Du als handheldfreak wirst den controller ohnehin liebenich werd mir wohl ende des jahres mal ne wiiu kaufen, alleine für die gba/snes-games schon. ^^ sind ja scheinbar bald alle games da, die das teil je kriegen wird.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du als handheldfreak wirst den controller ohnehin liebenich werd mir wohl ende des jahres mal ne wiiu kaufen, alleine für die gba/snes-games schon. ^^ sind ja scheinbar bald alle games da, die das teil je kriegen wird.
Du als handheldfreak wirst den controller ohnehin liebenund ein paar spiele kommen schon noch.
Das was ich auf jeden Fall für die Zukunft mit N von heute mitnehme, ist:
- mich auf die restlichen Spiele diesen Jahres zu freuen
(August Devils Third, September mario Maker, Oktober Rodea und vmtl. Fatal Frame V sowie Project XZone, November Star Fox, Dezember XenoCross - zwischendurch dann das neue Zelda Triforce Heroes)
- die paar Spiele 2016 noch mitzunehmen
(Bravely Second, "Metroid" *hust*, Illusory Revelations und Zelda, was wenns nach mir ginge auch einfach auf der nächsten konsole landen kann)
- und letzteres, dass sich das Wii-Ende wiederholt und nun die WiiU ad Acta gelegt wird. Vielleicht kommen nochmal 1-2 Spiele, aber an mehr glaube ich persönlich nicht mehr.
Nintendo abschreiben werde ich jetzt definitiv nicht, aber je nachdem wie nächstes Jahr so läuft wird sich sicher entscheiden, ob ich weiter bei N's tollen IP's bleibe oder doch lieber was anderes besser zu mir passt. We will see.
Nintendo
...
Super Mario Maker: Erscheint am 10.9.2015 -> lass ich gelten
Starfox Zero: 2015 -> sieht furchbar aus und das Gameplay mehr als altbacken
Yoshi's Wool World: Erscheint am 16.7.2015 -> nett aber naja
Zelda - Triforce Heroes: 2015 -> yeah kostüme
Fire Emblem if: 25.6.2015 -> nicht mein Fall
Mario & Luigi Paper Jam: 2015 -> sieht nach "uns gehen die Ideen aus" aus
Für mich ist also grad mal ein Spiel dabei... zum Glück gibts noch den PC
Naja hauptsache es kommt ein Japano Pop - Rollen + Strategiespiel heraus.![]()
Würde Nintendo nach seinen Fans gehen, dann würden sie sich ebenfalls in ihr Grab bewegen. Was wollen denn NIntendos Fans?
Starfox mit Bombastgrafik - Wird niemals seine Kosten reinbringen, aber kein Problem.
F-Zero mit Bombastgrafik - Wird ebenfalls niemals seine Kosten reinbringen, aber kein Problem.
Monolithspiel mit Bombastgrafik - Wird ebenfalls niemals seine Kosten reinbringen, kein Ding.
Metroid mit Bombastgrafik - Wird erstrecht niemals seine Kosten einbringen, kein Problem.
West RPG mit Bombastgrafik - Mit Glück spielt es die Kosten rein.
3D Mario im Stil von SM64 - MIt Glück spielt es die Kosten rein.
Wave Race mit Bombastgrafik -Spielt niemals die Kosten ein.
First Party Shooter mit Bombastgrafik in der man dieses Mal gegen Nordkorea kämpft - Spielt vielleicht seine Kosten ein, wenn man keine Japaner spielt.
GTA V exclusiv - Nintendo kauft das Spiele exclusiv ein und wird im Umkehrschluss von 2k gekauft.
FF XVI exclusiv - Nintendo kauft das Spiel exclusiv ein und wird von Square aufgekauft.
Top Hardware bei der Konsole mit möglichst geringem Preis und extrem gutem Third Party Support, den diese "Fans" dann sowieso nicht belohnen - Grab aushebeln, selbst reinlegen und von den Fans die Erde nachschütten lassen.
Die Fans haben schon arg realistische Träume. Nicht zu vergessen, dass Nintendo jedes Jahr diese Blockbuster bringen muss....am besten monatlich. Hätten Sportvereine solche Fans bspw. der HSV, dann wären deren Tore bereits geschlossen.
Naja, ich beklage dann mal weiter die schlechte Präsentation von Nintendo in dieser Direct und genieße die Spiele dann später. Ihr könnt ja gern weiter Untergangsstimmung betreiben und erzählen wie unfähig alle bei Nintendo sind
Wenn deine Aussage stimmen würde, dann könnte Nintendo sich getrost aus dem Hardwaremarkt verabschieden. Dann hätten sie dort nämlich keinen Platz mehr.
Sony und MS schaffen es auch starke Hardware zu bauen und ihre IPs mit Bombast-Grafik zu präsentieren ohne Pleite zu gehen. Und Nintendo hat imho die besten IPs überhaupt. Also wenn wirklich so wenig Interesse an den Nintendo IPs und Nintendos Hardware besteht dass sie sich mit den von dir oben genannten Punkten in ein Grab bewegen, dann muss ich als alteingesessener Nintendo-Fan sagen: Ade Nintendo - es war sehr schön mit euch, aber die Gamerschaft will euch nicht mehr.
Also wenn wirklich so wenig Interesse an den Nintendo IPs und Nintendos Hardware besteht dass sie sich mit den von dir oben genannten Punkten in ein Grab bewegen, dann muss ich als alteingesessener Nintendo-Fan sagen: Ade Nintendo - es war sehr schön mit euch, aber die Gamerschaft will euch nicht mehr.
@ Mudo
Du hast teilweise recht, aber so erfolglos wie du das darstellst wären die Spiele nicht.
Starfox ist lediglich ein Railshooter, das spart an Kosten, eine bessere Grafik wäre möglich.
F-Zero muß nicht überbombastisch aussehen, nur gut , schnell und flüßig laufen. Herrje, die meisten N-Fans wären froh wenn es überhaubt ein neues F-
Zero geben würde, egal wies aussieht.
Monolith Spiel mit bombastgrafik, naja, kommt auf die Vermarktung an...
Metroid, ja, open World, Bombastgrafik, wird schwierig, wäre eher ein prestice-Titel. Würde aber Fans zum jubeln bringen.
West RPGs sind sehr populär, warum sollte das die Kosten nicht einspielen? Witcher 3, Dragon Age Inquisition und Skyrim waren sehr erfolgreich.
Haha, ein Mario rentiert immer. Auch wenn es teuer und Aufwändig produziert werden würde, spielt es die Kosten locker wieder rein. Wenn Mario die Kosten nicht mehr reinbringt, kann Nintendo den Laden dicht machen.
Wave Race, wäre cool, und jetzt nicht sooo teuer, da nur ein Racer und per zusatz dlc Strecken auf lane sicht wohl schon rentabel.
Der Rest, ja, Nintendo sollte keine Spielemarken einkaufen. Finde ich auch, passt nicht zu Nintendo.
Wie gesagt,...es geht mir nicht um die Kosten an sich, sondern darum das Nintendofans zu viel Zeit mit dem Reden verbringen anstatt zu handeln.