Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Diese Massenszene lässt mich ziemlich kalt, ebenso Thanos selbst. Letzteren fand ich aber auch in den Comics nie so cool, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ansonsten hat mir der Trailer ziemlich gut gefallen.
 
Diese Massenszene lässt mich ziemlich kalt,

Wirklich oft ein Problem des immer größer, immer mehr, es wird emotional nicht mehr greifbar und damit irgendwie beiläufig. Das merkt man, wenn es bei anderen Filmen um das Schiksal weniger Personen geht. Es wirkt einfach nahbarer und damit spannender.

Spannung kam bei den ganzen Massenschlachten in NY, ihren Dimensionstoren und Massen an Kanonenfutter in Form von Maschinen, Dämonen oder Alien keine auf.
Aber es unterhält. Man kann halt nicht immer alles haben ^^
 
Spitzen Trailer ! Man merkt hierbei deutlich in welche Größenordnung sich das MCU aufgebläht hat. Was das angeht hat Disney über die 10 Jahre einen spitzen Job gemacht. Besonders Beachtenswert wie hierbei auchauf die Kontinuität geachtet wurde.
 
Geiler Trailer!
Ich bekomm ja schon Gänsehaut, wenn das Avengers Theme einsetzt, oh man, echt stark das Ding! Vorfreude Level 100 :-D
 
auf dem level der seichten unterhaltungsfilme bewegen sich die meisten der marvelfilme auf einem sehr durchschnittlichen niveau, ein paar wenige auf einem katastrophalen niveau, und noch weniger auf einem tollen niveau.

um von einem „irren hohen level“ oder „alles auf verdammt hohen level“ zu sprechen, muss man wohl schon ein extremer marvelfanboy sein der hinzu keine ansprüche stellt.

nur schon wenn ich an spiderman homecomming denke sträuben sich mir die nackenhaare. mal von michael keaton abgesehen ist der film die reinste debilität.

ist alles dein gutes recht so zu sehen.

und ich hatte von marvel vorher einfach 0 plan, während ich mit dem dc-universum verhältnismäßig doch sehr viel mehr vertraut war....kommen also keine geistigen altlasten mit.

für sich genommen halte ich die marvelfilme dennoch, auch die schwächeren wie avengers 2 und dr strange, für ziemlich gut gemacht und bis ins kleinste hinein mit testgruppen abgeschmeckt.

verallgemeinern geht natürlich nie - dafür sind menschen und ihre erwartungen zu verschieden...aber sie machen dinge völlig anders als d95% der alten superheldenfilme und auch als DC, weshalb die ja um biegen und brechen nun versuchen das ruder herum zu reißen.

Kinokassen UND Kritiker (das ist eben der kombopunkt, eines von beiden kann man leichter erreichen), geben mir Recht...was dir genauso schnurzpiepegal sein kann, wie es in Wahrheit auch ist aber nur unterlegen soll, dass ich damit keine Extremposition einnehme, sondern, ausnahmsweise, glücklich im Mehrheitsmainstream schwimme, weil die Macher eben mainatreamappeal mit Liebe zum Detail, charakterempathie und einem gesamt stimmigen universum verbinden.
 
gott sei dank nen ganz vernünftiger trailer

lieber 2h massenschlacht als wieder zuviel witze
 
Anschauen werde ich es mir wohl aber euphorisch bin ich leider nicht mehr, gefühlt werden leider alle neuen Marvel Filme immer etwas schlechter. Avengers 2 war schon um einiges schlechter als Teil 2, bei Guardians ebenso... einen Thor 3 lasse ich mittlerweile schon komplett aus. Immerhin scheint der Trailer ernster zu sein....
 
Zurück
Top Bottom