DarthGogeta
L16: Sensei
Hmmm, wusste nicht dass es in den 60er(?) spielt. Wird also wohl kein Crossover mit anderen aktuellen Helden geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht nicht im ersten Film, aber das ist Multiversum-Marvel, und wenn der Downey-Doom bei den Avengers wütet, werden die FF da schon auch irgendwie mitmischen.Hmmm, wusste nicht dass es in den 60er(?) spielt. Wird also wohl kein Crossover mit anderen aktuellen Helden geben.
Es spielt nicht in den 60ern, sondern in einem andere Universum (Multiversum) und dadurch auf einer alternativen Erde.Hmmm, wusste nicht dass es in den 60er(?) spielt. Wird also wohl kein Crossover mit anderen aktuellen Helden geben.
Hmmm, wusste nicht dass es in den 60er(?) spielt. Wird also wohl kein Crossover mit anderen aktuellen Helden geben.
Tatsächlich finde ich das am schwächsten, aber ist natürlich auch schwierig, dass vorlagegetreu und glaubwürdig umzusetzen.das Ding sieht fantastisch aus
Es spielt nicht in den 60ern, sondern in einem andere Universum (Multiversum) und dadurch auf einer alternativen Erde.
die kirby finde ich eigentlich in jedem film nervig. sie hat immer diesen einen gesichtsausdruck, der an migräneattacke erinnert. quinn fand ich bisher in keiner rolle besonders überzeugend. in stranger things war er meist nur am overacten. pascal mag ich aber gerne sehen.Den Cast vom neuen Fantastic Four find ich ehrlich gesagt schwierig.
Joseph Quinn hat ein Allerweltsgesicht, Pedro Pascal spielt gefühlt inzwischen überall mit und die Kirby ist und bleibt halt die Kirby.
quinn fand ich bisher in keiner rolle besonders überzeugend. in stranger things war er meist nur am overacten.
die kirby finde ich eigentlich in jedem film nervig. sie hat immer diesen einen gesichtsausdruck, der an migräneattacke erinnert.
Erste Staffel Punisher durch, und schon 2 Folgen der zweiten Staffel. Wirklich tolle Serie. Jon Bernthal liefert sowas von ab. Großartiger Schauspieler
Danach folgt Daredevil