Fußball EM 2016

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
426px-Uefa_Euro_2016_logo.png


Noch kein Thread zur Fußball EM 2016 Qualifikation? Zeit wird's aber. :goodwork:
 
Portugal hat irgendwie was gegen Qualifikationen, 0:1-Heimniederlage gegen Albanien. Österreich leider vorm Tor auch nicht gut genug, wäre mehr als ein Punkt gegen Schweden drin gewesen.
 
Portugal spielt seit Monaten sch**** :kruemel:

Hat wer das Video wo Okotie Ibra berührt ? xD
 
Es spielen doch kaum Dortmunder oder? Also könnte man mal ein paar Länderspiele bestreiten ohne verletzte?

Wer spielt denn? Damit man sich schonmal mental vorbereiten kann.
 
Gott ich hoffe die Türkei schafft es mit dieser Gurken Mannschaft nicht aufs Turnier
 
Aserbaidschan macht gerade den 1:1 Ausgleich gegen Italien. :fp: :lol:

Und Holland scheint sich gegen Kasachstan noch zu retten.
 
Da hat der Neuer aber ordentlich daneben gelangt.
 
Zurück
Top Bottom