PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

hab nun sehr viel gespielt am verlängerten WE. Was soll ich sagen, es macht schon Spass, aber der Flair der alten Teile kommt nicht ganz auf. Der MP macht mir auch nicht so viel Spass wie bei den Vorgänger, dazu ständige Verbindungsabbrüche und laggs. Doch der Hauptkritikpunkt....die Performance, ein Frechheit ist das. Vor allem auf Kandara zeigt die Technik die hässliche Fratze. Kurze Freezes, NPCs nicht mehr ansprechbar, bin innerhalb einer Stunde dreimal durch die Welt durchgefallen....echt ein NoGo. Die Story ist bis jetzt auch nicht so der Oberburner. Wie gesagt es macht Spass...aber ich habe mehr erwartet. Würde dem Spiel so 80-85% geben. Das Überspiel wie es ja Deadleaus meint hätte ist es aber bestimmt nicht.
 
Das es kein Überspiel ist, ist glaub ich jedem bewusst, aber das es einen Userscore von 4.5 auf Metacritic hat (genau wie NMS) ist unfair und einfach Bullshit.
Wäre der Name "Mass Effect" nicht aufm Titel könnte ich wetten das das Game um einiges besser von der Gaming-Communtiy aufgenommen wäre.
 
Das es kein Überspiel ist, ist glaub ich jedem bewusst, aber das es einen Userscore von 4.5 auf Metacritic hat (genau wie NMS) ist unfair und einfach Bullshit.
Wäre der Name "Mass Effect" nicht aufm Titel könnte ich wetten das das Game um einiges besser von der Gaming-Communtiy aufgenommen wäre.

Die 4,5 sind natürlich nonsense, aber bioware machte es den hatern auch sehr leicht. Und ja die Bugs Anzahl ist nen Witz. August Release hätte Wertungen und dem Game sehr gut getan.
 
hab nun sehr viel gespielt am verlängerten WE. Was soll ich sagen, es macht schon Spass, aber der Flair der alten Teile kommt nicht ganz auf. Der MP macht mir auch nicht so viel Spass wie bei den Vorgänger, dazu ständige Verbindungsabbrüche und laggs. Doch der Hauptkritikpunkt....die Performance, ein Frechheit ist das. Vor allem auf Kandara zeigt die Technik die hässliche Fratze. Kurze Freezes, NPCs nicht mehr ansprechbar, bin innerhalb einer Stunde dreimal durch die Welt durchgefallen....echt ein NoGo. Die Story ist bis jetzt auch nicht so der Oberburner. Wie gesagt es macht Spass...aber ich habe mehr erwartet. Würde dem Spiel so 80-85% geben. Das Überspiel wie es ja Deadleaus meint hätte ist es aber bestimmt nicht.

Leprechaun, deine kindischen Beiträge über meine Person kannst du dir langsam stecken. Außerdem warum lügst du? Hast du Lust auf einen persönlichen Krieg mit mir nur weil ich nicht deiner Meinung bin? Mit deinen ständigen Angriffen gegenüber meiner Person machst du dich immer lächerlicher. Ich hoffe da hagelt es endlich mal eine Verwarnung.

Das du lügst kann ich beweisen: Von mir hat das Spiel 80 % bekommen (nachlesen im Thread) und nie habe ich jemals behauptet, dass Game wäre ein Überspiel.

Ich hoffe dein peinliches kindisches rumgetrolle hat langsam ein Ende hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leprechaun, deine kindischen Beiträge über meine Person kannst du dir langsam stecken. Außerdem warum lügst du? Hast du Lust auf einen persönlichen Krieg mit mir nur weil ich nicht deiner Meinung bin? Mit deinen ständigen Angriffen gegenüber meiner Person machst du dich immer lächerlicher. Ich hoffe da hagelt es endlich mal eine Verwarnung.

Das du lügst kann ich beweisen: Von mir hat das Spiel 80 % bekommen (nachlesen im Thread) und nie habe ich jemals behauptet, dass Game wäre ein Überspiel.

Ich hoffe dein peinliches kindisches rumgetrolle hat langsam ein Ende hier.

ruhig Brauner..der einzige der sich lächerlich gemacht hat warst du mit deinen persönlichen Angriffen und Beleidigungen nur weil man das Spiel kritisiert hat. Ist nunmal so. Zudem...wo habe ich dich persönlich angegriffen?
Also komm mal runter und vor allem schau dir noch mal deine Beiträge nochmal an, dann weißt du vielleicht was ich meine. z.B die mit Amuro.
 
Die 4,5 sind natürlich nonsense, aber bioware machte es den hatern auch sehr leicht. Und ja die Bugs Anzahl ist nen Witz. August Release hätte Wertungen und dem Game sehr gut getan.

sehe ich auch so. Ach....bin mittlerweile das fünfte Mal durch die Map von Kadara gefallen :ugly:
liegt vermutlich auch an der Fähigkeit von "blinzeln" des Entdeckers. Anstatt eines "normalen" Ausweichens kann man sich teleportieren, auch durch Gegenstände...tja wohl auch durch das Level :uglylol:
 
ruhig Brauner..der einzige der sich lächerlich gemacht hat warst du mit deinen persönlichen Angriffen und Beleidigungen nur weil man das Spiel kritisiert hat. Ist nunmal so. Zudem...wo habe ich dich persönlich angegriffen?
Also komm mal runter und vor allem schau dir noch mal deine Beiträge nochmal an, dann weißt du vielleicht was ich meine. z.B die mit Amuro.

