Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

gibt es einen Grund warum sie das nicht machen sollten?

Ich glaube hier haben einige von Disney ein komplett falsches Bild
Die vertreiben jetzt weniger R-Rated Filme. Deadpool und X-Men gehören dann zum MCU, würde mich wundern wenn da ein R-Rated Film kommen sollte.
Fox vertreibt übrigens auch American Horror Story. Die Franchise ist so ziemlich das Gegenteil der Disney Werte.
 
war besser als 90% der X-Men Filme, von daher weiß ich nicht was du dagegen hast :nix:


nö, bisher waren alle FF Filme nicht annähernd gut, selbst der erste Film kommt über "okay" nicht hinaus




gibt es einen Grund warum sie das nicht machen sollten?

Ich glaube hier haben einige von Disney ein komplett falsches Bild


1.lol nein. homecoming war ne grosse enttäuschung und rückschritt zu den garfield filmen
unerreicht die maguire/ raimi trilogy
2.die ersten 2 waren recht nah an den comics vom feeling her
3.disney hat keinerlei tradition bzgl action bzw horror/fantastikfilmen bzw serien
wenn sie was in der richtung machen dann immer mit tentpole hintergrund

die besten sachen musste disney aufkaufen und da gehts auch stück für stück abwärts, star wars wirds auch noch treffen
 
Die vertreiben jetzt weniger R-Rated Filme. Deadpool und X-Men gehören dann zum MCU, würde mich wundern wenn da ein R-Rated Film kommen sollte.

nochmal: ich halte die Angst für unbegründet, siehe auch

https://www.quora.com/What-are-some-R-rated-movies-that-have-been-released-by-Disney

1.lol nein. homecoming war ne grosse enttäuschung und rückschritt zu den garfield filmen
unerreicht die maguire/ raimi trilogy
guter Witz, bei der Maguire Trilogy war auch nur Teil 2 wirklich super und das auch nur dank dem Dock Ock und JJJ Schauspieler imho

2.die ersten 2 waren recht nah an den comics vom feeling her
lol, nein :uglyhammer2:
3.disney hat keinerlei tradition bzgl action bzw horror/fantastikfilmen bzw serien
siehe mal meinen Link
star wars wirds auch noch treffen
schwarzseher, davon sehe ich noch nichts, Star Wars geht es aktuell besser als unter Lucasfilm
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen deiner Aussage sprechen neben meiner persönlichen Meinung auch die Wertungen.

D.h. die Filme sind maximal für dich "gut". Die Wertungsgamer haben gesprochen. http://www.metacritic.com/search/movie/x-men /results

Das gleiche übrigens für Spider-Man: http://www.metacritic.com/search/movie/spider-man/results



Lol, nein.


wertungen bei filmen?

siehe jl wertungen, obwohl der film sehr gut ist
darauf geb ich nichts

die 80 für spidey kann man btw auch nicht ernstnehmen, aber das wurde schon genug thematisiert
 
hast was gegen Spider-Man homecoming aber nennst Teil 1 von X-Men dann "überragend"? Okay :ugly:



von Wolverine war auch nur Logan wirklich super. Wolverine Origins haben die total kaputt gemacht und Weg des Kriegers war super meh

teil 1 hat damals den Maßstab gesetzt für comicverfilmungen

nochmal: ich halte die Angst für unbegründet, siehe auch

https://www.quora.com/What-are-some-R-rated-movies-that-have-been-released-by-Disney


guter Witz, bei der Maguire Trilogy war auch nur Teil 2 wirklich super und das auch nur dank dem Dock Ock und JJJ Schauspieler imho


lol, nein :uglyhammer2:

siehe mal meinen Link

schwarzseher, davon sehe ich noch nichts, Star Wars geht es aktuell besser als unter Lucasfilm


dein link ist btw völlig irrelevant, weil das die kurze zeit der 90er war wo disney erwachsener sein wollte

der strategie versuch wurde vor über 15 jahren beendet


Die vertreiben jetzt weniger R-Rated Filme. Deadpool und X-Men gehören dann zum MCU, würde mich wundern wenn da ein R-Rated Film kommen sollte.
Fox vertreibt übrigens auch American Horror Story. Die Franchise ist so ziemlich das Gegenteil der Disney Werte.


