E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Find ich richtig gut, dass Nintendo Starfox Rare aus deren kalten toten Händen entrissen und einem fähigen Entwickler übertragen hat. Und endlich verstehe ich die Reaktion von Epic auf Nintendos Tech-Präsentation. Wow.
Danke, Nintendo :goodwork:

Das war eine einzige Enttäuschung. Ein einziges der neu vorgestellten Spiele war interessant (Mario & Luigi x Paper Mario). Der Rest war entweder bekannt oder öde. Aber die größte Frechheit ist ja wohl das Metroid-Prime-Spin-off. Unfassbar, sich sowas auch nur zu trauen.

Schlechte Vorstellung von Nintendo. Da gibt's nix dran zu rütteln. Wenigstens Yoshi ist exzellent geworden und rettet der WiiU den Arsch.

nintendo stand fast komplett alleine da. die hatten einfach nichts.. gar nichts. ein paar interne low titel und das wars.

Ich denke mal folgendes wird passieren:

Nächstes Jahr wird die neue Konsole vorgestellt, das neue Zelda released und damit das Ende der WiiU eingeläutet.

schlag ins gesicht für wii u besitzer. wow......nichts erwartet und trotzdem wirds unterboten. this is nintendo 2015. mir fehlen die worte weil ich nicht weiss was man dazu noch sagen soll. glaube da muss noch die ein und andere lifetime prognose nach unten korrigiert werden

Ich fand das alles bisher sehr enttäuschend, vor allem MS, die einzige aktuelle Konsole die ich hab ist deren und bis auf Nachfolger haben sie nichts gezeigt, alles was neu war hatte nen billigen Indie Charme... das regt mich einfach nur auf.

Kam mir vor als hätte ich die Sony PK gesehen, bei der ich tradiotionell einschlafe. Das beste ist das ich wieder meine 360 Games zocken kann ohne parallel die XBOX360 zu betreiben. Das alleine beweißt mir schon das ich mich für die richtige Konsole entschieden hab.

Am enttäuschtesten war ich von Gears 4, Halo 4, CoD Black Ops 3 und Uncharted 4... objektiv gesehen sahen die alle super aus, aber ich find das so unfassbar belanglos, für mich ist da so die Luft wirklich draußen.

Jetzt da die Konferenzen der "Großen Drei" vorbei ist, kommt man wohl nicht daran vorbei die alljährliche imaginären E3-Siegertrophe an Sony zu übergeben.

:win:

Wirklich eine Überraschung nach der anderen. Jedes Jahr reden wir über FF7 Remake, Shenmue 3 und Last Guardian. Und plötzlich sind sie wirklich real. :puppy:

Zum perfekten Glück hätte nur noch die Präsentation zu Half-Life 3 gefehlt.

nintendo wollte wohl fast wieder ihren neuesten retro projekt öffentlich vorstellen, aber in der letzten sekunde haben sie es gecancelt.

Zurück
Top Bottom