Champions League u. Europa League

Der soll mal aufhören in Rücklage zu schießen. Das lernt jeder Jugendspieler früh.

Edit: Oder halt den Pass spielen. Aber jedes mal drüber schießen kann es nicht sein.
 
Er muss noch etwas reifen und sich bei der Entscheidungsfindung verbessern. Wenn der das aber packt kann der ein weltklasse Spiele werden. Der hat Talent ohne Ende.
Also die Verteidiger haben schon ganz schön Probleme gegen ihn. Für 19 reicht das mal...hat noch genug Zeit und die Saison geht noch lang.
 
Man gibt das Heft etwas aus der Hand gerade. Ob das noch lange gut geht
 
Komisches Spiel. Hätte man auch gewinnen können, bei der Leistung in der Defensive bin ich aber mit einem Punkt zufrieden.

Schiri war nicht besonders gut. Wenn Auba gelb sieht muss Ramos auch gelb sehen. Dann halt noch das ganz dezente Handspiel von Ronaldo am Anfang und einige kleinere Fehlentscheidungen. Sollen die Engländer einfach auf ihrer Insel bleiben und Leuten den Fußball überlassen die davon was verstehen. :v:
 
Auba sieht dafür gelb, Ramos darf natürlich wieder machen was er will und Ronaldo wird für seine Tritte gegen Schmelzer sich auch eher von der UEFA ausgezeichnet als bestraft.
 
Zurück
Top Bottom