Pro Evolution Soccer 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FpSy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
so ging es mir auch gerade. ich hoffe die werden nachgereicht...

Ich meine die werden erst am Releasetag des Spiels sichtbar. So war es damals auf der PS3 meine ich! Erinnere mich gerade düster dran, ist schon etwas her mein letztes PES.

Die slowdowns sind dir nicht aufgefallen?

Dann bin ich ja garnicht unglücklich, dass ich es heute noch nicht erhalten habe, wenn die Server noch down sind. Bezüglich der Slodowns hoffe ich natürlich - sollte es sich um ein allgemeines Problem handeln -, dass da noch zeitnah ein Patch kommt, der für etwas mehr Stabilität sorgt.

also bei mir läuft es jetzt stabil. auf dem platz macht es nachdem ich die steuerung verändert habe auch spass. nur die torhüter sind typisch pes. neuer hat mich gerade zwei siege gekostet... ;)

Ich find die Torhüter ziemlich genial.
Wird eigentlich auch in vielen Tests gelobt.
Der "be a legend" Modus ist allerdings ein Witz. Der gehört abgeschafft oder grundüberholt. Ich glaub selbst vor vier Jahren hatte der mehr Inhalt...
Leider kann man keine Fan Gesänge mehr per USB importieren, ich hoffe da wird was nachgereicht :cry:
Ansonsten macht es Spaß, aber ...üben üben üben ist angesagt. Blinde Pässe nach vorne komme zu 50 Prozent nicht mehr an. Der Dreieck pass ist endlich wieder ein Dreieck pass .

Keine slowdowns. (Ps 4). Einige spielermodelle find ich albern.,.einige dafür genial.

Seht ihr das nur nicht, oder liegts an mir? Habe mit keinem Spiel irgendwelche Probleme. Ist jetzt das erste Mal, dass es zwischendurch kurz nicht sauber läuft. Mal gucken wie es nachher ist. Wüsste nur nicht, wieso es anders sein sollte. Habt ihr nur am Abend gespielt? Evtl ist es von der Tageszeit im Spiel abhängig.

Achso, die Kommentatoren sind ja mal der größte Witz. Werden erstmal abgeschaltet. Sowas schlechtes ist ja echt peinlich.

Habe 4 Spiele gestern durchgeführt 3 davon online.

Spielt sich gut, myClub ist glaube ich toll.. kann es nach der kurzen Zeit natürlich noch nicht bewerten.

Online dasselbe wie seit Jahren, man wartet ewig bis man einen Spieler findet (ich komme während der teilweise 3-4 Minütigen Suche nicht mehr aus dem Menü) und dann kann es sein das es laggt wie sau. Gottseidank war es nur bei 1 von 3 Online-Games. Die anderen waren nah an flüssig.

Offline-Ruckler hatte ich bisher gottseidank keine.

Weiß einer wo die Teamspiel-Lobby zu finden ist und ob andere Modi wie MyClub auch erlauben das jemand lokal als Gast(oder Nutzer) mit mir online spielen kann, sei es 2vs2 oder eben zu zweit MyClub?

Das hört sich ja Online wieder abenteuerlich an. Wollen wir hoffen, dass es sich mit der Zeit bessern wird. Kam gestern gar nicht Online. Werde es also nachher erst ausprobieren können!

Das mit den slowdowns passiert hauptsächlich im Mittelfeld. Mir ist es aber auch einmal während einer Wiederholung eines Tores aufgefallen. Diese slowdowns waren dann auch in der zweiten Wiederholung drin, die man manuell steuern kann. Hat dann evtl irgendwas mit der Kamera zu tun. Benutzt ihr die Standardkamera? Evtl beim zu starken rauszoomen passieren die slowdowns.

Ist schon sehr merkwürdig, werde es aufjedenfall nach der Arbeit ausgiebiger testen können.

