Fußball EM 2016

Watt erwartest du wenn DE seine wichtigsten Teamplayer verliert, erst Hummels, Khedira und dann noch Boateng. Frankreich hat einfach 1.nur Glück durch Kimmich fehler und den Befreiungsversuch von Neuer. 2.Elfer in der verfickten Verlängerung wo man sieht das es nur angschossen war. 3. warum ein Italienischer Schiri nach einem Italien Game pfeifen lassen und verdammt der Typ ist ja nur noch am Angriffe abpfeiffen.

Genau das hab ich vorhin gemeint:D
 
Grandios wie sich die Deutschen heute selbst geschlagen haben....die Franzosen haben quasi 1 Chance und schießen 2 Tore weil sie herzlich eingeladen werden durch 2 absolut dämliche Aktionen und die Deutschen kriegen das Ding einfach nicht ins Tor. Einfach bizarr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja welchen Stürmer hätte man noch mitnehmen sollen?

ja da wirds schon n bisschen schwerer da geb ich dir recht. Vielleicht Volland, vielleicht sogar Sané früher bringen, aber auf jeden Fall kommt Löw mit seiner Nibelungetreue gegenüber manchen jetzt an seine Grenzen. Ich sag nicht, dass ein neuer Trainer her muss, aber der Umbruch ist mir zu dünne.
 
Ich fand die EM nicht besonders gut. Man hätte wenig starke Gegner und hat speziell Offensiv nicht überzeugt.

Der Kader war nicht gut zusammengestellt. Das einzelne Ausfälle dazu führen das gar nichts mehr läuft geht nicht. Und das Löw die Außenverteidiger Positionen noch nicht vernünftig besetzt hat ist ein Witz.

Erstem Teil bin ich bei dir, das 24er System hat das magere Niveau noch verstärkt, aber finde Kimmich hat es rechts ganz gut gemacht.
 
Grandios wie sich die Deutschen heute selbst geschlagen haben....die Franzosen haben quasi 1 Chance und schießen 2 Tore weil sie herzlich eingeladen werden durch 2 absolut dämliche Aktionen....


Man könnte auch einfach zugeben, dass Frankreich heute die bessere Mannschaft war und Deutschland mit dieser Leistung nicht verdient ins EM Finale hätte einziehen können. :nix:
 
Titanic und Spiegel :uglylol:
csm_0716-Deutschland-ist-Weltmeister_f48333b453.jpg


13600126_10153940708358347_1307398393181684058_n.jpg
 
Atletico ist in den letzten 3 Jahren 2x dort gewesen.

Find aber ihr könnt aufhören euch hier so anzugiften. Griezmann hat vor zwei Wochen in Madrid verlängert. Alles weitere kann man sich sparen.

Bei den Top 3 weiß dennoch jeder wer da gerade gemeint ist, wenn man sich nicht absichtlich dumm stellt.

Mir wären eine Top 3 aus BVB, Atlético und Freiburg auch lieber, ist aber nicht so ;)
 
Hab ich ein anderes Spiel gesehen ? :o

Laut Bierhoff hat Deutschland das Spiel "dominiert".
 
Zurück
Top Bottom