E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Nintendo hat die Wiiu wahrscheinlich aufgegeben. Außer irgendwelchen 2 D spielen kommt da nichts mehr großes. Die letzten beiden großen Spiele sind Splatoon und Xenoblade. Star Fox sieht ja umverschämt schlecht aus. Ein N64 Spiel in HD xD. Nächstes Jahr erscheint dann die neue Konsole mit Zelda.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nintendo PK ist zum einschlafen. Können die eigentlich auch noch neue und innovative IPs hervor bringen? Scheinbar nicht.
Die verwursten doch auch schon seit Jahren immer und immer wieder nur die selben IPs, da meckert aber auch keiner über das ständige geremastere. Und ich glaube bei der Wii U geben die sich nicht mehr viel Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat es ja geschaft EA vom Thron zu stürzen.

Respekt

Das sah genau wie damals schon aus, total langweilig.

Nintendo Access....ich krieg nen Krampf....RIP Nintendo :v:

Zuletzt bearbeitet:
Super Mario Maker gefällt mir nun viel besser als noch zu Anfang, ziemlich geil was man da alles anstellen kann. Da bietet sich Mario echt an dafür. Allen N Boys viel Spaß damit.

Gott war das Digital Event schlecht xD

EA wurde doch nicht letzter. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Das mit Metroid war der absolute Tiefpunkt der E3 :(

Das wird zum Ende hin immer trauriger. Ich hoffe wirklich, die haben wenigstens noch zum Schluss irgendwas.

der der es nicht mal schafft beste serien udn filme zu konsumieren, samt geschenkte games fett liegen lässt versucht sich an paper mario? bin enttäuscht

was heißt hier "versuchen", habe alle immerzu gespielt. xD

ich könnt dir auch mal eben 284638473 filme aufzählen, die du schon länger schauen solltest. :-P

nintendo das mit dem tiefflug in starfox etwas zu wörtlich genommen und alle anderen unterboten.

Okay, damit steht Sony für mich als Sieger fest dicht gefolgt von M$. Nintendo war imo ein Reinfall, da hat es mir letztes Jahr deutlich besser gefallen. Was sollte es eigentlich mit Metroid Prime? Mal sehen ob wie die letzten Jahre während der E3 noch eine Überraschung kommt Nintendo. Wäre aber trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Naja, mal gewinnt man, mal verliert man :blushed:

sony >>>>>> ubi >>>>>>> m$ >>>>> ea >> nin.

(betheseda nicht gesehen)

hab trotzdem auch bei nin einige schöne neue titel gekriegt...die ignorieren im gegensatz zu sony ja net ihren hh. :D

Zurück
Top Bottom