Champions League u. Europa League

Also mit der Leistung wird das nichts mit Triple, Bayern...

Gladbach hat Eier, Basel verliert den "England-Killer" Status und Celtic muckt auf. ^^"
 
14441121_1646620498964014_356306899093208452_n.png


1:1 mittlerweile
 
Barca dreht das Spiel. Celtic - City scheint ja auch unterhaltsam zu sein, die Schotten schon dreimal in Führung, hftl wirds zumindest der Punkt.
 
Das 2. war einfach Pech weil er blöd ausgerutscht ist.

Der Elfmeter war echt schlecht. Wie sieht eigentlich die Quote von Griezmann aus? Scheint relativ viel zu verballern.
 
Schade, es hat nicht sollen sein. Trotzdem, super Spiel von unseren Jungs gegen eine der besten Mannschaften der Welt!
 
Wann hat Bayern das letzte mal in Spanien ein Spiel gewonnen ? xD Die spanischen Teams werden sich den CL Titel wohl untereinander wieder ausmachen inkl. Juventus.
 
Atletico schon bockstark. Rennen auch 90 Minuten wie auf Droge den Ball an. Mit denen ist auf jeden Fall auch wieder zu rechnen.
 
Ancelotti zeigt auch mit Bayern seine Atletico Form und Guardiola kann Auswärtsspiele in der CL einfach nicht.
 
Völlig verdienter Sieg für Atletico. Im Gegensatz zu dem Halbfinalweiterkommen vor einigen Monaten, ist Atletico diesmal wirklich die bessere Mannschaft gewesen. Dennoch würde ich drauf wetten, dass Bayern in der CL-Saison am Ende weiterkommt als Atletico ;)
 
Völlig verdienter Sieg für Atletico. Im Gegensatz zu dem Halbfinalweiterkommen vor einigen Monaten, ist Atletico diesmal wirklich die bessere Mannschaft gewesen. Dennoch würde ich drauf wetten, dass Bayern in der CL-Saison am Ende weiterkommt als Atletico ;)
So wie in den letzten 4 Jahren ? :v:
 
nur der bvb weiss wie man gegen spanien nen punkt holt :banderas:
 
Zurück
Top Bottom