Tekken 7

macht schon laune das game, auch wenn ichs wie gesagt etwas träge finde. online läuft bisher sehr smooth. top!

mit den eingaben habe ich noch probleme. mit kaz zb. hab da früher 4x am stück den srk electric rausgehauen, gestern hab ich nicht mal einen zweiten connecten können. woooot.

Ich hab noch immer häufig Verbindungsprobleme und das Gegner suchen dauert auch länger,das kann schon recht nervig sein.
Am PC läuft alles tip top,versteh ich nicht.
Kaz ist ja auch einer der fortgeschrittenen Charakteren. Das dauert schon ne Weile reinzukommen,Stick ist da irgendwie Pflicht
 
spiele tekken ja auch schon seit urzeiten - bin kein wirklicher anfänger. kapier deshalb nicht, was mit meinen eingaben nicht stimmt. ich muss wohk echt erstmal wieder reinkommen. spiele mit fight pad, stick ist imo eher was für sf.
 
stick ist imo eher was für sf.

nope, zumal Tekken in erster Linie ein Arcade Spiel ist und da man dort quasi nur mit Stick spielt.

Ich persönlich finde Stick bei Tekken auch angenehmer, selbst wenn man nur 4 Schlagknöpfe hat, aber das muss eder für sich selbst entscheiden.
 
Halte auch nen Stick für nicht unbedingt nötig,also zumindest bei den meisten Charakteren. Bei Kaz,Heihachi wirds dann schon schwieriger. Hab schon einige Turniere onl gesehn wo mit Pad gespielt wurde. Bei SF ist das aber Pflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die match ups so schwer zu lernen. wahnsinn. dadurch das jeder char hunderte an moves hat, verkommt das ganze im casual bereich oft zu einer glückssache, ob richtig geblockt wird oder eben nicht. glaube das ist auch der grund dafür, dass mir sf einfach besser gefällt - da weiß ich einfach was passiert. tekken ist da sehr viel komplexer und weniger zugänglich imo. tekken 7 macht mir dennoch ziemlich viel spaß! bin in meinem 1. turnier vorhin 2. geworden (mein herzschlag ... xD ) und hatte schon ein paar nette ranglisten und casual matches. kratze aber noch völlig an der oberfläche. ich müsste bevor ich online was mache, überhaupt erstmal ein paar combos im training mode üben. durch den input lag, sitzt da nämlich noch gar nix. ob kaz, feng oder jemand ganz anderes als main char, weiß ich auch noch nicht. jin evtl, wobei er auf den 1. blick schwierige combos hat, die auch nicht wirklich den mörder dmg machen. steve hab ich früher viel gespielt, hmm. claudio finde ich auch ganz interessant. schade, dass es keine trials gibt - da hätte man gut sehen können, ob einem der char liegt oder eher nicht.
 
Jup gute Trials für jeden Charakter + InGame einsehbare FrameData würde Tekken definitiv zugänglicher machen.
Jin ist eigentlich recht ausgeglichen und ein "einfacher" Char. Seine stärken liegen im Pressure/Poking Game.


War die letzten Tage recht erfolgreich im Ranking.
Mein Kaz + Subs Hei/DVJ auf Vanguard gebracht und somit nur noch eine Promo jeweils von Yellow Ranks entfernt.
Ich weiß noch wie ich in TTT2 ewig dafür gebraucht hab xD

20170615172438_1.jpg
 
Jup gute Trials für jeden Charakter + InGame einsehbare FrameData würde Tekken definitiv zugänglicher machen.
Jin ist eigentlich recht ausgeglichen und ein "einfacher" Char. Seine stärken liegen im Pressure/Poking Game.


War die letzten Tage recht erfolgreich im Ranking.
Mein Kaz + Subs Hei/DVJ auf Vanguard gebracht und somit nur noch eine Promo jeweils von Yellow Ranks entfernt.
Ich weiß noch wie ich in TTT2 ewig dafür gebraucht hab xD

20170615172438_1.jpg

Spielst du auch auf Turnieren mit Preisgeld
 
Fahre jetzt gleich zu einem Bekannten und da treffen sich ein paar Tekken Spieler für eine offline Session.
Wo wohnst du denn?
 
Wenn da genug Babes da sind, kommen sogar die Unterpros :v:
 
Fahre jetzt gleich zu einem Bekannten und da treffen sich ein paar Tekken Spieler für eine offline Session.
Wo wohnst du denn?

BaWü - Landkreis Tuttlingen


Ich meine eher was offizielles großes
Im Oktober ist ne Riesen Veranstaltung von Bamco mit Preisgeld in München aber da kommen halt wirklich die Oberpros

Nein auch an keinen offiziellen, da würde ich wohl eh kein Land sehen ^^''
 
heute mittag ne runde online ranglisten gespielt. ich kazuya gegen eddy. er hatte 9 siege aus 9 spielen und lag mit 2:0 hinten, kurz vor ende hat er die verbindung gekappt. jetzt weiß ich warum er nicht eine niederlage bisher hatte. total nervig was sowas soll.
 
Hab beide Versionen und hab die ps4 Version vielleicht 5std gespielt.
Bin bei der pc Version schon bei +30std. Hätte ich selber nicht gedacht
 
Man lernt echt nie aus.
Diese Clean Hit Eigenschaft war mir gar nicht bekannt bis jetzt xD

[video=youtube;W7bOSYJuBsk]https://www.youtube.com/watch?v=W7bOSYJuBsk[/video]
 
hmmm, irgendwie steht tekken immer hinten auf meiner liste, wenn ich mir überlege, worauf ich bock zu daddeln habe. kein so gutes zeichen. hab es bisher vielleicht gerade mal 5 st gespielt :nix:

edit: hab mir gerade die platin geholt und werds nun evtl auch wieder verticken. ma schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom