PS4/XOne/PC Dark Souls III

finde auch nicht, dass DaS 3 so schnell wie BB sein soll.
oder überhaupt schneller als DaS 1.

DS2 ist viel zu lahmarschig. Mit Abstand der langsamste Teil der Serie.

Ist halt immer eine Sache des eigenen Spielstils...für mich ist DS3 genau die richtige Mischung und immernoch eigenständig genug was das angeht um sich von Bloodborne abzugrenzen wenn man es eben auch entsprechend anders spielen will.

Gestern Abend habe ich zu später Stunde nochmal kurz meine PS4 angeschmissen um
Anor Londo
zu erkunden. Das Gebiet war dann doch deutlich kleiner als ich vermutet hatte und der Boss schnell erreicht. War ein schöner Kampf gegen
Aldrich
Am Ende allerdings dann doch viel einfach als nach dem ersten Versuch vermutet. Man konnte sich bei ihm wirklich gut auf seine Angriffe einstellen und vorbereiten.

Überrascht war ich dagegen, als nach einer kurzen Zwischensequenz auf einmal der nächste Boss die Bühne betrat. Toll inszeniert und eine schöne Überraschung.
Die Tänzerin
habe ich dann zwar nochmal kurz versucht, aber die Müdigkeit hat mir da glaube ich dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Konzentration reichte da nicht mehr aus für diesen Boss :-D. Aufgrund der doch eigentümlichen Bewegung hab ich mich schwer getan die Angriffe einschätzen zu können. Allerdings bin ich zuversichtlich dass das heute nach der Arbeit schnell erledigt sein wird ;-).

Oh man, die Eidgegenstände zu farmen ist echt mühsam. Gestern eine Stunde in Anor Londo invadet, gab nur alle 5 Minuten eine Invasion...Gerade mal 5 Zungen ergattert.
Sind die Spiele zu voll? An zu wenig Mitspielern kann es ja nicht liegen.

Oh man, die Eidgegenstände zu farmen ist echt mühsam. Gestern eine Stunde in Anor Londo invadet, gab nur alle 5 Minuten eine Invasion...Gerade mal 5 Zungen ergattert.

Problem ist, dass Darkmoon an Way of the Blue gekoppelt ist ... und mal ehrlich ... wer ist schon im Way of the Blue.
Hilft nur Item Discovery hochschrauben und die Silver Knights farmen.

Du kannst auch bei der farron feste die dark wraith abfarmen.

Man kann die Gegenstände auch offline ohne Invasion farmen, oder? Zumindest ist mir aufgefallen, dass manche Gegner hin und wieder mal einen fallen lassen. Jedoch dauert es da wahrscheinlich Ewigkeiten bis man auf die Weise genug beisammen hat. Ich glaube dieses Farmen wird auch der Grund sein, warum ich wohl keine Platin anstreben werde.

Mit den Invasionen verstehe ich das eh noch nicht so ganz. Ich spiele zwar offline, aber dennoch sollten ja eigentlich in bestimmten Bereichen Finstergeister ins Spiel einfallen. In der
Untoten-Siedlung und in der Kathedrale
hat das auch funktioniert. In andern Gebieten allerdings nicht...und ja, ich war embered ;-9. Oder ist das zufällig wann und wo diese Finstergeister auftauchen?

Gestern Abend habe ich zu später Stunde nochmal kurz meine PS4 angeschmissen um
Anor Londo
zu erkunden. Das Gebiet war dann doch deutlich kleiner als ich vermutet hatte und der Boss schnell erreicht. War ein schöner Kampf gegen
Aldrich
Am Ende allerdings dann doch viel einfach als nach dem ersten Versuch vermutet. Man konnte sich bei ihm wirklich gut auf seine Angriffe einstellen und vorbereiten.

Überrascht war ich dagegen, als nach einer kurzen Zwischensequenz auf einmal der nächste Boss die Bühne betrat.

