Fußball EM 2016

Da ja nur Tore zählen muss man sagen Deutschland hat sich selbst rausgeworfen.
Das waren 2 Tore die sowas von bescheuert waren und rein gar nichts mit der Qualität des Gegners zu tun hatten.
Tja, da ist heute alles schief gelaufen was schief laufen kann....
 
So, nach Italien scheidet die letzte Mannschaft aus, die noch einen halbwegs würdigen Europameister abgegeben hätte. Die Franzosen haben heute absolut nichts konktruktives zum Spiel beigetragen, sich wie Amateure hinten eingemauert und von zwei Geschenken profitiert. Hoffe, dass Ronaldo sie nun abschießt. Dann wird die schlechteste EM aller Zeiten wenigstens auch durch den schlechtesten Europameister aller Zeiten gekrönt.

Gewonnen ist gewonnen
 
Es war doch schon in der Gruppenphase erkennbar:
Mit der Chancenverwertung kann man langfristig nicht weit kommen.

Hoffentlich ist Marco Reus 2018 fit.
 
Frankreich war 85 min lang die schlechtere Mannschaft, aber okay :ugly:
Verdient sind sie trotzdem weiter, wenn man die verdammten Tore bei zig Chancen nicht macht. Und wenn man so viel extremes Pech hat.

waren aber keine wirklich zwingenden chancen.
die beste phase war im prinzip nach dem 0-2 rückstand


so oder so waren die franzosen heute bissiger und zeigten ne perfekte körpersprache
Frankreich wollte es heute einfach mehr
 
a) Rein spielerisch war das gar nicht schlecht, da wäre ein Unentschieden nach 90 Minuten vielleicht angemessen gewesen.

b) Man ist trotzdem selbst Schuld. Der Elfer war wirklich dumm von Basti. Beim 2:0 machen Kimmich, Höwedes und Neuer alle drei Fehler, imo die letzten beiden sogar den größeren. Höwedes spielt zu Kimmich obwohl der 16er umringt ist von Franzosen, obwohl er Zeit hatte das Ding raus zu kloppen. Kimmich nimmt ihn nicht gut an, aber so wie er da zugestellt ist kann man ihm keinen großen Vorwurf machen. Neuer kommt raus - also muss er ihn auch festmachen oder rauskloppen, stattdessen legt ihn wenige Meter weiter den Franzosen vor die Füße.

Ist natürlich extrem bitter durch zwei richtig blöde Szene auszuscheiden, aber die hat man eben selber verursacht. Frankreich hat solche Szenen auf diese Weise nicht verursacht und wenn doch mal ansatzweise, dann ging der Ball auch einfach nicht ins Tor. Ohne Tore kommt man halt auch nicht weiter.

Schweinsteiger bis zu seinem Fehler imo richtig gut, wirkte wie der alte Basti. Kroos und Özil ziemlich unscheinbar nach dem 1:0, haben danach kaum Akzente gesetzt. Kimmich war da sogar gefährlicher und hatte vielleicht die zwei besten Offensivaktionen erspielt. Götze war gar nicht auf dem Platz nach dem Wechsel.


Das alle die Isländer nachmachen ist peinlich.

Es war von Anfang an komisch, dass so getan wurde als hätte Island den Jubel erfunden oder als wär das ein "Wikinger-Jubel". Das hört man doch seit Jahren in zig pupsigen Stadien.
 
Wie Jogi Löw jetzt den schlechten Verlierer gibt. :lol:

"Portugal ist mit fünf Unentschieden ins Finale gekommen."

:keks:
 
Es war von Anfang an komisch, dass so getan wurde als hätte Island den Jubel erfunden oder als wär das ein "Wikinger-Jubel". Das hört man doch seit Jahren in zig pupsigen Stadien.

Mir ist es egal wer es erfunden hat. Was ich damit nur meine ist das Island damit bei der EM angefangen hat und sich durch die eigene Leistung, Geschichte, etc. etwas "in die Herzen aller gespielt" hat und nun andere Mannschaften das gleiche machen. Das hat einen ganz komischen Beigeschmack finde ich.

Sollen die Franzosen halt was eigenes machen. Weiße Fahnen oder Baguettes schwenken. :v:
 
Irgendeiner vom DFB hat heute schon bei SSNHD gesagt das man unbedingt verlängern will. Ein richtige Alternative fällt mir zu Löw auch nicht ein, wobei ich ne Flasche auf mache wenn er weg ist und am besten bei den Bayern landet, dafür opfere ich auch die WM 2018 :v:

Wird nie passieren :p Ob sich Löw je bei Guardiola für die Weltmeisterschaft 2014 bedankt hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen die Experten wieder mit der Trainerfrage....:lol: Ehrlich Leute, das hat die Mannschaft schon selbst zu verantworten. Genügend Chancen hatte man doch um was zu reißen....
 
waren aber keine wirklich zwingenden chancen.
die beste phase war im prinzip nach dem 0-2 rückstand


so oder so waren die franzosen heute bissiger und zeigten ne perfekte körpersprache
Frankreich wollte es heute einfach mehr
Selten son Bullshit gelesen. Die Franzosen haben bis zum 2:0 abgesehen die jeweils ersten 5 Minuten der Halbzeit fast alle Zweikämpfe verloren und so gut wie keinen gescheiten Konter spielen können. Die waren weder stark noch eiskalt, sondern nur glücklich, das wir zu dämlich waren.
 
Zurück
Top Bottom