Titan
L10: Hyperactive
- Seit
- 1 Sep 2010
Vorraussichtlich heute ab 17 Uhr die Demo im psn store
Geil!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorraussichtlich heute ab 17 Uhr die Demo im psn store

Warum nur Konami!?!?!?!?! Warum?? :cry:Demo für Europa auf unbestimmte Zeit verschoben ... Das ist echt enttäuschend

Ist das sicher? Hab mich so darauf gefreut
aber fifa gefällt mir noch etwas besserFür mich ein Witz mit dem Demo.
Ich war letztes Jahr schon enttäuscht. Der Einstieg war zwar total vielversprechend, aber das gewohnte "ich lerne jedes Spiel was dazu" fand einfach nicht statt. Die intuitive Steuerung, das non plus Ultra Anfang - Mitte 2000, einfach raus geGENt
Pässe teilweise trotz gleichen Knopfdrucks und Richtung gingen ganz woanders hin usw. Ich hoffe, dass es dieses Jahr verbessert wurde.

hab jetzt nochmal am freien tag nen paar mehr spiele gemacht . langsam komme ich wieder rein und finde es immer besser. aber bei standards gibts wieder nen pfeil (punkte) die anzeigen wo der ball hingeht ..![]()
geiler TrailerSo, Hong Kong Account gemacht, Demo gezockt, FIFA storniert und PES geordert. Is echt gut geworden![]()
war erst davon überzeugt das fifa besser ist . hab dann mal die fifa demo gespielt ne halbe stunde und direkt danach pes15 . pes ist vom gameplay her deutlich besser.( in der demo! )hab gestern genau das selbe gemachtwar erst davon überzeugt das fifa besser ist . hab dann mal die fifa demo gespielt ne halbe stunde und direkt danach pes15 . pes ist vom gameplay her deutlich besser.( in der demo! )
wird auch mein erstes pes seit 4 jahren. finde fifa auf keinen fall schlecht , aber hatte jetzt jedes seit fifa 10 und es ist mir einfach keine 60-70€ mehr wert
nachdem ich mein Töchterchen gestern im Bett hatte habe ich ca. 2-3 h immer 2 Partien FIFA und anschließend 2 Partien PES abwechselnd gespielt. Bei Fugfa ist die Präsentation echt Klasse, wird aber durch Kleinigkeiten wie durch andere durch laufende Spieler und so Dinge wie das 4 Spieler beim ruhenden Ball zur selben Zeit dieselbe Animation ausführen torpediert. Unterm Strich ist sie trotzdem Klasse. Dennoch gefallen mir Spielablauf und die Spielermodelle bei PES besser. Mein Tore dort sind in ihrer Entstehung viel abwechslungsreicher und mein Spiel variabler. Die Torhüter sind bei beiden nicht das gelbe vom Ei, ebenso die Schiedsrichterentscheidungen. Unterm Strich sagt mire PES aktuell mehr zu, habe die letzten Jahre seit 2007 immer beide Spiele gekauft, aber meine Zeit reicht seit Familiengründung und Hauskauf nur für 1 Fußballspiel...TGS-Trailer:
[video=youtube_share;xEG3uYAAUDQ]http://youtu.be/xEG3uYAAUDQ[/video]