Vollversion ist bis morgen früh gesperrt.. :___:.. Kann also noch nichts verlässliches sageb.. Bis dahin läufts in nem demo modus
Okay. Dann sag mal bitte morgen Bescheid, wenn du die Vollversion spielen kannst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vollversion ist bis morgen früh gesperrt.. :___:.. Kann also noch nichts verlässliches sageb.. Bis dahin läufts in nem demo modus

! Ebenso wie AC Unity auf das ich mich eigentlich mehr gefreut hatte. Nach dem Debakel von Unity und nachdem ich gestern nochmals den Launchtrailer von PES gesehen habe, muss ich sagen freue ich mich mittlerweile mehr auf PES :-D. Das werden hoffentlich wieder ein paar schöne Schlachten auf dem virtuellen Grün! Nachdem auch viele in meinem Freundeskreis von FIFA dieses Jahr sehr enttäuscht waren, konnte ich dort auch den einen oder anderen davon überzeugen PES dieses Jahr mal wieder eine Chance zu geben.

ich habs... für 49,- (ps4) konnte ich dann doch nicht nein sagen...![]()
Meine us version geht nicht.. Sie hängt im demo modus.. Wrnn ich wieder in den ps shop gehe wirf mir das spiel nicht als erworben angezeigt.. Bin nicht der einzigr.. Grosse klasse![]()

![]()
bei mir ist das ganze gerade ganzschön buggy. schon das zweite spiel (von drei) wo ich nichts sehe sondern alles schwarz ist. nur der ausgewählte spieler leuchtet blau. auch finde ich dass sich die demo iwie flüssiger spielte. das kann aber an den steuerungs einstellungen liegen...

also bei mir läuft es jetzt stabil. auf dem platz macht es nachdem ich die steuerung verändert habe auch spass. nur die torhüter sind typisch pes. neuer hat mich gerade zwei siege gekostet...![]()
Us store version hat kein deutsch.. Nur als info