PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

LOOOOOOOOOOOOL Sorry SE aber was habt ihr euch dabei gedacht, also wirklich no thanks >.>

Hmmm.... wäre nett wenn du en bissel mehr ins Detail gehen könntest. Aber man sieht hier shcon wie groß der Aufschrei bei kleineren Änderungen sein kann - überlegt mal was abgeht wenn SE im Remake paar Sachen verändern würde...

Öhhm..eine virtuelle Welt zum Trainieren:-?

Wenn ja, so etwas gab es in der Art auch in FF7! Und zwar in diesem Vergnügungspark. Diese Kampf-Spiel da^^

Hmmm.... wäre nett wenn du en bissel mehr ins Detail gehen könntest. Aber man sieht hier shcon wie groß der Aufschrei bei kleineren Änderungen sein kann - überlegt mal was abgeht wenn SE im Remake paar Sachen verändern würde...

Kleine Änderungen kann ich schon akzeptieren aber das Game hat für mich nichts wirklich mit FF7 oder einem RPG zu tun, es ist ein Hack and Slay und ich steh auf solche Games nicht. Es ist mit Missionen, Emails und Handys aufgebaut. Man hat kein Item Laden mehr sondern kann sich übers Internet alles kaufen xD

Will eigentlich niemandem die Vorfreude nehmen deswegen werd ich auch nichts mehr über das Game schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Änderungen kann ich schon akzeptieren aber das Game hat für mich nichts wirklich mit FF7 oder einem RPG zu tun, es ist ein Hack and Slay und ich steh auf solche Games nicht. Es ist mit Missionen, Emails und Handys aufgebaut. Man hat kein Item Laden mehr sondern kann sich übers Internet alles kaufen xD

Genau das hatte ich ehrlich gesagt erwartet - ein schön verpackter Dungeon Crawler. Man hat halt die Basis und macht seine Missionen und kommt so halt immer weiter mit der Story heran.

Aber der Soundtrack ist sicher geil oder ?

Genau das hatte ich ehrlich gesagt erwartet - ein schön verpackter Dungeon Crawler. Man hat halt die Basis und macht seine Missionen und kommt so halt immer weiter mit der Story heran.

Aber der Soundtrack ist sicher geil oder ?

Ich hab eigentlich etwas anderes erwartet, die Vorgeschichte von FF7 und das es so richtig schön erzählt wird so wie es bei ff7 war. Wie sich der Zack benimmt ist auch so eine Sache, will mir den alten coolen Zack echt nicht kaputt machen, den mag ich sogar mehr als Cloud oder Sephiroth ^^

Naja hab nicht soviel gehört aber die Musik am Anfang ist geil aber die kennen wir ja schon alle ^^

ps: das Game ist bestimmt eigentlich gut, aber die hätten was neues drauss machen sollen und nicht FF7 Ausschlachten imo.

Zuletzt bearbeitet:
25h sind etwas wenig, reichen aber für ein PSP game vollkommen aus. :-)

Zum US release werd ich es zocken! :-D
und zum eu release kaufen. ;-)

Will eigentlich niemandem die Vorfreude nehmen deswegen werd ich auch nichts mehr über das Game schreiben ^^

Sei mal ehrlich, hast du jemals erwartet das dieses Game ein FFVII Feeling aufkommen lassen wird?

Du hast doch Advent Children gesehen...da konntest es dir doch gleich ausmalen in welche Richtung sich das Ganze bewegen wird.:shakehead:

Aber ich verstehe deine genannten Gründe, weil es mir genauso ergeht.

Warum hat man nicht ein vernünftiges ATB einbauen können??? Hätte mit Sicherheit noch mehr Leute angesprochen.

Ich will echt nich das FFVII nur noch durch den Namen lebt, sondern auch durch Qualität besticht.

Na Ja, gekauft wirds trotzdem.............:-D

Sei mal ehrlich, hast du jemals erwartet das dieses Game ein FFVII Feeling aufkommen lassen wird?

Du hast doch Advent Children gesehen...da konntest es dir doch gleich ausmalen in welche Richtung sich das Ganze bewegen wird.:shakehead:

Aber ich verstehe deine genannten Gründe, weil es mir genauso ergeht.

Warum hat man nicht ein vernünftiges ATB einbauen können??? Hätte mit Sicherheit noch mehr Leute angesprochen.

Ich will echt nich das FFVII nur noch durch den Namen lebt, sondern auch durch Qualität besticht.

Na Ja, gekauft wirds trotzdem.............:-D

Ne aber man kann ja doch noch hoffen ^^. Ich finde leider das FF7 eigentlich vom Namen lebt, die versuchen ja immer was neues zu erfinden aber imo ist das falsch, ff7 war perfekt so wie es war, es hat alles gepasst. Wir haben keinen Cloud und Sephiroth gebraucht die fliegen und ganze Gebäude zerhacken. Die hätten einfach ein ganz normales RPG machen sollen mit ein paar neuen Charas von mir aus und das perfekt Integrieren wie es dazu kam das Cloud die Persönlichkeit von Zack übernommen hat.

Es kann von mir aus auch nur 10 Stunden lang sein aber es hätte einfach ein RPG sein sollen >.<.

Naja, mein Crisis Core sollte nächste Woche eintrudeln. Werde zwar nicht viel verstehen, werde es dann aber trotzdem zocken, genau wie Revenant Wings auf dem DS. :)

Freue mich schon wie nen Schnitzel auf das Game.

verstecktes zusatz ending in crisis core...

08.gif

09.gif

10.gif

11.gif

12.gif

13.gif

14.gif

:scan:

Wenn das wirklich eine Andeutung auf ein Remake sein soll, weiß ich echt nich mit was für Gefühlen ich das ganze aufnehmen soll.:o

Und wenn ich so betrachte was SE bisher aus FFVII gemacht hat, ahne ich seh sehr böses.

Ein engefleischter FFVII ler kann so eine Grabschändung doch nicht befürworten!!!

Bitte seit so lieb und glaubt mir doch einfach.;-)

Wenn das wirklich eine Andeutung auf ein Remake sein soll, weiß ich echt nich mit was für Gefühlen ich das ganze aufnehmen soll.:o

Und wenn ich so betrachte was SE bisher aus FFVII gemacht hat, ahne ich seh sehr böses.

Ein engefleischter FFVII ler kann so eine Grabschändung doch nicht befürworten!!!

Bitte seit so lieb und glaubt mir doch einfach.;-)

Das wird aber nicht gut enden für SE.

BURN SE DOWN..................... BURN SE DOWN..................... BURN SE DOWN.............xD

famitsu berichtet über den Erstverkaufstag, aber schaut selber:

---

Für viele Japaner ein Grund sich eine PSP anzulegen oder sie wollen die limitierte Sonderauflage haben. Auf jeden werden die Verkaufszahlen gut sein und die Hardwareverkaufszahlen auch ansteigen lassen.

Das mit der verstecketen Remake Ankündigung von FFVII würde ich nicht so deuten. Das bedeutet einfach nur die Story geht in FFVII für die PS1 weiter.

Zurück
Top Bottom