PS4/XOne/PC Titanfall 2

Wieder verfügbar, BF1 gibts nun auch noch für 35€.
Alle Games die im September und Oktober erscheinen, darf man eigentlich erst Ende November kaufen. Preisverfall dieses Jahr der Wahnsinn.

Die realität sieht als berufstätiger, mit freundin, freundeskreis und anderen hobbies halt so aus das die zeiten in denen man regelmäßig online games spielt vorbei sind.
Genau genommen bin ich mit Blops3, Doom und SW Battlefront schon völlg überlastet, wollte ich nur diese games ansatzweise online spielen.
Dazu kommen noch Singleplayer games die viel zeit in anspruch nehmen.

Mehr wie ab und zu mal ein paar runden auf dem schlachtfeld vorbeischauen ist da nicht. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche Vater geworden... kann ich nur bestätigen...und wenn ich dann zocke dann BF1 :banderas: (mir weiterhin schleierhaft warum man diese beiden Titel so nah aneinander auf den Markt wirft)

TF2 liegt auf der Platte ... bisher nur den Story Mode etwas angezockt... mal sehen ... viell. diese oder kommende Woche (Babyurlaub) mal etwas näher damit befassen :D

Ich hab es mir gestern auch auf buecher.de bestellt :)
Kommt zwar erst in 6-10 Tagen an und ich bin auch kein großer Multiplayer-Spieler, aber vielleicht bekommt man ja trotzdem mal ein, zwei Runden zusammen, wenn man ein paar Tage im Voraus plant :)

Angel City ist der erste Map Release und kommt am 30. November für Vorbesteller, ab 03.12 für alle anderen. Die beste Titanfall 1 Map weil man so schön Wallruns verketten konnte. Ich hoffe auf mehr tolle DLC Maps, denn genau das ist die Schwäche.

1m0ZtVf.jpg

Angekündigt waren keine Mikrotransaktionen zum Launch, mit dem Update folgt jetzt der Ingame Store. Ich wette das kommt wieder falsch an, weil quer durch alle Medien von "Titanfall 2 hat keine Mikrotransaktionen" geredet wurde. Ich finde leider keine ältere Quelle, aber das "at launch" habe ich schon deutlich vor September gelesen.

PSLS: Speaking of customization, will Titan and/or pilot skins be part of paid microtransactions? Or free? Unlockable? What’s that looking like?”

Emslie: Day 1, we have a massive amount of camos and we actually call them ‘war paint.’ There’s war paints for very specific… not just camo, but different like, chromed-out stuff and different stylings of decals and stuff like that. We also have nose art which goes over the front of the Titan, which in most cases is custom to each type of Titan. Pilot… Pilot weapons, you can throw camo on. Titan weapons, you can throw camo on. There could be, based on where we go with DLC, there may be a point where we charge for cosmetics, but we’re not there yet.
Certainly, our focus has been day 1, in the box, cramming as much as we can possibly get in there so that people are really feeling like they got the value of their money — like they got their money’s worth.

Read more at http://www.playstationlifestyle.net...stening-to-the-community/#sVoEp77WXbjXf1i1.99

Ganz wichtig dabei ist folgendes:

In addition to the free stuff, we will be opening a store in game with the launch of DLC #1 that will allow you to purchase new skins, camo and Prime Titans if you want for a modest price. We will have no in-game currency exchange. No locked loot boxes, crafting shards or pay-to-win weaponry. No RNG. If you see something you like, you buy it and that’s it. These in no way effect stats and are purely cosmetic. We will have two Prime Titans available at launch. They have new chassis and assassinations but function the exact same way as their original counterparts.

Nur kosmetische Dinge. Keine zufälligen Lootboxen. Man kauft direkt was man will, ohne Umwege. Keine beschissenen Duplikate (Overwatch, Gears of War) oder neue Waffen (Call of Duty). Ich schiebe einem Entwickler gerne mein Geld in den Rachen wenn er mich nicht für dumm verkaufen will. Schön das Respawn die Fahne noch hochhält.

Insgesamt enthält der DLC:

• Angel City Map
  • Wingman Elite Pistol
  • Titan Kits: Mehr Anpassung der Titans möglich
  • Ion: Refraction Lens
    Splitter Rifle splits 5 ways
  • Scorch: Scorched Earth
    Flame Core ignites the ground, leaving thermite in its wake
  • Northstar: Threat Optics
    Enemies are highlighted while zooming in
  • Tone: Burst Loader
    Aiming allows the 40mm to store up to 3 shots to burst fire
  • Legion: Hidden Compartment
    Power Shot has two charges
  • Ronin: Phase Reflex
    When doomed, Ronin phases out of danger
  • Pilot Execution: Inner Pieces
    Phase into an unsuspecting victim
  • Stats screen
  • FAQ menu
  • In-game store

In Zukunft folgen:

Veränderte Spielmodi. Unregelmäßig sollen die Spielmodi einen temporären Twist bekommen, damit sie sich anders spielen. Was auch immer das heißen mag ;-)

Doppel XP Wochenenden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Moment wenn es im Bounty Hunt 4900 zu 4960 steht (zu unserer Gunsten) und der Titan dummerweise nicht vor mir sondern 500 m weiter mitten in die Gegner spawnt und sie dadurch gewinnen :blushed:

Hab die ersten 2 Stunden der Kampagne gezockt und bin ziemlich begeistert.

Die Mischung aus Shooter und Jump&Run Passagen ist sehr gut gelungen.

Wird mir nie in den Kopf gehen, wie jemand so da durchfegen kann. Zeigt aber sehr schön, wie wichtig und spaßig das Movement in dem Spiel ist. Macht einfach Laune, wenn man dann doch mal ein paar coole verknüpfte Wallruns selbst hinkriegt (um dann runter geschossen zu werden:blushed:).

Kommt man eigentlich irgendwie wieder in dieses Traningslevel zurück?

Wird mir nie in den Kopf gehen, wie jemand so da durchfegen kann. Zeigt aber sehr schön, wie wichtig und spaßig das Movement in dem Spiel ist. Macht einfach Laune, wenn man dann doch mal ein paar coole verknüpfte Wallruns selbst hinkriegt (um dann runter geschossen zu werden:blushed:).

Kommt man eigentlich irgendwie wieder in dieses Traningslevel zurück?

Du kannst die einzelnen Kapitel im Menü auswählen und nochmal spielen.

Bin jetzt mal in Gen 2 angekommen, finde das System so ganz gut und besser als Prestige, habe mir die meisten Sachen, die ich benutze und erst auf späteren Level kommen per Credits freigeschaltet und Waffen und Titans, die man schon hat, bleiben auf dem gleichen Level. Mit jeder Regen hat man dann mehr Zeug, finde ich so ziemlich gut und motivierender als bei CoD, wo ich nicht wirklich auf mehr als 1 Prestige Bock hatte, da wieder alles resettet wurde. XP-Boosts gibts aber glaube ich keine mehr? Wäre bei dem Merit-System auch eigenartig gewesen.

Freue mich auf den DLC, schon richtig Bock auf neue Maps, bin mal gespannt wie gut Angel City ist, die TF1-Zocker schwärmen ja alle davon :-P

Zurück
Top Bottom