Da ich auch erst kürzlich dort war hat mich diese Aussage gerade stutzig gemacht. Bei mir kam nach dem Boss
Aldrich
keine Zwischensequenz und kein zweiter Boss.
Muss man da etwas besonderes machen oder gemacht haben damit das getriggert wird? Oder handelt es sich womöglich um einen Bug bei mir dass nichts passiert ist? :-?

Da ich auch erst kürzlich dort war hat mich diese Aussage gerade stutzig gemacht. Bei mir kam nach dem Boss
Aldrich
Muss man da etwas besonderes machen oder gemacht haben damit das getriggert wird? Oder handelt es sich womöglich um einen Bug bei mir dass nichts passiert ist? :-?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass dieser Boss und die Sequenz erscheinen, nachdem man
den 3. Fürst besiegt hat. Bei mir war es Aldrich, bei einem Kollegen von mir passierte das nach dem Kampf mit Yhorm.
Je nachdem anscheinend in welcher Reihenfolge man die Gebiete erledigt.

Aldrich

ich gehe davon aus dass aldritch sein 3. Lord of Cinder war. Er war vermutlich zuerst in m Verlies und hat da den boss gekillt und ist erst dann hoch nach Anor Londo.

Dark Souls 3 >>>>>>>>>> Dark Souls 2 :v:

Aber ich spiel ja auch Teil 3 in 60fps :v:

Nach gutem Beginn lässt das Spiel extrem stark nach. Kaum Überraschungen, ein viel zu niedriger Schwierigkeitsgrad, linear wie noch nie, schlechter PvP bzw. Invaden macht null Spaß, Leuchtfeuer alle paar Meter, usw usw.
Bin ziemlich schnell durch gewesen und letztlich total enttäuscht. Habe alle optionalen Bosse gelegt, konnte man eh kaum verpassen so linear wie das ist. Lediglich ein Gebiet war etwas versteckt, aber irgendwie doch sehr offensichtlich für jemanden, der sich mit den Spielen auskennt.

Spiel ist schon wieder vertickt. Aufgrund der Linearität (wie bei Bloodborne) hab ich überhaupt keine Lust auf einen zweiten Durchgang. Habe ja bereits alles erlebt und gesehen.

Back to Dark Souls 1.

FDS_512213.jpg

Habe die
Tänzerin
besiegt.
Burg Lothric
macht mich aber gerade ziemlich fertig...
Harte Standardmobs, diese zwei Drachen...

Insgesamt hat mir Teil 1 wesentlich besser gefallen bis hierhin.

Nach gutem Beginn lässt das Spiel extrem stark nach. Kaum Überraschungen, ein viel zu niedriger Schwierigkeitsgrad, linear wie noch nie, schlechter PvP bzw. Invaden macht null Spaß, Leuchtfeuer alle paar Meter, usw usw.
Bin ziemlich schnell durch gewesen und letztlich total enttäuscht. Habe alle optionalen Bosse gelegt, konnte man eh kaum verpassen so linear wie das ist. Lediglich ein Gebiet war etwas versteckt, aber irgendwie doch sehr offensichtlich für jemanden, der sich mit den Spielen auskennt.

Spiel ist schon wieder vertickt. Aufgrund der Linearität (wie bei Bloodborne) hab ich überhaupt keine Lust auf einen zweiten Durchgang. Habe ja bereits alles erlebt und gesehen.

Back to Dark Souls 1.

Warst du nicht der, der groß verkündet hat Dark Souls 3 erst gar nicht spielen zu wollen?

Warst du nicht der, der groß verkündet hat Dark Souls 3 erst gar nicht spielen zu wollen?

1. Wen interessiert der Scheiss?
2. Was hat es mit meinem Post zu tun?
3. Hast du nichts besseres beizutragen?
4. Ich hab es mir ausgeliehen, dann gekauft (weil vom Beginn begeistert). Tut zwar nix zur Sache, geht auch niemanden was an, aber ich bin mal so freundlich.

Zurück
Top Bottom