Pro Evolution Soccer 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FpSy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pes würd ich irgendwie nie ausserhalb einer sony plattform kaufen. bei pc/one muss man sich schon die frage stellen wieviel es überhaupt für die plattform kaufen vor allem jetzt wo die one in eu so gebombt ist und die pes marke niemals die verkaufszahlen/userbase hat wie fifa. das neue muss erstmal über ne millionen verkaufen so tief sind die zahlen bzw die beliebtheit gesunken inzwischen wovon die ps4 version wohl wieder den löwenanteil ausmachen wird wie bei den meissten multis

Zuletzt bearbeitet:
hört auf mit dem fifa basch. fifa ist zwar nicht perfekt aber es hat auch seine stärken (nicht nur präsentation). ohne konkurrenz würden wir immer noch das scheiss arcade fifa der 90er oder das kack PES der letzten jahre zocken. die ersten reviews sind draussen, auf dem feld scheint pes wieder sehr gut geworden zu sein. hab es bestellt, freue mich!

Hab auch tierisch Bock auf Donnerstag. Spielegrotte bekommt es leider erst morgen, also wirds dann auch erst morgen verschickt. Hatte mich schon ein wenig auf Morgen eingestellt, da meistens alle Spiele von denen früher verschickt werden. Naja was solls, ich freu mich und kann es kaum abwarten. Endlich wieder PES. Endlich wieder Fußball.

Hab auch tierisch Bock auf Donnerstag. Spielegrotte bekommt es leider erst morgen, also wirds dann auch erst morgen verschickt. Hatte mich schon ein wenig auf Morgen eingestellt, da meistens alle Spiele von denen früher verschickt werden. Naja was solls, ich freu mich und kann es kaum abwarten. Endlich wieder PES. Endlich wieder Fußball.

Ich hätte heute auch schon den ganzen Tag auf die Versandbestätigung der Grotte gehofft ;-). Dann also doch erst Donnerstag.

ich wollte ja eigentlich abwarten wie das spiel so ist. aber was solls. morgen kann ich es im laden abholen und das mach ich auch. auch wenn ich es wohl wie jedes pes seit 06 iwann enttäuscht wieder weiterverkaufen werde... ;)

Download aus dem US-Store ich gleich fertig.. bin gespannt wie es sich spielt final :)

Ich berichte (falls es jemand interessiert) dann ob die us-store Version auch deutsche sprache hat.

Download aus dem US-Store ich gleich fertig.. bin gespannt wie es sich spielt final :)

Ich berichte (falls es jemand interessiert) dann ob die us-store Version auch deutsche sprache hat.

Ohja sag mal bitte Bescheid, obs auf deutsch ist. Wäre dann eine Überlegung wert. Wieviel Dollar kostet es dort?

Überlege auch noch bei Spielegrotte auf Same-Day zu wechseln, sind ja nur 2,50€ mehr. Hmm...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom