Fußball EM 2016

Von einer Weltmeister Mannschaft erwarte ich mehr. Ganz schwach was Deutschland anbietet.

Bin ganz froh das mit die Mannschaft ziemlich am Arsch vorbei geht und ich froh bin wenn der Kack endlich vorbei ist und es wieder um Vereinsfußball geht.

Watt erwartest du wenn DE seine wichtigsten Teamplayer verliert, erst Hummels, Khedira und dann noch Boateng. Frankreich hat einfach 1.nur Glück durch Kimmich fehler und den Befreiungsversuch von Neuer. 2.Elfer in der verfickten Verlängerung wo man sieht das es nur angschossen war. 3. warum ein Italienischer Schiri nach einem Italien Game pfeifen lassen und verdammt der Typ ist ja nur noch am Angriffe abpfeiffen.
 
Von einer Weltmeister Mannschaft erwarte ich mehr. Ganz schwach was Deutschland anbietet.

Bin ganz froh das mit die Mannschaft ziemlich am Arsch vorbei geht und ich froh bin wenn der Kack endlich vorbei ist und es wieder um Vereinsfußball geht.

Leider wahr. Evtl. würde ein Trainerwechsel zusammen mit dem Generationswechsel der Mannschaft schon frischen Wind bringen. Das soll nicht heißen, dass die EM schlecht war oder Löw ein schlechter Trainer ist, aber ab und an (z. B. heute) wirkt das alles schon sehr lethargisch und planlos.
 
13581923_1490039651023195_5269926304871938951_o.jpg

Nice. :v:

Träum weiter. :uglyopfer:

Hat Deutschland jetzt gewonnen? :lol2:
 
Der kader ist meiner Meinung nach dennoch nicht gut zusammengestellt worden.Sicher ist das im Nachhinein leicht zu behaupten und ein HF ist auch nicht schlecht, dennoch gab es einige Baustellen die mit besten Wissen und Gewissen einfach ignoriert wurden. Allen voran die Außenverteidiger und Sturm Positionen. Es kann nicht sein, dass der Ausfall von Gomez quasi die gesamte Offensive außer Kraft setzen konnte.

Naja welchen Stürmer hätte man noch mitnehmen sollen?
 
Und aus, unterm Strich verdient, D komplett planlos und außer Form. Einfach keine Antwort gefunden, dabei hatten die Franzosen bisher eine eher schwache defensive im Turnier.
 
Tja in dieser EM lief so gut wie alles gegen uns. Macht man nix. Jetzt bitte zurücktreten, Jogi. Da muss ein neuer Trainer her.

Selten so einen großen Bullshit gelesen. Deutschland war klar überlegen, war halt ein blöder Elfmeter und seitem Götze raus war, lief die Mannschaft rund.
 
Watt erwartest du wenn DE seine wichtigsten Teamplayer verliert, erst Hummels, Khedira und dann noch Boateng. Frankreich hat einfach 1.nur Glück durch Kimmich fehler und den Befreiungsversuch von Neuer. 2.Elfer in der verfickten Verlängerung wo man sieht das es nur angschossen war. 3. warum ein Italienischer Schiri nach einem Italien Game pfeifen lassen und verdammt der Typ ist ja nur noch am Angriffe abpfeiffen.

1. Glück? Die Deutschen hatten auch nicht wirklich viele Torchancen. Haben aber in der Verteidigung 2x verkackt -> 2 Tore kassiert.
2. Das war nun mal ein klarer Elfmeter. Der einzige Grund, warum er ihn nicht pfeifen könnte, wäre, wenn er es nicht sieht.
3. Der Schiedsrichter war heute definitiv nicht das Problem.
 
Leider wahr. Evtl. würde ein Trainerwechsel zusammen mit dem Generationswechsel der Mannschaft schon frischen Wind bringen. Das soll nicht heißen, dass die EM schlecht war oder Löw ein schlechter Trainer ist, aber ab und an (z. B. heute) wirkt das alles schon sehr lethargisch und planlos.

Ich fand die EM nicht besonders gut. Man hätte wenig starke Gegner und hat speziell Offensiv nicht überzeugt.

Der Kader war nicht gut zusammengestellt. Das einzelne Ausfälle dazu führen das gar nichts mehr läuft geht nicht. Und das Löw die Außenverteidiger Positionen noch nicht vernünftig besetzt hat ist ein Witz.
 
Portugal macht das. :sad5:
Kann Griezmann nicht leiden. :sorry:
 
Soviel übrigens dazu, dass mit nem Sieg gegen Italien schon quasi die EM gewonnen ist, wie das hier ab und an mal anklang... Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Zurück
Top Bottom