PS4/PC Nioh

faff6f8225140788c0b456a44ac15951.gif

hab zwar noch nicht so richtig das spiel selber gespielt, nur paar minuten und mir gefällts auch. was meint ihr: wird es genug spielzeit bieten?

Bin jetzt im Twighlight Level unterwegs. Ganz schöner spike im Schwierigkeitsgrad, direkt am Start :lol:

btw könnte ein mod mal den Titel korrigieren. "Nioh" heißt es, nicht "Ni-oh" ;)

Da fuchs ich mich dann in der Vollversion rein. Aber hab das Twighlughtlevel auch mal angespielt. War heavy. Gleich ganz böse auf die Fresse gekriegt :ugly:

Was ich einfach nicht hoffe dass es
1. Grinding geben wird in den immer selben Leveln.
2.zu wenig Level oder dass man mehrmals druch die selben gehen muss mit verschiedenen 0815 Zielen und/oder Zonen.
3.Bosse mehrfach einfach mit anderem Skin besiegen.

Das sind meine einzigen Bedenken.

Menno! Hier gibts nicht alle Quickdraw upgrades fürs Katana, wie in der Beta.

Hab jetzt alles in der Demo erledigt. Noch etwas coop bis die Zeit rum ist ... und dann fängt das warten an :sad5:

Das Spiel macht schon Laune aber warum zum Teufel kann ich mich nicht mehr bewegen wenn meine Ausdauer leer ist und einige Gegner schon? Bestes Beispiel dafür ist die Menschenfresserin, ist ihre Ausdauer komplett runter und die Anzeige dafür Knallrot springt die wie die wie verrückt umher. Wenn meine Ausdauer komplett runter ist steh ich wie ein Baum. Das macht das ganze unnötig schwer. Ich finde auch dass das Game die eingegebenen Tastenbefehle nicht korrekt wieder gibt. Drücke ich zweimal Viereck kommen drei Schläge an. Rolle ich und drücke gleich eine Schlagtaste passiert auch nix. Muss nochmals die Schlagtaste drücken damit die Aktion ausgeführt wird. Das funktioniert bei DS besser! Die Kollisionsabfrage könnte auch besser sein. Stehe ich bei der dicken unter dem Rock und Schlag zu mache ich keinen Schaden! Die Kamera in dem Kampf ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Ansonsten bin ich nach wie vor vom Spiel begeistert und werde es mir zum Release gleich holen!

Demo soweit durch und mein positiver Eindruck bleibt und ich werde es mir zum Launch kaufen :) (Tales of Berseria sowie Dark Souls 2 (gibt es ja gerade für 15 Euro im PSN) bleibt somit erstmal auf der Strecke).

Optik ist zwar eher meh bzw. ausreichend, aber auch gut zu sehen: wir haben 3 verschiedene Grafik-Modi (PS4Pro) und ich kann nur den 60fps-Modus empfehlen, gerade bei so einem Spiel.

Für mich ist das Setting mit das Entscheidenste, sowie die Schnelligkeit der Kämpfe, gepaart mit Taktik bei bestimmten Situationen/Kämpfen - Daumen hoch :goodwork:!

Oha! Hab grad mit Che den buddy-coop probiert:

Anders als bei coop mit Randoms, hatten wir mehr Gegner im Level. Sowohl normal als auch twilight! :o

Das war in der Beta noch nicht so.

HYPE!

Zuletzt bearbeitet:
Also mir sagt die Demo und das ganze Szenario zu, aber es ist doch nochmal schwerer als ich es aus der Alpha in Erinnerung habe. :eek4:

nice!
aber ich muss erstmal den Souls 3 DLC beenden und bin etwas ausgebrannt was Souls Likes abgeht.

Freut mich aber für Team Ninja.

Als nächstes bitte ein gutes Ninja Gaiden machen :blushed:

man konnte das game 3 mal anspielen. jeder gamer mit ahnung wusste dass es geil wird ^^

Wertungen sind wie immer egal ;).

Man muss die Entwickler loben, dass sie vor Veröffentlichung uns die Chance gegeben haben, das Spiel anzuspielen.

Es war vorher überhaupt nicht auf meinem Radar und nun hat es meinen Fixkauf Tales of Berseria vertrieben und ist nun ein Day 1-Kauf für mich. :goodwork:!

Meins kommt vlt schon Samstag. Freu mich sehr drauf. Wie lange geht das Spiel überhaupt.? Konnte ihn keinen Test was dazu finden.

The Fuck...Spiel ist jetzt bei 87% Meta...boar ist das abartig mom ein PlayStation 4 Players Gamer zu sein. :banderas:

Zurück
Top Bottom