon nicht gespielt, aber es scheint an den ähnlichen Open World Krankheiten zu leiden wie ME:A
 
wo habe ich was zu Horizon geschrieben? Bei mir ging es um ME:A vs ME1+2, bitte nichts dazu dichten.

Ähh hier :-? :

jlkUm8V.png

Edit: Ahh sorry hab es falsch verstanden, mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze man kann wohl davon ausgehen das der erste DLC sich um die Arche der Quarianer, Drell und Hanar drehen wird? Wurde ja am Ende von Andromeda angedeutet. ^^
 
Ich mag das Game sehr. Es macht einfach Spass. Ich kenne aber ME 1 2 3 gar nicht. ME 2 hab ich ungespielt auf dem PC, hat EA für kurze zeit verschenkt.

87% Spielespass bis jetzt für MEA.
 
die hätte es eigentlich schon geben müssen als ein gewisser jemand anderen Leuten grundlos vorgeworfen hat, dass diese Leute das Spiel ja nie gespielt hätten und nur rumlügen würden :nix:


Außerdem wäre da noch die dass/das Vergewaltigung :v:




oder Mass Effect 2 und 3 (wobei 3 ja leider das Problem mit dem Ende hatte)


hoffe echt, dass die für den nächsten Tei lgrundlegende Spielmechaniken ändern, das Kampfsystem können die gerne beibehalten. Aber Missionsdesign in Form eines Witchers z.B. wäre nett, außerdem sollten die Entwickler mehr auf die Umgebung achten. Wenn Leute rumjammern dass die nicht wegkommen, obwohl daneben ein voll funktionsfähiges Shuttle steht (mit dem Piraten angekommen sind), dann ist das schon recht unglaubwürdig.

Aber das wichtigste sind die Planeten, die müssen da einfach mehr Variation reinbringen, es darf nicht einfach jeder Planet so aufgebaut sein wie der andere (sprich immer die gleichen Punkte zum Abklappern und immer der gleiche Architekt, der immer gleich in die Atmosphäre verschwindet usw), Tagesabläufe wären auch super, so fühlt sich die Welt einfach "alt" an

Nicht gewisse Leute, sondern ich. Das du jetzt wieder damit anfängst und versuchst, den großen Zampano zu spielen, ist dein Problem.

Ich glaube dir immer noch nicht, dass du das Spiel damals gespielt hast. Dazu hatest du mir zu ungenau. Aber was interessiert es dich überhaupt ob ich dir glaube oder nicht? Für mich hast du das Spiel nicht gespielt. Punkt.

Das du jetzt wieder anfängst hier Ärger zu machen zeigt mir nur eins: du bist ein ganz typischer Forentroll.

In diesem Sinne: Wohl bekomms ???

P.S. Ich schließe mich RyderN an bei deinen Postings: Selten so einen Müll gelesen! ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten nehme ich bei einem Spiel jede Quest mit, aber MEA trifft da genau meinen Geschmack.
Nur die Bugs. Gestern unbemerkt ne Mission bekommen. Mein Nomad lief nicht mehr. Nach 10 Minuten rumlaufen in der Wüste wae mir klar das dies nicht zur aktuellen Mission gehört. Zwei YouTube Videos später fand ich den richtigen Punkt in der Wüste und die Nomad Quest startete. So ein Bullshit
 
P.S. Ich schließe mich RyderN an bei deinen Postings: Selten so einen Müll gelesen! ?


keine Sorge, habe dich gemeldet und werde dich Forentroll, der sich die Wahrheit zurechtbiegen und andere Leute als Lügner bezeichnen muss, ignorieren :)

Aber schön, dass du dich angesprochen gefühlt hast, beweist einiges ^^


Ja wird stark angedeutet und ein Reddit User hat auch mögliche Release Termine entdeckt.

Hört sich sehr plausibel an.


bin gespannt, ob der DLC dann auf ME2 DLC Niveau ist (Shadow Broker war ja ganz gut, soweit ich das noch in Erinnerung habe)
 
bin gespannt, ob der DLC dann auf ME2 DLC Niveau ist (Shadow Broker war ja ganz gut, soweit ich das noch in Erinnerung habe)

Dazu noch Overlord :D

und wegen nicht gerechtfertigter Kritik am game, ich bin wohl einer der größte ME fans hier aufm board aber diesen Bugs und Design Entscheidungen muss man nicht zu jubeln.
 
Dazu noch Overlord :D

und wegen nicht gerechtfertigter Kritik am game, ich bin wohl einer der größte ME fans hier aufm board aber diesen Bugs und Design Entscheidungen muss man nicht zu jubeln.

so sieht es aus. Ich fand damals sogar das Ende zu ME3 nicht so schlimm wie die Masse :ugly:
 
so sieht es aus. Ich fand damals sogar das Ende zu ME3 nicht so schlimm wie die Masse :ugly:

word genauso hier, was vornherein mit dabei hätte seien müssen war extended ending und Leviathan aber auch der vorbesteller dlc dann hätten weit weniger gemeckert. auch hier ist EA / bioware selbst schuld.

ich weiß nur nicht so recht was ich mit ME A nun machen soll, auf patches warten? Erstmal augen zu durch nur noch hauptquest abschließen um dann in nem jahr meinen "echten" run zu machen? weiß noch nicht.
 
word genauso hier, was vornherein mit dabei hätte seien müssen war extended ending und Leviathan aber auch der vorbesteller dlc dann hätten weit weniger gemeckert. auch hier ist EA / bioware selbst schuld.

ich weiß nur nicht so recht was ich mit ME A nun machen soll, auf patches warten? Erstmal augen zu durch nur noch hauptquest abschließen um dann in nem jahr meinen "echten" run zu machen? weiß noch nicht.

ich habe es erstmal installiert gelassen in der Hoffnung, dass der DLC was taugt.

Den ME3 DLC habe ich nie gespielt, war der gut?


edit: geil wie der Troll mich jetzt mit PNs nervt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es erstmal installiert gelassen in der Hoffnung, dass der DLC was taugt.

Den ME3 DLC habe ich nie gespielt, war der gut?


edit: geil wie der Troll mich jetzt mit PNs nervt :ugly:

ME 3 war "citadel" einfach ein großartiger abschluss (der auch bezug auf teil 2 nimmt)
ansonsten ja Leviathan ist so enorm wichtig für die story das er praktisch kein dlc seien dürfte.
 
Zurück
Top Bottom