PS4/XOne/PC Titanfall 2

Man kann nur hoffen nun in den Feiertagen etc. noch Käufer abzugreifen. Das Game selbst ist überragend und leider muss man auch den Spielern von heute da eine Teilschuld mit zusprechen, wenn sich CoD, was in allen Bereichen deutlich schlechter ist, besser verkauft. Die breite Masse juckt einfach die Qualität kaum.
 
Welchen Code meinst du? Für 40€ würde ich es auch holen :)

Gestern kam eine Mail von Sony mit einem Rabattcode über 43%.


Man kann nur hoffen nun in den Feiertagen etc. noch Käufer abzugreifen. Das Game selbst ist überragend und leider muss man auch den Spielern von heute da eine Teilschuld mit zusprechen, wenn sich CoD, was in allen Bereichen deutlich schlechter ist, besser verkauft. Die breite Masse juckt einfach die Qualität kaum.

Naja, viele Spieler kaufen sich ja auch mehrere Onlineshooter. Nur nicht 3 in so kurzer Zeit. Also war es klar das man gegen die beiden großen Namen den kürzeren zieht.

Hätten sie mal lieber im Februar bringen sollen. Dann wären die Zahlen sicher deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam eine Mail von Sony mit einem Rabattcode über 43%.




Naja, viele Spieler kaufen sich ja auch mehrere Onlineshooter. Nur nicht 3 in so kurzer Zeit. Also war es klar das man gegen die beiden großen Namen den kürzeren zieht.

Hätten sie mal lieber im Februar bringen sollen. Dann wären die Zahlen sicher deutlich besser.

Das Launchfenster war natürlich beschissen, da muss man EA den schwarzen Peter zuschieben. Ich hab mir dieses Jahr halt alle drei Games geholt, obwohl bei CoD natürlich MW 1 der Kaufgrund war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanfall könnte einer der Spiele sein das seine Verkaufszahlen über einen längeren Zeitraum einfährt. Viele Leute die kein Bock mehr auf Battlefield oder COD haben werden wohl später zugreifen. Die Bewertungen sprechen ja auch für das Spiel. Bleibt natürlich dann immernoch ein Schaden weil man so wenige Vollpreiskäufer erwischt hat. Aber so würde dann wenigstens noch die Qualität gewürdigt werden.
 
Falls jemand Interesse an diesem PS4 43% Rabattcode hat, ich wäre natürlich bereit meinen abzugeben.
 
Ich werds mir auch erst nächstes Jahr holen. Im februar dann, aber immerhin hat es BF1 aus meinem gaming kalender verdrängt. ^^
Das neue COD war nie ein thema.
 
Bin mal gespannt ob Respawn mit Teil 3, falls überhaupt einer noch kommt, nochmals mit EA zusammen arbeiten wird, nach dieser Nummer. So wie es aktuell aussieht, hat es nix gebracht das Teil Multi zu bringen, wenn die Vaz sogar schlechter als Teil1 im gleichen Zeitraum sind. Man muss mal bedenken, das war 4Monate nach XO Release, als Teil1 erschien.

Verstehe das aus wirtschaftlicher Sicht, bis heute nicht., das EA diese zwei Pferdchen gegeneinander antreten lässt. Hätten das doch im Februar noch bringen können, da Mass Effect ja auch noch immer ein fettes Fragezeichen über den März Launch steht. Selbst wenn, völlig verschiedene Genres.

Alles in allem. Mega schade für die Serie und vor allem Respawn und Vince. Schön für EA, soll denen mal schön die scheisse um die Ohren fliegen. Bei dem neuen OW-Game von Jade Raymond schor einem Jahr grosse Sprüche klopfen und vor einigen tagen sagen, es dauert noch bis zu drei Jahre bis der Titel erscheint., aber T2 muss eben rausgehauen werden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch schon im Spätsommer klar, dass es nicht besonders erfolgreich wird.
Wie kann man nur ein Spiel wie Titanfall 2 zwischen BF1 und COD IW veröffentlichen? :fp:
Der Plan war wohl: COD ausbremsen und Käufer abschöpfen.
Hat nicht geklappt, stattdessen hat man den besten Shooter des Jahres geopfert.
10 Millionen Kopien wollte man ursprünglich verkaufen :ugly:



Viel zu höflich...

Activision hat ihrem Plan halt ordentlich in die Suppe gespuckt als sie MWR zu IW dazu gelegt haben. Das schlauste was sie machen konnten.


@Thread
Für mich ist Titanfall 2 der beste Wintershooter im MP dieses Jahr. CoD fand ich die Beta schon kacke (Kampagne ist aber super) und bei BF1 finde ich nicht wirklich ins Spiel.
 
Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass Titanfall bei gesenktem Preis über Zeit eine Chance hat, zumindest ein paar Verkaufszahlen gutzumachen. Ist sicherlich nicht das, was geplant war, wobei man sich ja schon fragt, was da überhaupt geplant war...