jap so siehts halt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
teil 1 hat damals den Maßstab gesetzt für comicverfilmungen
und ist filmisch nun wirklich nichts besonderes und stinkt mittlerweile gegen alle anderen Comicverfilmungen ab
dein link ist btw völlig irrelevant, weil das die kurze zeit der 90er war wo disney erwachsener sein wollte

der strategie versuch wurde vor über 15 jahren beendet

deine Meinung ist aktuell auch so lange irrelevant bis Disney dann was vorzuzeigen hat
 
und ist filmisch nun wirklich nichts besonderes und stinkt mittlerweile gegen alle anderen Comicverfilmungen ab


deine Meinung ist aktuell auch so lange irrelevant bis Disney dann was vorzuzeigen hat


der 1.xmen teil ist auch 17 jahre alt und steckt dennoch zb avengers 2 locker in die tasche

wenn ich nicht die negative entwicklung von mcu und pixar im hinterkopf hätte, wäre es mir fast egal, würde ich ein gemeinsames marvel kino universum sogar begrüssen

und fox ist halt einer der grössten contentproduzenten die dadurch ganz sicher stark verändert würden falls die übernahme stattfindet
keine guten aussichten für echte filmfans
 
der 1.xmen teil ist auch 17 jahre alt und steckt dennoch zb avengers 2 locker in die tasche
nö, wieso?
und fox ist halt einer der grössten contentproduzenten die dadurch ganz sicher stark verändert würden falls die übernahme stattfindet
keine guten aussichten für echte filmfans

aber mal ehrlich: im Filmbereich hat Fox nur relativ selten was wirklich gutes Produziert.

Fantastic Four Filme machen die auch nur noch weil die sonst ihre Lizenz verlieren. Aktuell haben die auch keine Ideen für einen FF Film, wenn der Disney Deal nicht zustande kommen sollte, dann werden die vermutlich trotzdem einen undurchdachten und schlechten FF Film raushauen nur damit sie die Lizenz behalten.

Deadpool wäre auch nie in der Form rausgekommen hätte Reynholds da nicht massiv für geworben und gebettelt. Das war ein Risikoprojekt was nur dank ganz viel Glück zustande gekommen ist, vorher hat man einfach keine R-Rated Superheldenfilme gemacht und Fox hat auch nicht daran geglaubt
 
Homecoming war ein super einstieg :nix:
Ich freu mich schon sehr auf spidey 2 :D

Die xmen sind mir egal. Ich will deadpool in spiderman oder avengers sehen xD

Btw waren die letzten xmen filme imo ziemlich gut :nix:
Logan, day of the future past und deadpool waren klasse.
First class und apocalypse hatten zwar ihre schwächen, denoch waren sie gut.
 
guter Witz, bei der Maguire Trilogy war auch nur Teil 2 wirklich super und das auch nur dank dem Dock Ock und JJJ Schauspieler imho

Teil 1 fand ich auch noch sehr gut. Marvel hat den Spiderman Humor nicht getroffen mit Homecoming und hat sich zu sehr an eine sehr junge Zielgruppe gewagt aber dafür haben sie auch einiges besser gemacht als die Remi-Filme. Bspw. haben sie die Augen des Anzugs besser hinbekommen da Spiderman in den Comics viel mit den Augen ausdrückt. Bei Remi seinen Filmen sind deshalb stets die Masken entfernt oder zerstört wurden damit Emotionen vermittelt werden konnten. Ging mit der starren Maske nicht. Weiterer Pluspunkt ist das durch dieses Ironman System die "Monologe" von Spiderman aufgegriffen werden konnten da er ja in den Comics schon häufig mit sich selbst spricht bzw. mit dem Leser. So hat man das recht elegant gelöst, auch wenn man etwas über das Ziel hinausgeschossen ist mit dem Anzug. Die Grundidee war sehr gut.
 
https://twitter.com/CNBCnow/status/938054641161592832

Disney übernimmt wahrscheinlich demnächst tatsächlich 21st Century Fox. Damit kehren die X-Men und die Fantastic Four auch nach Hause.

