PS4/XOne/PC Dark Souls III

das entweihte dark sword ist doch nocht stärker als das normale, oder?
oder ist das ein und dasselbe schwert? :ugly:

Also direkt in den nächsten Teil gestürzt?

Bin mir bei dem deutschen Namen zwar nicht 100% sicher. Aber wenn du das Schwert meinst, was vom Mimic gefallen lassen wird, dann hat das einfach nur eine Infusion bzw. Dunkelheitsschadenmodifikator.

Heute 5 Bosse gelegt, da waren einige harte Brocken bei wie
Aldrich Devourer of Gods, Champion Gundyr und Dragonslayer Armor

Wie viele Bosse hab ich denn noch ca. vor mir? :-)

@Ryuma:
Story 2, ansonsten noch ein optionales Gebiet mit 2 Bossen und 2 quasi "Minibossen". Hast den Demon King im See schon?

Ich hab den Boss im ersten Versuch gelegt. (Langschwert +7) Der Typ nach der Hälfte des Kampfes ging schneller down als seine Helfer gucken konnten. ^^

Ich im 2. Beim ersten mal habe ich noch ein Rapier in der Hand gehabt. Beim 2. mal habe ich auch ein Langschwert genommen. Reinspringen, rumwedeln, rausspringen. Ich musste mich nicht mal heilen :lol:

Gerade eben hat mich der
Silberritter vor dem Gemälde der Lady Gwynevere in Irithyll
schön gefistet.

Auf dem Weg dorthin, um meine verlorenen 42k Seelen zu holen, wurde ich dann, weil unvorsichtig, von diesen
langhaarigen Spinnenwesen im Wasserbereich
erledigt.

24907317.jpg

Aber das ist genau das, was ich an DS so liebe: Ich bin eine gute Spielstunde lang während des Erkundens eines neuen Gebietes nicht gestorben ( :kruemel: ) und wurde unvorsichtig. Und ZACK - direkt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Wayny Seelen, hab gestern 1,4 Millionen verloren und jetzt liegen auch wieder 650k irgendwo rum :v:

Wieso hat man an der Stelle 42k seelen? :angst2:

Hatte gerade fleissig Seelen gesammelt und das naheliegende Leuchtfeuer auch bereits entzündet. Aber ich wollte halt eben noch schnell das Innere der Burg erkunden. :lol:

Ich zitiere DaMatt: "Da hat er zuviel gewollt." ;)

Smoughs Hammer gibt extra Poise? Wusste ich gar nicht, geil. Ich kann mir schon denken, dass ich nicht der einzige mit so einem Build bin. Ich habe immer noch meinen ersten Chara im NG+ und von Anfang an einen solchen Build geplant. Ursprünglich wollte ich das Fume ultra GS verwenden, mal schauen, bin bald bei 50 Stärke.

irgendwie sind die waffen ja nun für poise verantwortlich und nicht mehr die rüstung.

und hier besagtes video:

[video=youtube;PxJX23KTHTk]https://www.youtube.com/watch?v=PxJX23KTHTk[/video]

Hatte gerade fleissig Seelen gesammelt und das naheliegende Leuchtfeuer auch bereits entzündet. Aber ich wollte halt eben noch schnell das Innere der Burg erkunden. :lol:

Ich zitiere DaMatt: "Da hat er zuviel gewollt." ;)

Eben nochmal schnell was erkunden ist bei Dark Souls eben oft keine gute Herangehensweise wenn man ordentlich Seelen dabei hat :-D. Hab eben aber auch 83k verloren...einmal zu unvorsichtig bzw. unkonzentriert und schon bekommst du die Quittung.

Aber ich liebe dieses Spiel...eben wieder so einen genialen Moment gehabt :banderas::

Die
Gottlosen Hauptstadt
komplett abgegrast und einen alten Bekannten in einer hilflosen Lage angetroffen. Der war wirklich gut versteckt, aber ich konnte ihm letztendlich helfen. Dann ging es zum nächsten Boss.
Yhorm, den kannte man ja schon aus dem Intro. Ich betrete den Bossraum und plötzlich startet eine kurze Sequenz und der gute Siegward tritt an meine Seite und wir kämpfen Seite an Seite. Ohne dass ich ihn gerufen habe. Das war schon eine coole Überraschung. Leider fiel der Gute in meinem Kampf, da ich den Trick für diesen Kampf erst zu spät entdeckt habe. Aber er hinterließ mir noch als letzten Dank seine gesamte Ausrüstung ;-).
Das war wirklich cool, aber ich frage mich, ob es auch hätte anders ausgehen können
und Siegward überlebt?

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten weiterzumachen. Ich hoffe, dass ich noch ein bisschen vor mir habe :-). Als nächstes geht es für mich nach
Anor Londo
. Da war ich schon einmal kurz, wollte aber zuerst das andere Gebiet machen.

irgendwie sind die waffen ja nun für poise verantwortlich und nicht mehr die rüstung.

und hier besagtes video:

[video=youtube;PxJX23KTHTk]https://www.youtube.com/watch?v=PxJX23KTHTk[/video]

:lol:
Genau das will ich mit meinem Build, ausser das ich wirklich ne Frau und nicht so eine Tunte spiele. Aber Respekt für die geilen Parrys von dem, da muss ich noch üben. Ist eigentlich das Parieren im PVP wieder ähnlich wie bei DkS1? Also, dass du früher als der eigentliche Schlag parieren musst?

Ja, das ist möglich.

Danke für den Hinweis...werde ich mir für den zweiten Durchgang merken. Hab auch noch eine Frage zu einem anderen NPC:
Ich habe Greirat nach Irithyl zum plündern geschickt.
Dort ist der gute allerdings anscheinend gestorben, zumindest habe ich dort seine Asche gefunden. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern und ihn trotzdem dorthin zu schicken?

Zurück
Top Bottom