PS4/PC Nioh

War klar, dass es gut wird, Montag darf ich es abholen :D

the framerate in action mode (on Pro) is for the most part extremely stable, buttery smooth 60 fps goodness, through and through

:banderas:

Einzig die dynamische Auflösung nervt, 720p auf 4k gestreckt :neutral:
 
@MrBlonde: Ist das nicht abhängig vom Modus?

Unser Laden hat es ab heute, aber nur für Vorbesteller. Bekommen wohl erstmal nur ne relativ geringe Stückzahl. Ich schau nachher mal vorbei.
 
Wertungen sind wie immer egal ;).

Man muss die Entwickler loben, dass sie vor Veröffentlichung uns die Chance gegeben haben, das Spiel anzuspielen.

Es war vorher überhaupt nicht auf meinem Radar und nun hat es meinen Fixkauf Tales of Berseria vertrieben und ist nun ein Day 1-Kauf für mich. :goodwork:!

Mich hat das Spiel eher abgeschreckt ^^.
Da bleib ich lieber bei Tales of
 
oroboro hats gestern schon gestreamed, dat game wird so :banderas:
hab aber recht flott wieder ausgemacht und warte bis es endlich angkommt.
 
Meins ist auch morgen da. Morgen Abend noch etwas soziale Kontakte pflegen ( :ugly: ) und dann gehts ans Eingemachte.
 
Heute geht's los, bin irgendwie ganz ehrfürchtig deswegen ^^.
Müsste eigentlich Yakuza noch durchspielen... erst Kapitel 5 ...
In diesem Sinne
 
Ganz so lang bin ich noch nicht dabei aber die bisherigen Eindrücke bestätigen deine Einschätzung! Fettes Game! :goodwork:
 
Wahnsinn wie gut und motivierend Nioh nun doch noch geworden ist. Zum Glück habe ich beide Demos komplett ausgelassen und bin erstmal mit keiner zu großen Euphorie an das Spiel gegangen. Und siehe da... Nioh hat sich genau zu dem Entwickelt, was mir insgeheim doch irgendwie erhofft hatte... ein Demon/Dark Souls aber mit deutlichem Fokus auf Action und Kombos statt taktisches Parieren.
Zwar liegt mir das asiatische Setting nicht ganz so wie eine westlich orientierte Fantasy-Welt, aber es hat durchaus seinen Charme und macht Spaß die düsteren Orte zu erkunden und innerhalb dieser wieder Abkürzungen freizuschalten.
 
Das Game rockt... von den Kampf-Mechanik einem Dark Souls deutlich überlegen, dafür fehlen leider NPCs, ein Hub und die kleinen Legenden von seltenen Items. Die Story ist mehr Beiwerk, aber das verzeiht Nioh dennoch gerne.
 
Kann ich bestätigen. Bin gerade Level 50 geworden und hab gerade erst erfahren, dass man im Talentbaum runterscrollen kann. :lol:

Was macht man eigentlich mit der überschüssigen Ausrüstung + Waffen? In EP umwandeln, verkaufen oder für die Schmiede verwenden (Items in Materialien umwandeln)? Hab derzeit knapp 340/500 Items in der Tasche und möchte mal bisschen aufräumen.
 
Zurück
Top Bottom