Habe im OS Forum von Leuten gelesen, die das gleiche Problem haben. Auch im GAF schreiben User von "A LOT" of slowdowns. Lasst bitte ein Patch kommen, der das Problem behebt. Wäre sonst arg enttäuschend. In der Demo war einfach nichts davon zu sehen. Echt ärgerlich.

Komme aber wirklich nicht über den grottigen Kommentar hinweg. Ist schon fast peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm bei FIFA ist man noch schlechteres gewohnt

Wegen der Kommentare? Da sind die sogar bei FIFA besser. Wenn Wolff Fuß in einem Satz ungefähr dreimal die Tonhöhe wechselt, ist das schon krass. Einmal dumpf, dann normal und dann auf einmal richtig tief. Das ist schlecht und wird bei mir sofort ausgemacht nachher.

Zu den slowdowns, man muss wohl einfach die Internetverbindung ausmachen, dann läuft es flüssig. Ahja, hoffentlich kriegen die das noch hin und es liegt nur an den Servern, die evtl noch nicht zu 100% einsatzfähig sind, wie der ganze Onlinemodus.

Puh Demo lief ja perfekt und nun gibt es wohl wieder Slowdowns? Hab ja nicht Lust permanent die Verbindung zu trennen und hoffe mal das es heute Abend rund läuft. Mein Game für ps4 sollte auch im Laufe des Tages in der Packstation landen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh Demo lief ja perfekt und nun gibt es wohl wieder Slowdowns? Hab ja nicht Lust permanent die Verbindung zu trennen und hoffe mal das es heute Abend rund läuft. Mein Game für ps4 sollte auch im Laufe des Tages in der Packstation landen.

Habe es bei der Demo auch nicht gehabt. Da hat das Spiel bestimmt auch keine Onlineverbindung abgefragt oder ähnliches. Eventuell liegt es an dem Auto-log-in welches es wohl geben soll. Vllt hat mein Spiel das immer in Abständen probiert, aber die Server waren ja offline. Vllt liegt es wirklich dadran. Muss man nachher mal testen.

Sehe den Sinn auch nicht, offline zu sein. Will ja auch gerne mal online zocken. Dafür kauft man sich das ja.

Warten wir nachher mal ab, dann berichte ich.

hab eben online gespielt , lief perfekt wie ein offline game , keine slow downs oder sonstiges . bisher ist mir in keinem spiel derartiges aufgefallen

Moin,

hat das Game jemand bei Amazon zusammen mit dem Ball bestellt? Bei mir kam der Ball eben an, aber das Spiel war nicht dabei.

hab eben online gespielt , lief perfekt wie ein offline game , keine slow downs oder sonstiges . bisher ist mir in keinem spiel derartiges aufgefallen

Hoffe mal wirklich, dass es daran lag, dass die Server offline waren gestern und sich das Spiel trotzdem immer wieder verbinden wollte. Bin ja nachher dann auch online, da wird's dann getestet. Wenn nicht, wäre es relativ ärgerlich.

Du bist hier anzeigend der einzige im Forum der slowdowns hat. Ich habe auch mit Internet kein.
Das Spiel läuft offline butterweich. Pes war sowieso nie ne online Rakete.

Das Spiel steht dieses Jahr der 2K NBA Serie in nichts nach was das Gameplay betrifft. Mehr als genial spielt sich das ganze. Bisher hab ich auch nichts zu kritisieren

Also bei mir (XOne) läuft alles super flüssig. Online-Gegner sind auch relativ schnell gefunden.
Und im Gegensatz zur Demo finde ich das Gameplay sogar noch besser u.a. spielt sich der Dreickeck-Pass etwas anders aber realistischer.

Meine kritik ist.. Konami hat heimlich den 2vs2 midus auf der ps4 gestrichen.. Also lokal zu zweit gegen andere2 online :(.. Die ps3 kann es anscheinend
Den gabs doch letztes Jahr auch schon nicht. Wurde doch dann erst nachgerreicht, oder?

Zurück
Top Bottom