G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
wie sah das denn bei TR aus?
beim letzten? leider genauso.
früher haben sich die rätsel da irgendwie weiträumiger verteilt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie sah das denn bei TR aus?
Hab nie UC gespielt, dafür aber TR auf der PS4. Fand TR richtig super. Hat Spaß gemacht und das Waffenupgraden war funny.
Sehe mir gerade Gameplay von UC3 an
[video=youtube;tqJR4NpxtlM]https://www.youtube.com/watch?v=tqJR4NpxtlM[/video]
Wird über das gesamte Spiel geballert wie in nem Michael Bay Film oder ist die Szene ne Ausnahme?
im ersten Teil war der Bodycount glaub ich noch bei 3. Danach ...Killt Lara nicht sogar mehr?
Nein, in UC wird etwa genauso soviel geballert wie in TR.
ich hätte gern mehr nichtmenschliche gegner. in beiden spielen.
an sowas wie einen t-rex, traut sich in den serien heute bestimmt keiner mehr heran.
Naja kommt auf das Setting an. Aber insgesamt trifft man in TR wohl eher auf nichtmenschliche, wenn nicht sogar auf übermenschliche Gegner. Uncharted ist imo für sowas nicht geeignet.
*räusper* Hast du UC überhaupt mal gespielt?^^
Dafür ist TR abwechslungsreicher.
Hab ich, aber habs nicht mehr so gut in Erinnerung wie TR.
Ich weiß noch, dass gegen Ende von UC3 man auf übernatürliche Gegner oder sowas trifft. Aber ich fand das extrem unpassend und wünsche sowas auch nicht für zukünftige Teile.
ich hätte gern mehr nichtmenschliche gegner. in beiden spielen.
an sowas wie einen t-rex, traut sich in den serien heute bestimmt keiner mehr heran.
Ich finde da nichts unpassendes. Es geht um svhatzaucher und Mythen. Die sind fast immer mit etwas übernatürlichem verbunden.
Und in uncharted gibt es auch stellen wo nicht geballert wird, wie z. B. Das Bergdorf in uc2...