Ja und nein. X-Men schon, aber - und jetzt wird es richtig witzig - die Fantastic Four nicht. Die Rechte liegen strenggenommen - und ich schwöre - es wird jetzt richtig witzig, bei der Firma, die für Filme wie "Fack ju Göhte", "Gut zu Vögeln" und "Schuh des Manitus" verantwortlich ist ...

Constantin Film hat die Produktions Rechte an den Fantastic Four Filmen, I kid you not :lol:

Constantin Film hat nur mit Fox einen exklusiven Distribution Deal abgeschlossen. Was aus den FF wird, bleibt erstmal also ungewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bond schon wieder am rumstänkern xD

Und nein JL ist weit weg von einem sehr guten Film. Sehen auch die meisten Kritiker so...nur verblendete DC Fanboys scheinbar nicht.
Das DC Cinematic Universe stinkt einfach ab gegen das Marvel Cinematic Universe. Gestern wieder Dr. Strange gesehen und ne Woche davor Justice League...das sind einfach Welten.
 
Bond schon wieder am rumstänkern xD

Und nein JL ist weit weg von einem sehr guten Film. Sehen auch die meisten Kritiker so...nur verblendete DC Fanboys scheinbar nicht.
Das DC Cinematic Universe stinkt einfach ab gegen das Marvel Cinematic Universe. Gestern wieder Dr. Strange gesehen und ne Woche davor Justice League...das sind einfach Welten.

Das sind vor allem zwei grundsätzlich unterschiedliche Filme und doch JL ist ein guter Film. :)

DC hat aber ein riesiges Image Problem und vor allem Probleme ein Team zu finden für die Filme, die die Figuren auch ausreichend kennen.
 
Das sind vor allem zwei grundsätzlich unterschiedliche Filme und doch JL ist ein guter Film. :)

DC hat aber ein riesiges Image Problem und vor allem Probleme ein Team zu finden für die Filme, die die Figuren auch ausreichend kennen.

erstens das und zweitens überzeugen auch die meisten Darsteller nicht. Affleck als Batman passt einfach nicht, Cavill passt zwar zu Superman aber irgendwie bleibt er auch blass. Einzig Gal Gadot und Jason Momoa machen ihre Sache ganz gut.
Aber gut..dafür gibt's den Marvel vs. DC Thread.
 
erstens das und zweitens überzeugen auch die meisten Darsteller nicht. Affleck als Batman passt einfach nicht, Cavill passt zwar zu Superman aber irgendwie bleibt er auch blass. Einzig Gal Gadot und Jason Momoa machen ihre Sache ganz gut.
Aber gut..dafür gibt's den Marvel vs. DC Thread.

Sehe ich anders..Affleck kann anscheinend nur eine Batman-Art und die ist eher eine Randfigur in seinem Universum(Batmans) und sehr eindimensional. Cavill ist imo die perfekte Besetzung, vielleicht schauspielerisch zu schwach aber primär ist das Drehbuch beschissen bei den DC Filmen und dann kommt natürlich dazu das sie gefühlt 100x alles ändern und das merkt man dann an sehr vielen Stellen. Wenn 50% der Trailer nicht im Film vorkommen dann hat man als Firma ordentlich verkackt.

...aber ja, gehört woanders hin, sorry.
 
Ja und nein. X-Men schon, aber - und jetzt wird es richtig witzig - die Fantastic Four nicht. Die Rechte liegen strenggenommen - und ich schwöre - es wird jetzt richtig witzig, bei der Firma, die für Filme wie "Fack ju Göhte", "Gut zu Vögeln" und "Schuh des Manitus" verantwortlich ist ...

Constantin Film hat die Produktions Rechte an den Fantastic Four Filmen, I kid you not :lol:

Constantin Film hat nur mit Fox einen exklusiven Distribution Deal abgeschlossen. Was aus den FF wird, bleibt erstmal also ungewiss.
Die haben in den 80ern diesen richtig schlechten F4 Film gedreht um die Rechte zu behalten.
Constantin macht aber nicht nur schlechte Filme, doofe Aufzählung :ugly:
 
Zurück
Top Bottom