Itoshiki
L16: Sensei
Dein Problem^^ Mache Leute haben hier auf CW echt lächerliche Gründe ein Spiel nicht kaufen zu wollen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOOOOOOOOOOOOL Sorry SE aber was habt ihr euch dabei gedacht, also wirklich no thanks >.>
Hmmm.... wäre nett wenn du en bissel mehr ins Detail gehen könntest. Aber man sieht hier shcon wie groß der Aufschrei bei kleineren Änderungen sein kann - überlegt mal was abgeht wenn SE im Remake paar Sachen verändern würde...
Kleine Änderungen kann ich schon akzeptieren aber das Game hat für mich nichts wirklich mit FF7 oder einem RPG zu tun, es ist ein Hack and Slay und ich steh auf solche Games nicht. Es ist mit Missionen, Emails und Handys aufgebaut. Man hat kein Item Laden mehr sondern kann sich übers Internet alles kaufen![]()
Genau das hatte ich ehrlich gesagt erwartet - ein schön verpackter Dungeon Crawler. Man hat halt die Basis und macht seine Missionen und kommt so halt immer weiter mit der Story heran.
Aber der Soundtrack ist sicher geil oder ?
Kleine Änderungen kann ich schon akzeptieren aber das Game hat für mich nichts wirklich mit FF7 oder einem RPG zu tun, es ist ein Hack and Slay und ich steh auf solche Games nicht. Es ist mit Missionen, Emails und Handys aufgebaut. Man hat kein Item Laden mehr sondern kann sich übers Internet alles kaufen
Will eigentlich niemandem die Vorfreude nehmen deswegen werd ich auch nichts mehr über das Game schreiben ^^
Sei mal ehrlich, hast du jemals erwartet das dieses Game ein FFVII Feeling aufkommen lassen wird?
Du hast doch Advent Children gesehen...da konntest es dir doch gleich ausmalen in welche Richtung sich das Ganze bewegen wird.
Aber ich verstehe deine genannten Gründe, weil es mir genauso ergeht.
Warum hat man nicht ein vernünftiges ATB einbauen können??? Hätte mit Sicherheit noch mehr Leute angesprochen.
Ich will echt nich das FFVII nur noch durch den Namen lebt, sondern auch durch Qualität besticht.
Na Ja, gekauft wirds trotzdem.............:-D
Dickes , fettes, überdimensionales DITO!!!
verstecktes zusatz ending in crisis core...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Remake confirmed :cheers:
Mit welcher FW läuft das Spiel eigentlich?![]()
Wenn das wirklich eine Andeutung auf ein Remake sein soll, weiß ich echt nich mit was für Gefühlen ich das ganze aufnehmen soll.:o
Und wenn ich so betrachte was SE bisher aus FFVII gemacht hat, ahne ich seh sehr böses.
Ein engefleischter FFVII ler kann so eine Grabschändung doch nicht befürworten!!!
Bitte seit so lieb und glaubt mir doch einfach.;-)
Das mit der verstecketen Remake Ankündigung von FFVII würde ich nicht so deuten. Das bedeutet einfach nur die Story geht in FFVII für die PS1 weiter.