Halt mal schön die Bälle flach mein Freund. Zeig uns doch allen mal wo ich einmal behauptet habe, Mass Effect Andromeda ist ein Überspiel. Ich bin gespannt.

Das mit dem "ruhig Brauner" kannst du dir sparen. Wer hier "braun" ist wird sich noch feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt mal schön die Bälle flach mein Freund. Zeig uns doch allen mal wo ich einmal behauptet habe, Mass Effect Andromeda ist ein Überspiel. Ich bin gespannt.

Das mit dem "ruhig Brauner" kannst du dir sparen. Wer hier "braun" ist wird sich noch feststellen.

Du hast es zumindest bevor es released wurde als goty bezeichnet :v:
Mich stören eigentlich nur 3 Dinge wirklich

1. Punkt Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugsssss (wirklich gamebreaking bugs)
2. Design der Hälfte der besuchbaren Planeten
3. Einbindung des Jetpacks in die lvl Architektur der Vaults bzw. Monolithen (es gibt dem game wirklich gar nichts)
 
Halt mal schön die Bälle flach mein Freund. Zeig uns doch allen mal wo ich einmal behauptet habe, Mass Effect Andromeda ist ein Überspiel. Ich bin gespannt.

Das mit dem "ruhig Brauner" kannst du dir sparen. Wer hier "braun" ist wird sich noch feststellen.


alter, jetzt komm mal wieder runter. Wer hat sich denn hier aufgeführt wie Rumpelstilzchen? Austeilen aber nicht einstecken können, dass sind mir die Liebsten :lol2:

Ach ja..und dein Freund bin ich bestimmt nicht :v:
 
Lass mich raten, weil ich finde dass du absoluten Unsinn daherredest (DA: Reskin usw.) beschimpft du mich als extreme Fanboy?

Ehrlich gesagt gehen mir Leute wie du so ziemlich am Arsch vorbei. Wenn du echt glaubst, du bist im Recht nur wegen deiner Tests - ich könnte dir mindestens genauso viele Tests posten, die deine verkorkste Meinung widerlegen. Nur ziehe ich mich nicht so an Tests anderer Leute hoch wie du.

Das du das Spiel gespielt hast, kannst du deiner Oma erzählen, du erzählst genau das Gegenteil von dem, was Leute erzählen die das Spiel wirklich gespielt haben. Oder du hast extreme Wahrnehmungsstörungen.


ach das ist nur einer der Beiträge von dir...um es mal zu zeigen :v:
 
Du hast es zumindest bevor es released wurde als goty bezeichnet :v:
Mich stören eigentlich nur 3 Dinge wirklich

1. Punkt Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugsssss (wirklich gamebreaking bugs)
2. Design der Hälfte der besuchbaren Planeten
3. Einbindung des Jetpacks in die lvl Architektur der Vaults bzw. Monolithen (es gibt dem game wirklich gar nichts)

Schon kommt der nächste an und erzählt Lügen über mich.

Das ich Mass Effect Andromeda als Goty bezeichnet habe kannst du sicher nachweisen?
 
alter, jetzt komm mal wieder runter. Wer hat sich denn hier aufgeführt wie Rumpelstilzchen? Austeilen aber nicht einstecken können, dass sind mir die Liebsten :lol2:

Ach ja..und dein Freund bin ich bestimmt nicht :v:

Bleib doch mal ganz ruhig mein Freund. Immerhin erzählst du hier Lügen über mich, dass ich das Spiel als "Ubergame" bezeichne.

Und wer Lügen über mich verbreitet bekommt die passende Antwort.

Wenn man sich deine alten Beiträge anschaut wo du das Spiel aufgrund seiner Bewertungen gehatest hast und nun 80-85 % gibst und damit mehr als ich, spricht Bände über dich und wie ernst man dich nehmen sollte.
 
Würde es nicht als GOTY bezeichnen, aber aktuell habe ich nicht weniger Spaß als mit Horizon. :blushed:
 
Schön wärs, leider ist Andromeda Lichtjahre weg von der Qualität eines Horizons :(
 
Lasst die Scheiße hier endlich, sonst gibts Threadsperren.

die hätte es eigentlich schon geben müssen als ein gewisser jemand anderen Leuten grundlos vorgeworfen hat, dass diese Leute das Spiel ja nie gespielt hätten und nur rumlügen würden :nix:


Außerdem wäre da noch die dass/das Vergewaltigung :v:


Schön wärs, leider ist Andromeda Lichtjahre weg von der Qualität eines Horizons :(

oder Mass Effect 2 und 3 (wobei 3 ja leider das Problem mit dem Ende hatte)


hoffe echt, dass die für den nächsten Tei lgrundlegende Spielmechaniken ändern, das Kampfsystem können die gerne beibehalten. Aber Missionsdesign in Form eines Witchers z.B. wäre nett, außerdem sollten die Entwickler mehr auf die Umgebung achten. Wenn Leute rumjammern dass die nicht wegkommen, obwohl daneben ein voll funktionsfähiges Shuttle steht (mit dem Piraten angekommen sind), dann ist das schon recht unglaubwürdig.

Aber das wichtigste sind die Planeten, die müssen da einfach mehr Variation reinbringen, es darf nicht einfach jeder Planet so aufgebaut sein wie der andere (sprich immer die gleichen Punkte zum Abklappern und immer der gleiche Architekt, der immer gleich in die Atmosphäre verschwindet usw), Tagesabläufe wären auch super, so fühlt sich die Welt einfach "alt" an
 
Zurück
Top Bottom