Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich auch ständig. Ernst und kacke ist für viele halt besser als gut und witzig.thor 3 war der mit abstand beste thor film. haben denn hier alle vergessen wie schlecht teil 1 und vor allem teil 2 waren?
thor 3 war der mit abstand beste thor film. haben denn hier alle vergessen wie schlecht teil 1 und vor allem teil 2 waren?
auf dem level der seichten unterhaltungsfilme bewegen sich die meisten der marvelfilme auf einem sehr durchschnittlichen niveau, ein paar wenige auf einem katastrophalen niveau, und noch weniger auf einem tollen niveau.
um von einem „irren hohen level“ oder „alles auf verdammt hohen level“ zu sprechen, muss man wohl schon ein extremer marvelfanboy sein der hinzu keine ansprüche stellt.
nur schon wenn ich an spiderman homecomming denke sträuben sich mir die nackenhaare. mal von michael keaton abgesehen ist der film die reinste debilität.
PS: Caps mit Bart hat allerdings was. Und Downey Junior sehe ich immer wieder gern, neben Caps Bestbesetzung in der ganzen Marvel-Reihe....
Der war leider für mich als großer Spidy-Fan ein grausamer Beitrag, was nicht mal an Holland lag. Aber imo war Garfield die perfekte Besetzung und ich fand auch beide Amazing Spiderman Filme oder die Raimi Ableger um Welten besser. Homecoming war in der Tat der erste Film vom MCU, neben Iron Man 2-3, den ich persönlich eher schlecht fand.
Witzig, gerade der ist auch nicht im 3D Steel, erschienen und so konnte ich mir die Anschaffung gleich sparen Auch wenn es der einzige Marvel Film ist, der nun in meiner Sammlung fehlt.
Thor 3 fand ich top, auch wenn ich mir ein paar mehr Planet Hulk Einflüsse komischerweise gewünscht hätte, aber war schon okay Bin allerdings froh, dass man bei meinem Lieblingscharakter dem Punisher auf das Serienformat ausgewichen ist. Ich befürchte leider, hier hätte Disney bei der Umsetzung nicht solche Eier gehabt wie Fox bei Logan oder Deadpool.
Es mischen einfach zu viele Charaktere mit....das bringt doch irgendwie nix....und dann noch diese uninspirierten Massenszenen....nee da ändert sich schlicht nix zu den Vorgängern, von daher uninteressant....
PS: Caps mit Bart hat allerdings was. Und Downey Junior sehe ich immer wieder gern, neben Caps Bestbesetzung in der ganzen Marvel-Reihe....schade, dass da keine Einzelfilme mehr kommen. Wobei sie beim neuen Spiderman auch nen guten gecastet haben.
Aber alle zusammenwürfeln wird bei mir nie zünden....hat es schon in den Comics nicht. Scheiß Balancing und damit absolut unausgegoren. Dennoch allen viel Spaß....ich passe....
@Thor: Sorry, aber da sind alle 3 Teile einfach Grütze....
och nö. noch mehr massenschlachten, bei denen den helden dann aber schließlich doch nichts passiert ... auch dieses "noch größer, noch böser, noch mehr endzeit" langweilt mich zu tode.
Erfolglosester Film bisher im Marvel-Franchise = Tod des Heldens.oh doch, ich glaube beim Infinity War wird es einem oder ein paar Helden an den Kragen gehen
Hier, der ist für dich Sind halt nicht alle von der Verwurstung und dem Zusammenwürfeln der Charaktere begeistert. Ich mag einige der"Helden" in ihren Einzelauftritten, mitunter sogar sehr. Zusammen holt mich halt nicht ab, da völlig unausgegoren und ohne jede Balance, da haben schon die beiden Avengers nicht gezündet. Und ja, Thor bleibt als Charakter und in seinen Filmen Grütze....Deal mit das!
PS: Und Thanos hat mir auch noch nie irgendwas gegeben....sieht hier im Trailer auch absolut lächerlich aus....
Homecoming würdig? Autsch.. Keaton mal ausgenommen.Oh wow, der einzige Mensch auf der Welt der die beiden amazing spider man filme gut findet lol. Ernsthaft, die waren doch unterirdisch. Man kann schon froh sein das Marvel die rechte zurück bekommen hat und einen würdigen Spider man erschuff.
ja du musst ihn auch nicht anschauen, aber hör doch auf mit dem rumgeheule hier
nö...und ich "Deal" mit gar nichts, denn nur weil du Thor nicht magst = schlecht oder was?