Pro Evolution Soccer 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FpSy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, die Grotte hat meins jetzt auch verschickt...sollte dann pünktlich morgen da sein :-)! Ebenso wie AC Unity auf das ich mich eigentlich mehr gefreut hatte. Nach dem Debakel von Unity und nachdem ich gestern nochmals den Launchtrailer von PES gesehen habe, muss ich sagen freue ich mich mittlerweile mehr auf PES :-D. Das werden hoffentlich wieder ein paar schöne Schlachten auf dem virtuellen Grün! Nachdem auch viele in meinem Freundeskreis von FIFA dieses Jahr sehr enttäuscht waren, konnte ich dort auch den einen oder anderen davon überzeugen PES dieses Jahr mal wieder eine Chance zu geben.

Meine us version geht nicht.. Sie hängt im demo modus.. Wrnn ich wieder in den ps shop gehe wirf mir das spiel nicht als erworben angezeigt.. Bin nicht der einzigr.. Grosse klasse :x

ich habs... für 49,- (ps4) konnte ich dann doch nicht nein sagen... :)

Sehr guter Preis. Meins kommt gleich irgendwann zwischen 20:30 Uhr und 21 Uhr bei mir an.

Meine us version geht nicht.. Sie hängt im demo modus.. Wrnn ich wieder in den ps shop gehe wirf mir das spiel nicht als erworben angezeigt.. Bin nicht der einzigr.. Grosse klasse :x

Na Super, und da kann man nichts machen? Was ist das denn? Immerhin hast du das doch da gekauft? Unfassbar. Das ist natürlich scheisse.

Konnte es über meinen download verlUf wieder laden...

Der demo mode geht weg wwnn das preload fertig ist. Ich bekam zwar 100% angezeigt aber das stimmte nicht.. Im hintergrund lädt er noch 5-6 stunden weiter.. Das wusdte ich nicht ..
Abwarten heute wirds wohl wieder nix :(

cth5rs7xnj2tw3gjk.gif

bei mir ist das ganze gerade ganzschön buggy. schon das zweite spiel (von drei) wo ich nichts sehe sondern alles schwarz ist. nur der ausgewählte spieler leuchtet blau. auch finde ich dass sich die demo iwie flüssiger spielte. das kann aber an den steuerungs einstellungen liegen...

Zuletzt bearbeitet:
cth5rs7xnj2tw3gjk.gif

bei mir ist das ganze gerade ganzschön buggy. schon das zweite spiel (von drei) wo ich nichts sehe sondern alles schwarz ist. nur der ausgewählte spieler leuchtet blau. auch finde ich dass sich die demo iwie flüssiger spielte. das kann aber an den steuerungs einstellungen liegen...

Welche Version?

also bei mir läuft es jetzt stabil. auf dem platz macht es nachdem ich die steuerung verändert habe auch spass. nur die torhüter sind typisch pes. neuer hat mich gerade zwei siege gekostet... ;)

also bei mir läuft es jetzt stabil. auf dem platz macht es nachdem ich die steuerung verändert habe auch spass. nur die torhüter sind typisch pes. neuer hat mich gerade zwei siege gekostet... ;)

Bei mir läufts nicht so stabil imo. Hatte bei zwei Spielen zwar keinen schwarzen Screen, allerdings hatte ich zwischendurch einige slow downs im Spiel. Sind dann immer so 2 Sekunden, in denen es in Abständen von dreimal passiert. Also kurz slowdown, dann gehts wieder, dann wieder slowdown, dann gehts wieder und dann wieder slowdown. Dauert maximal so knapp 2-3 Sekunden bis alles wieder gut ist. Wenn es dann wieder gut ist, dann dauerts relativ lange bis es wieder passiert. Passiert so knapp 2-3 mal im Spiel. Das fand ich jetzt schon enttäuschend und hatte ich in der Demo imo nicht.

Us store version hat kein deutsch.. Nur als info

Okay. Aber funktioniert jetzt alles?

Trophies gehen noch nicht? Hatte gerade eine freigespielt, allerdings wird mir im Menü der Trophies nichts für PES angezeigt.

Ähm wie kann man einzelne Menüabschnitte aus den Favoriten schmeissen? Finde nur die Option, Menüabschnitte in die Favoriten aufzunehmen.

Hm sonst bin ich grad etwas enttäuscht. Waren jetzt zwar nur zwei kurze Spiele á 10 Minuten, aber irgendwie hat mich die Demo mehr geflashed. Das schlimmste und für mich eigentlich no-go die slowdowns während des Spiels.

Habe den Patch geladen und natürlich auch installiert. Sonst konnte man noch nichts runterladen, da die Server ja noch offline sind. Eventuell geht ja morgen schon etwas mit einem kleinen Update. Glaube nur nicht, dass das was an den slowdowns ändern wird.

Zurück
Top Bottom