Tekken 7

macht schon laune das game, auch wenn ichs wie gesagt etwas träge finde. online läuft bisher sehr smooth. top!

mit den eingaben habe ich noch probleme. mit kaz zb. hab da früher 4x am stück den srk electric rausgehauen, gestern hab ich nicht mal einen zweiten connecten können. woooot.

Ich hab noch immer häufig Verbindungsprobleme und das Gegner suchen dauert auch länger,das kann schon recht nervig sein.
Am PC läuft alles tip top,versteh ich nicht.
Kaz ist ja auch einer der fortgeschrittenen Charakteren. Das dauert schon ne Weile reinzukommen,Stick ist da irgendwie Pflicht
 
spiele tekken ja auch schon seit urzeiten - bin kein wirklicher anfänger. kapier deshalb nicht, was mit meinen eingaben nicht stimmt. ich muss wohk echt erstmal wieder reinkommen. spiele mit fight pad, stick ist imo eher was für sf.
 
stick ist imo eher was für sf.

nope, zumal Tekken in erster Linie ein Arcade Spiel ist und da man dort quasi nur mit Stick spielt.

Ich persönlich finde Stick bei Tekken auch angenehmer, selbst wenn man nur 4 Schlagknöpfe hat, aber das muss eder für sich selbst entscheiden.
 
Halte auch nen Stick für nicht unbedingt nötig,also zumindest bei den meisten Charakteren. Bei Kaz,Heihachi wirds dann schon schwieriger. Hab schon einige Turniere onl gesehn wo mit Pad gespielt wurde. Bei SF ist das aber Pflicht
 
Zuletzt bearbeitet: