PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

so,n kumpel hat es sich auch mal..ähm..besorgt x) habs mal angezockt,hammer game...einfach nur ein hammer game (bis jetzt ^^ )

ok kurz zur steuerung,man läuft wie man bock hat entweder per analogstick oder digi kreuz

x ist normaler schwert hieb
o ist magie benutzen
L ist gegner anvisieren
R schaltet zauber und items durch (realtime magic change :o ^^)
[ ] ist zum abrollen,praktisch wie in god of war

ja und mehr braucht man eigentlich net ;) spielt sich wirklich wie kingom hearts,nur gibts (leider) keinen sprung button...macht aber nix,am boden machts auch so genug bock ;)

noch nen paar pics von der grafik ownage (auf dem psp display sieht es noch grob geschätzt 3 milliarden mal geiler aus 8) )

http://img100.imageshack.us/img100/355

und jetzt go square,macht mal hinne mit der übersetzung[/QUOTE]

OWNAGE! :aargh:
Wieso hat es da kein english, wie bei FF1&2 anniversary? :sad:

thx für die Bilder, sind wirklich geil. Dauert aber sicher noch mind halbes Jahr bis es in Europa erscheint. Notfalls wird es importiert.

werd es heute nach der arbeit selber mal anspielen ;)

wenn SE schlau war hat man bereits wärend der entwicklung mit der übersetzung begonnen glaub es aber nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab da keine Probleme mit. Eine Freundin von mir, ist Japanerin :-P :cheers:

Und ein Fan von Final Fantasy :-D

Und, ja es hat nur jap. Sprache. Leider :sad: Werde es mir trotzdem holen :)

Die Rendersequenzen sehen geil aus :o

frühjahr 2008...kann aber auch zeitgleich in europa erscheinen,ff tactics machts vor

Bestimmt nicht :-)
Aber US Version reicht ja - PSP ist ja Region-Free :-)

EDIT:

Nach knapp 15 Stunden ist wohl schon Schluss - hatte erwartet das es relativ kurz sein wird. halt kein richtiges RPGS - aber mehr als 15 dachte ich schon.

Mit Extramissionen usw. kommt man aber sich auf 25 Stunden oder noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rendersequenzen sehen geil aus :o

Bestimmt nicht :-)
Aber US Version reicht ja - PSP ist ja Region-Free :-)

EDIT:

Nach knapp 15 Stunden ist wohl schon Schluss - hatte erwartet das es relativ kurz sein wird. halt kein richtiges RPGS - aber mehr als 15 dachte ich schon.

Mit Extramissionen usw. kommt man aber sich auf 25 Stunden oder noch mehr.

Das reicht mir vollkommen aus. Und die Pics sehen mal richtig hammer aus. Shit, gibt es schon einen US Termin?

Mhhh für mich auch okay, lieber kurz und atom als langgezogen und *gähn*, ist halt doch ein handheld game :hammer:
Einen genauen US Termin gibts noch nicht (Frühjahr 2008...) :sad:

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooodliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Es ist zu high tech, was die im game schon alles haben gabs nie bei FF7, das passt einfach nicht >.>, ich dachte echt ich spinne wo ichs gesehen hab

Was meinste genau ? Hab in den Trailern jetzt nichts gesehen was zu sehr High-Tech gewesen ist.

Es ist nichts schlimmes (der spoiler) aber manche wollen es vielleicht doch nicht wissen.

Eine Virtuelle Welt in dem die Kämpfen üben o.O

LOOOOOOOOOOOOL Sorry SE aber was habt ihr euch dabei gedacht, also wirklich no thanks >.>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom