PS4/PC Nioh

Bei uns hat es der Tevi und der Expert schon verkauft.
Die ganzen Items Verkauf ich oder zerlege ich oder verschmelze sie mit anderen Items.

Hatte das Spiel nicht auf dem Zettel aber das liest sich hier alles sehr positiv. Hätte wieder Bock auf ein Souls-Like Game, aber hab hier noch genug zum spielen und der März wird für mich auch heftig.

Wer soll das alles bitte spielen xD

Einfach kaufen, so ein Game gehört unterstützt. Hab schon etwa 7 Stunden gespielt und es ist :banderas:

Habs jetzt auch schon gute 6 stunden etwa gespielt und muss sagen es gefällt mir bisher gut.
Wobei bei einigen sachen muss sich noch zeigen wie gut ich es auf dauer finden werde.

Habe heute auch (dummerweise xD) direkt nach der ersten richtigen Hauptmission eine der sogenanten "zwielichtmission" gemacht...wo die Hauptmission noch recht easy war, war diese dann schon sehr krass xD

Bin mal gespannt was noch so alles kommt.

Das klingt alles richtig gut...eigentlich wollte ich ja mit dem Spiel noch etwas warten, da ich hier noch so viel zu spielen habe, aber ich habe gerade irgendwie richtig Lust auf den Titel.Werde dann wohl nach der Arbeit mal in der Stadt nach dem Spiel schauen. Offizieller Erscheinungstermin ist morgen, oder?

Die 9,6er Wertung ist definitiv angebracht... so früh im Jahr schon wahrscheinlich mein Goty 2017!!!

Naja, GotY ist imo nen bissel früh und das Spiel hat auch einige Punkte die durchaus kritikwürdig sind aber nen Brett ist es (zumindest bisher) dennoch. :)

Für mich gibt es aktuell wenig Grund zur Kritik... macht genau das Richtig was mich an Souls gestört hat.

das spiel macht mich fertig... irgendwie fehlt mir nach dem ersten "boss" ein schreien. entweder bin ich blöd oder die spinnen... ;)

-edit-
ok gefunden. aber ehrlich irgendwie ist das spiel zu heftig. dagegen ist ja dark souls ein kindergeburtstag...

Zuletzt bearbeitet:
finde es bisher abgesehen von 1 sidemission nicht schwerer als Souls (und die Sidemission kann man auch einfach später mit besseren Gear machen). Die Bosse sind vll etwas schwerer, dafür sind die Level und die Trashmobs etwas leichter bisher. Wenns dir trotzdem zu schwer ist nutze halt den Coop :nix:

Desweitern kannst dich auch Leveln und durch das Gear wo man immer wieder was besseres findet kann man die Bosse entsprechend dann auch einfacher legen.

Gerade mit dem Aspekt des Gears finde ich wirds dann etwas leichter (nicht viel).

geschafft... das motiviert... ;)

versehentlich habe ich jetzt die erste mission nocheinmal gestartet. abbrechen gehn nur mit dem item oder? das wäre es mir nicht wert. aber jetzt müsste ich da eig. eh gut durchkommen. hab aber leider keine markierung der mission gesehen dass die schon erledigt ist.
das spiel gefällt mir immer besser. ich komm garnichtmehr von der ps4 los... :)

Zurück
Top Bottom