Katana
L20: Enlightened
Kingdom Hearts?
keine ahnung aber es erinnert mich an KH:CoM wegen den drei "karten" im kampf...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kingdom Hearts?
so,n kumpel hat es sich auch mal..ähm..besorgt x) habs mal angezockt,hammer game...einfach nur ein hammer game (bis jetzt ^^ )
ok kurz zur steuerung,man läuft wie man bock hat entweder per analogstick oder digi kreuz
x ist normaler schwert hieb
o ist magie benutzen
L ist gegner anvisieren
R schaltet zauber und items durch (realtime magic change :o ^^)
[ ] ist zum abrollen,praktisch wie in god of war
ja und mehr braucht man eigentlich netspielt sich wirklich wie kingom hearts,nur gibts (leider) keinen sprung button...macht aber nix,am boden machts auch so genug bock
noch nen paar pics von der grafik ownage (auf dem psp display sieht es noch grob geschätzt 3 milliarden mal geiler aus 8) )
http://img100.imageshack.us/img100/355
und jetzt go square,macht mal hinne mit der übersetzung[/QUOTE]
OWNAGE! :aargh:
Wieso hat es da kein english, wie bei FF1&2 anniversary? :sad:
das game kommt erst 2008 in den USA also abwarten ist die Devise
frühjahr 2008...kann aber auch zeitgleich in europa erscheinen,ff tactics machts vor
Die Rendersequenzen sehen geil aus :o
Bestimmt nicht
Aber US Version reicht ja - PSP ist ja Region-Free
EDIT:
Nach knapp 15 Stunden ist wohl schon Schluss - hatte erwartet das es relativ kurz sein wird. halt kein richtiges RPGS - aber mehr als 15 dachte ich schon.
Mit Extramissionen usw. kommt man aber sich auf 25 Stunden oder noch mehr.
![]()
Na wer zockt FFCC..... ICH ICH ICH![]()
Und schon hab ich einen fetten Minus Punkt >.>
Der Umfang mit 15 bis mit allen so ca 25h. Das wird er gemeint haben als Negativpunkt. Ist für mich auch einer. Nicht wirklich viel für ein RPG. Kaufen werde ich es mir trotzdem.Nenn ihn doch mal ^^
Das du nichts verstehst oder die Kamera ?
Es ist zu high tech, was die im game schon alles haben gabs nie bei FF7, das passt einfach nicht >.>, ich dachte echt ich spinne wo ichs gesehen hab
Was meinste genau ? Hab in den Trailern jetzt nichts gesehen was zu sehr High-Tech gewesen ist.