Aber ich hätte auch mal Fragen direkt zum Spiel:

- habe ich im gewinnen Team direkt etwas davon den Evakuierungsflieger zu zerstören außer Schadensfreude? Als Verlierer ist klar, damit kann ich mir einen Punkt zum Leveln retten, aber als Gewinner?

- Haben diese Networks außer den Happy Hour Punkten überhaupt irgendeinen anderen praktischen Nutzen? Deswegen muss ich jetzt immer so ein hässliches Tag vor meinem Namen haben? :blushed:
 
- habe ich im gewinnen Team direkt etwas davon den Evakuierungsflieger zu zerstören außer Schadensfreude? Als Verlierer ist klar, damit kann ich mir einen Punkt zum Leveln retten, aber als Gewinner?
Ja, du bekommst Perks(XP), ist also eine kleine extra belohnung. Finde die Idee gut, bruch vom Schema, bei Ende der Zeit/Flags/Punkten nicht einfach das Scoreboard zu zeigen sondern noch eine kurze knackige extra runde zu haben.

- Haben diese Networks außer den Happy Hour Punkten überhaupt irgendeinen anderen praktischen Nutzen? Deswegen muss ich jetzt immer so ein hässliches Tag vor meinem Namen haben? :blushed:
Ja, sie dienen als social hub. Du kannst mit den leuten in deinem network voicechatten und nur dein Network in ein game einladen. Ich spiele eigentlich nur Attrition in meinem network (RDDIT), da dann alle ein Mic benutzen. Und natuerlich gehts da auch um Stats. Fuer jedes Network werden die kills/gewonnene Spiele etc gezaehlt. Also es macht Laune seine Community zu pushen. Ist nun aber alles eher nebensaechlich.


Gestern nach ner langen Runde TF2 multiplayer in BF1 multiplayer eingestiegen. Das war ziemlich mies. Die FPS sind gefuehlt halbiert und schwanken stark. Praezises drehen oder movement leider ziemlich eingeschraenkt dadurch. Da fiel mir dann auf, wie gut TF2 fuer einen Konsolenshooter ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann ist es mir bei der Endwertung wohl bis jetzt noch nie so richtig aufgefallen. Unter welchem Punkt läuft das denn? Gute Leistung? Jetzt wo ich drauf achten möchte, gelingt es mir heute Abend bestimmt nicht mehr ;)

Networks habe ich dann aber wohl tatsächlich so nebensächlich verstanden, wie es dann wohl ist :p
 
Gestern nach ner langen Runde TF2 multiplayer in BF1 multiplayer eingestiegen. Das war ziemlich mies. Die FPS sind gefuehlt halbiert und schwanken stark. Praezises drehen oder movement leider ziemlich eingeschraenkt dadurch. Da fiel mir dann auf, wie gut TF2 fuer einen Konsolenshooter ist!
Da endlich merkt es sonst noch jemand! Wusst ich doch, dass ich nicht verrückt bin. Leider liegts grad noch nicht so drin, aber ich werd TF2 definitiv holen. Wenn ich mir dieses butterweiche Gameplay anschaue... *sabber*

BF1 braucht noch viel Arbeit. Die hätten mit dem Release lieber noch 2-3 Monate gewartet und dafür einen passenderen TF2-Release geplant. Aber es ist ja nicht nur der Release, man sieht auch sonst nicht genug von TF2... Ich bin überhaupt erst durch eure positiven Kommentare auf den Geschmack gekommen. Die sollten echt nächstes mal einen anderen Publisher suchen.
 
Alles klar, dann ist es mir bei der Endwertung wohl bis jetzt noch nie so richtig aufgefallen. Unter welchem Punkt läuft das denn? Gute Leistung? Jetzt wo ich drauf achten möchte, gelingt es mir heute Abend bestimmt nicht mehr ;)

Networks habe ich dann aber wohl tatsächlich so nebensächlich verstanden, wie es dann wohl ist :p

Ne, gute Leistung ist wenn du unter den top4 oder so bist bei Punkten. Wenn deine ganzen Erfolge aufgezaehlt werden und die die Erfahrungsbalken steigen gab es einen gesonderten davon für: "succesfull evacuation in drop ship"

Ich find Networks eigentlich ganz geil, man hat in grossen networks schnell ein 6er Team voll, es fuehlt sich aber dennoch nicht nach random strangern an. sollten wir ein cw network starten? Naja ich bin in PCT von daher werdet ihr mich wohl selten online sehen

Und ja, irgendwie lief die BF1 beta runder als die 2 maps die ich mir gestern angetan habe. 60 Fps will man echt nicht mehr missen nach TF2
 
Hab grad im meinem Postfach einen Rabattcode entdeckt, da das Spiel garnicht mein Fall ist, gebe ich den gerne ab.
Einfach PM schicken, gilt noch bis zum 24.11.
 
Zurück
Top Bottom