Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach DS2 findet man alles schnellfinde auch nicht, dass DaS 3 so schnell wie BB sein soll.
oder überhaupt schneller als DaS 1.
DS2 ist viel zu lahmarschig. Mit Abstand der langsamste Teil der Serie.
Oh man, die Eidgegenstände zu farmen ist echt mühsam. Gestern eine Stunde in Anor Londo invadet, gab nur alle 5 Minuten eine Invasion...Gerade mal 5 Zungen ergattert.
Sind die Spiele zu voll? An zu wenig Mitspielern kann es ja nicht liegen.
Oh man, die Eidgegenstände zu farmen ist echt mühsam. Gestern eine Stunde in Anor Londo invadet, gab nur alle 5 Minuten eine Invasion...Gerade mal 5 Zungen ergattert.
Gestern Abend habe ich zu später Stunde nochmal kurz meine PS4 angeschmissen umzu erkunden. Das Gebiet war dann doch deutlich kleiner als ich vermutet hatte und der Boss schnell erreicht. War ein schöner Kampf gegenAnor LondoAm Ende allerdings dann doch viel einfach als nach dem ersten Versuch vermutet. Man konnte sich bei ihm wirklich gut auf seine Angriffe einstellen und vorbereiten.Aldrich
Überrascht war ich dagegen, als nach einer kurzen Zwischensequenz auf einmal der nächste Boss die Bühne betrat.
Da ich auch erst kürzlich dort war hat mich diese Aussage gerade stutzig gemacht. Bei mir kam nach dem Bosskeine Zwischensequenz und kein zweiter Boss.Aldrich
Muss man da etwas besonderes machen oder gemacht haben damit das getriggert wird? Oder handelt es sich womöglich um einen Bug bei mir dass nichts passiert ist? :-?
Da ich auch erst kürzlich dort war hat mich diese Aussage gerade stutzig gemacht. Bei mir kam nach dem Bosskeine Zwischensequenz und kein zweiter Boss.Aldrich
Muss man da etwas besonderes machen oder gemacht haben damit das getriggert wird? Oder handelt es sich womöglich um einen Bug bei mir dass nichts passiert ist? :-?
gerade das hat mir so an ds2 gefallen.DS2 ist viel zu lahmarschig. Mit Abstand der langsamste Teil der Serie.
Nach gutem Beginn lässt das Spiel extrem stark nach. Kaum Überraschungen, ein viel zu niedriger Schwierigkeitsgrad, linear wie noch nie, schlechter PvP bzw. Invaden macht null Spaß, Leuchtfeuer alle paar Meter, usw usw.
Bin ziemlich schnell durch gewesen und letztlich total enttäuscht. Habe alle optionalen Bosse gelegt, konnte man eh kaum verpassen so linear wie das ist. Lediglich ein Gebiet war etwas versteckt, aber irgendwie doch sehr offensichtlich für jemanden, der sich mit den Spielen auskennt.
Spiel ist schon wieder vertickt. Aufgrund der Linearität (wie bei Bloodborne) hab ich überhaupt keine Lust auf einen zweiten Durchgang. Habe ja bereits alles erlebt und gesehen.
Back to Dark Souls 1.
Warst du nicht der, der groß verkündet hat Dark Souls 3 erst gar nicht spielen zu wollen?