PS4/PC Nioh

Die Zahl über meinen aktuellen Amrita ist sowas Soul-Memory oder? Wow, das nervt mich etwas, bin gerade am Anfang und habe erstmal 2000 Amrita verloren, und nun werde ich ständig daran erinnert :D

Hat das irgendeinen schon absehbaren Nachteil, wie bei DkS2 z.B.?
 
hatte auch so ein problem, im store stand da immernoch das ichs vorbestellen kann, obwohl schon bestellt.
bin dann in die bibliothek gegangen im ps4 menü, und konnte den download dann von da starten

oder wie ist es bei dir?
 
hatte auch so ein problem, im store stand da immernoch das ichs vorbestellen kann, obwohl schon bestellt.
bin dann in die bibliothek gegangen im ps4 menü, und konnte den download dann von da starten
oder wie ist es bei dir?

Ne, leider auch in der Bibliothek nicht zu sehen ... sehr komisch/ärgerlich.

Aber wird schon - hoffe ich ;)!
 
Die Zahl über meinen aktuellen Amrita ist sowas Soul-Memory oder? Wow, das nervt mich etwas, bin gerade am Anfang und habe erstmal 2000 Amrita verloren, und nun werde ich ständig daran erinnert :D

Hat das irgendeinen schon absehbaren Nachteil, wie bei DkS2 z.B.?

2000 Amrita in Nioh ist etwa soviel wie reale 20 Cent - mach dir keinen Kopf! Das ist doch gar nix!
 
Sagt leider nichts aus, wenn man die Auslieferungsmenge nicht kennt. Das wird, kann ich mir gut vorstellen, bei Ni-Oh nicht so hoch gewesen sein.
 
Was mir, und auch vielen anderen, überhaupt nicht gefällt ist die Tatsache, dass die Entwickler eine Änderung am Coop Modus vorgenommen haben.
So ist es in der finalen Version (im Gegensatz zur Demo von vor ein paar Wochen) nicht mehr möglich, eine Mission mit einem Freund, der dieselbe Mission ebenfalls noch nicht beendet hat, zu starten. Das heißt, du kannst dir erst jemanden dazuholen, der die Mission bereits absolviert hat.
Ich hoffe stark, dass sie diesen Schwachsinn in den kommenden Tagen wieder wegpatchen, denn ein Kumpel und ich haben uns das Spiel extra wegen Coop geholt.
 
Seltsam, ich konnte vorgestern jedenfalls noch Coop zocken und die Mission hatte ich NICHT beendet!
 
Ich muss mir das jetzt heute Abend doch genauer anschauen. Wie ist das so wenn man draufgeht, gerade im Vergleich zu Souls? Verliert man auch "Seelen" oder was es benötigt zum Aufleveln oder noch mehr? Muss man an Checkpoints Neustarten oder wo zuletzt gespeichert wurde? Danke
 
Ja du verlierst dein "Amrita" (Seelen bei Souls) und kannst sie dir wiederholen und du startest an Schreinen (Lagerfeuer bei Souls). Von der Aufmachung ist es anders. Keine zusammenhängende Welt, kein Nexus. Du hast ne Weltkarte mit Mainquests und Nebenmissionen. In denen bewegst du dich.Tue dir einen Gefallen und schau einfach ein Review an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir das jetzt heute Abend doch genauer anschauen. Wie ist das so wenn man draufgeht, gerade im Vergleich zu Souls? Verliert man auch "Seelen" oder was es benötigt zum Aufleveln oder noch mehr? Muss man an Checkpoints Neustarten oder wo zuletzt gespeichert wurde? Danke

Ist so ziemlich wie Souls. Wenn du stirbst verlierst du deine Amrita, mit denen du auflevelst, an dem Ort an dem du gestorben bist. Hast dann eine Chance sie aufzusammeln und wenn du dann stirbst, verlierst du sie.
Außerdem verlierst du beim ersten sterben deinen Schutzgeist und musst ihn ebenfalls aufsammeln. Stirbst du noch einmal, dann verschwinden die Seelen, deinen Schutzgeist bekommst du aber wieder.

Eingekauft wird mit Geld und nicht zwingend mit Amrita. Und du startest immer am zuletzt gespeicherten Schrein. Die erfüllen den selben Zweck wie die Bonfire in Souls.
 
Zurück
Top Bottom