Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Hmmm, wusste nicht dass es in den 60er(?) spielt. Wird also wohl kein Crossover mit anderen aktuellen Helden geben.

der trailer hat auf jeden fall den 60er look, aber die erste mondlandung war 1969, und im countdown zum trailer, der scheinbar auch den countdown zum launch der weltraum mission der f4 darstellen sollte, wurden die ganzen stationen der raumfahrt museumsmässig dargestellt. daher kann es sich eigentlich gar nicht um die 60er handeln. scheint eine art paralleluniversum zu sein.

Den Cast vom neuen Fantastic Four find ich ehrlich gesagt schwierig.

Joseph Quinn hat ein Allerweltsgesicht, Pedro Pascal spielt gefühlt inzwischen überall mit und die Kirby ist und bleibt halt die Kirby. :hmm:

Den Cast vom neuen Fantastic Four find ich ehrlich gesagt schwierig.

Joseph Quinn hat ein Allerweltsgesicht, Pedro Pascal spielt gefühlt inzwischen überall mit und die Kirby ist und bleibt halt die Kirby. :hmm:
die kirby finde ich eigentlich in jedem film nervig. sie hat immer diesen einen gesichtsausdruck, der an migräneattacke erinnert. quinn fand ich bisher in keiner rolle besonders überzeugend. in stranger things war er meist nur am overacten. pascal mag ich aber gerne sehen.

quinn fand ich bisher in keiner rolle besonders überzeugend. in stranger things war er meist nur am overacten.

Dein Post bereitet Quinn Kopfschmerzen.

D1InOyS.png

Erste Staffel Punisher durch, und schon 2 Folgen der zweiten Staffel. Wirklich tolle Serie. Jon Bernthal liefert sowas von ab. Großartiger Schauspieler :banderas:

Danach folgt Daredevil

Zurück
Top Bottom