Champions League u. Europa League

Leider haben beide einmal zu oft getroffen für meinen Tipp.

Btw. was macht Zagreb in der CL? Die haben da nix verloren :ugly:.


Ich sage 2:0 für die jeweilige Heimmannschaft.
^^

Würde dann die Entscheidung vertagen und wir hätten das Auswärtsspiel gegen Real und wären im Nachteil.

Hoffe auf ein Unentschieden in Lissabon und einen Sieg zu Hause.
 
schönes ding, hinten zwar zu offen, aber guter kampf
verdienter Punkt
 
War gestern ein sehr gutes Spiel von uns - leider haben wir 2 "billige" Tore bekommen.

Ginter hat mich wieder enttäuscht (auch wenn er besser spielte, als in der Bundesliga) und die Schiris waren auch sehr schlecht ...

Aber egal: wir waren die bessere Mannschaft und haben es leider versäumt, in der 1. Halbzeit mehr Tore zu schießen - so kann es weitergehen, dann klappt es auch mit dem Überstehen der Gruppenphase! :)
 
So...ma schauen, was die Bayern heute machen und ob Gladbach wie ich erwarte kein Land sehen wird :)hmm:).
Habe mal 1:2 und 0:5 getippt für beide Spiele :v:.
 
Basel :blushed:
Hat sich aber nach den letzten Spielen in der Meisterschaft leider abgezeichnet.
 
Zurück
Top Bottom