E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Yamauchi liess sich die Tage doch fleissig zu GT7 zitieren (Release vor 2017 etc,). Hatte natürlich nichts mit der E3 und der Forza Präsentation zu tun. ;)

fakt ist: es gab keine ankündigung zu GT7 und FF7 ist kein schöder port.
wenn dann jemand kommt und das behauptet, kommt man schon auf
die idee, dass er sich die PK gar nicht angesehen hast.

könnte mir auch vorstellen, dass die zeitexklusivität von FF7 auf japan beschränkt ist, da die one dort eh kein schwein interessiert.

Beim Kampfsystem hoffe ich ehrlich gesagt auf nen schnoeden Port.
Keine Lust auf Diskussionen, ob denn das Gunplay von Barret gelungen ist, oder nicht. :lol:

Sichtbare Gegner gerne, ein wenig am ATB feilen kann man auch.

Aber bitte kein Kampfsystem wie in dem PSP-FF7-Nachfolger (Name entfallen) mit FPS-Einlagen Barrets.

Edit: falschen Beitrag von Dir zitiert

Zuletzt bearbeitet:
Diese E3 ist echt zu krass :o
Würde mich nicht mehr wundern wenn morgen Half Life 3 auf der PC Gaming Show angekündigt wird

Eigentlich sogar 3. :P
TGS/PGS/PSX

Auf der PGS wird sicherlich das QD Game vorgestellt, also zumindest eine Ankündigung, auch wenn ich nicht glaube, dass sie die Show so ernst wie die GC nehmen.

Eigentlich sind es mehr als 3 ;)

In Paris soll QD "Dreams" näher vorgestellt werden, und vergiss nicht die ganzen asiatischen Messen und die Comic Cons.

@Cohen

Die Show von Sony war klasse, bei den Präsentationen hatten sie auch den besseren Riecher.

Halo müsste man m.E. im SP auf ner grösseren Map mit epischen Fights und Vehikeln zeigen, Tomb Raider war ein mieses QTE-Fest, Forza wurde auch verhauen, gibts aber mittlerweile genug Gameplay.

Bei Rare und Recore wurde nicht mal klar, was das konkret darstellen soll.

Gears fand ich gelungen, um den noire-igen neuen Vibe mit dem "smaller, subtler und more stylish"-Ansatz zu zeigen. Bin ich gespannt drauf.

Aber wie gesagt: das sind die Show-Aspekte. Die hat Sony besser umgesetzt. Aber wenns um die Substanz geht, kann man da sicher geteilter Meinung sein.
So wird das Finale Spiel halt aussehen. Da wird sich naughty dog wohl nichts abkucken müssen. Die Uncharted Demo hat von vorne bis hinten überzeugt uns sehr viel neues gezeigt. TR machte da mit dem bisher gezeigten keinen Stich.

Gears 4 sieht lieblos und uninspiriert aus. Auf einer Stufe mit the order.

Also vlt. erwarte ich zu viel von der Wii U, aber Star Fox war doch ein Witz, imo.
3DS lebt bisher nochnund bei der Wii U scheint sich Nintendo gedacht zu haben - Mist müssen wir noch was raushauen.

Microsoft war sehr gut,
selbst EA ueberraschte mit einem roten Faden, der sich durch die PK zog,
Ubisoft bringt Southpark,
Bethesda Fallout 4 und Dishonored 2,
SONY war unglaublich (neben den Megatons fand ich vor allem Horizon vom Ersteindruck absolut genial, dazu Tearaway, Ratchet, Uncharted)
MGS-Trailer war ebenfalls erste Sahne.

War doch bisher eine gelungene E3 fuer uns alle.

Was ich aber wirklich bemerkenswert finde, dass so viele Erstklaessler bei Slytherin eingeschult wurden...

Gefuehlt erscheinen fast alle Spiele entweder komplett Multi, oder PC/PS4, oder PC/XBOXone.

So langsam sollte man sich hier mal entscheiden, ob Konsolenexklusiv jetzt gut ist (erscheint nicht fuer die "feindliche" Konsole) oder schlecht ( ist ja garnicht exklusiv, weil auch Voldemort bedient wird).

Irgendwie ist das das Faehnchen, was am meisten die Richtung dreht, egal welche Fraktion.

Als Fan erster Stunde von FF7 freue ich mich natuerlich wie ein kleines Kind auf das Remake!
Wird die Vorfreude geschmaelert, weil auch andere das Spiel spielen koennen?
Nein, warum auch?

Edit:
Im Grunde sind sich imo PC (bekommen jetzt irgendwie alle typischen Konsolenspiele), und die beiden Konsolen (Indies, ehemals auf dem PC heimisch, auf dem Vormarsch), aehnlicher wie nie.

Box eher westlich
PS4 eher japanisch
PC fuer Grafikenthusiasten und Mod-Liebhaber oder "Frickler" (mein ich in dem Zusammenhang nicht negativ)

Fuer mich sind das nur noch "Nuancen", die zugeben den Unterschied am Ende ausmachen.
(ich bin Konsolen aufgewachsen, hab null Ahnung von PCs und mag japanische Spiele = PS4)
Aber deswegen wird hier stellenweise so ein Fass aufgemacht, trotz einer verdammt grossen Schnittmenge:lol:
Naja, ist eben War hier.

Eben sag das schon seit gut 2 Jahren das sich die PS4/One und PC immer mehr annähern und beide Parteien voneinander profitieren. Doch hier kommt einem vor als würde dieser Profit eben schlecht geredet weil.....ja ist halt so :nix:

danke, nin, dass der 3ds noch lebt. :awesome:

wiiu am cry, 3ds pwnage und das game die neuankündigung der e3. :scan:

Zurück
Top Bottom